Sebastian1175 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Haaaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Romeo, noch wach? Hab neue Erkenntnisse zwecks A50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hast du schon wieder deine ID geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Jo, NOCH bin ich wach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Jo, NOCH bin ich wach. Ich hab mein A50 heut direkt an die Xbox One angeschlossen. Also mit optischem Kabel und USB. Der Sound war doch irgendwie druckvoller als am TV. Anscheinend ist die Leistung doch etwas minimiert wenn der Fernseher durchschleifen muss. Habs mit Destiny getestet. Vorheriger Post um 02:39 Post hinzugefügt um 02:40 Hast du schon wieder deine ID geändert? Ich habe meinen Gamertag geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ne, bei mir ist es jetzt in Ordnung, nachdem ich die Einstellung in den beiden Kosolen gändert hab. Audio-Ausgang ist wieder HDMI und dann kommts genauso wuchtig rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ne, bei mir ist es jetzt in Ordnung, nachdem ich die Einstellung in den beiden Kosolen gändert hab. Audio-Ausgang ist wieder HDMI und dann kommts genauso wuchtig rüber. Ich hätte schwören können es ist direkt an der Konsole wuchtiger. Zumindest war die Lautstärke extremer als ich umgestöpselt hatte ohne manuell vorher hochzudrehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ich habe meinen Gamertag geändert. Ist doch auch eine ID:dozey: Ist ja auch egal, ist mir nur aufgefallen. Aber ich muss ja zum Glück nicht alles verstehen oder nachvollziehen können;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zum Thema Fast and Furios, da kommt ein DLC für Forza, bin ja gespannt ob das irgendwie mit ner kleinen Story verknüpft ist: [url=https://www.youtube.com/watch?v=CSSljtjUkdE]Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious Teaser - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Vielleicht war es ja auch bei dir anders. Bei mir war das Problem, daß ich ja z. B. bei der PS4 als Ausgang Optical gewählt hab. Wenn ich mit dieser Einstellung am Verteiler auf TV umgeschalten hab, kam der Ton etwas leiser. Das war aber nicht der Ton über Optical, sondern über HDMI an den Fernseher. Ich glaube, auch wenn an der Konsole Optical als Ausgang gewählt ist, geht dennoch Audio über HDMI an den Fernseher. Aber halt in meinem Fall etwas schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Bin jetzt au dahoim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zum Thema Fast and Furios, da kommt ein DLC für Forza, bin ja gespannt ob das irgendwie mit ner kleinen Story verknüpft ist: Unfair ich will ein GT7 In welchem Rhytmus veröffentlichen die den Forza immer? Jährlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Unfair ich will ein GT7 In welchem Rhytmus veröffentlichen die den Forza immer? Jährlich? Ja wird zeit für ein neues GT. Sony hätte teil 6 für PS4 bringen sollen. Forza 5 und 6 haben nen anderthalb Jahre Abstand glaube ich. Dazwischen kam noch Forza Horizon 2 raus. Übrigens, endlich wieder ein Sieg gestern für Dynamo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Hab mir mal die Tabelle angeschaut 5 Punkte gehen ja noch aber da sind halt no a haufen andere Teams um die Punktzahl wurde denn der sofortige Wiederaufstieg als Ziel ausgegeben? Bin schon morgen auf uns gespannt. Achja Romeo morgen 20.15 Sport1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ausgesprochen wurde es glaube nicht.Gerade weil die alte Mannschaft zerfiel. Konnte ja keiner ahnen das die jungspunde jetzt so toll spielen. Ich denke inzwischen ist intern der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Achja Romeo morgen 20.15 Sport1 Super, danke dir für die Info. Bin schon ganz heiß drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Ausgesprochen wurde es glaube nicht.Gerade weil die alte Mannschaft zerfiel. Konnte ja keiner ahnen das die jungspunde jetzt so toll spielen. Ich denke inzwischen ist intern der Aufstieg als Ziel ausgegeben. Unser Ziel war die Meisterschaft. Super, danke dir für die Info. Bin schon ganz heiß drauf. Dacht ich mir Oh man wenn man einmal einen übers PSN suchen will dann gehts natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Mit der PS4 ist das wohl mächtig problematisch. Musst mit der PS3 machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zum Glück hab ich noch keine PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 Zum Glück hab ich noch keine PS4 Ich könnte Dir meine verkaufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts