Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe.

Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. :drool5:

Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? :dozey:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil:

[url=https://www.youtube.com/watch?v=mpSE0dBaymU]Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube[/url]

Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder?

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:17

Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut. :frown:

Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe.

Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. :drool5:

Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? :dozey:

Vorheriger Post um 16:03

Post hinzugefügt um 16:06

Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil:

Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube

Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder?

Vorheriger Post um 16:06

Post hinzugefügt um 16:17

Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut. :frown:

Keine Ahnung wann da die Hyperduperexdingsbumssteelbookbox rauskommt. Mir kommts nur auf den Kinofilm an. Die 2 anderen Teile hab ich auch als normalen Film auf Blu Ray. Das reicht mir:dozey:

Ich musste nicht, ich ging freiwillig arbeiten:J:

Danke für das Video, kannte ich noch nicht. Und ja das waren Szenen aus dem 7. Teil, so wie ich sie in meinen Träumen gesehen habe. Da geht mir direkt wieder einer ab, wenn die Szenen sehe:drool5:

Wann kommt der denn in die Kinos?

Vorheriger Post um 16:27

Post hinzugefügt um 16:28

Achja, endlich Wochenende:cry2:

Ich hatte mir letztens den 6. angeschaut

Hab ich auch mal wieder. Einfach bombastisch! :drool5:

Wann kommt der denn in die Kinos?

Laut IMDb.com am 1. April 2015

Sch**** auf Kino :dozey:

Zuhause mit nem Kübel Eis ist doch auch sehr geil xD

& dazu noch wesentlich ruhiger :emot-what:

Nix da! Es gehts über einen netten Kinoabend. :drool5: Leider ist das bei mir auch ne Seltenheit geworden. :frown:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...