Swat Gamer123 Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Wie wäre es mit einem Dynamo Avatar? Na, wenn dann kommt nur der TSV München von 1860 in Frage Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 Wenn ich mal Zeit hätte für n Film zock ich entweder oder schau Law&Order Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Na, wenn dann kommt nur der TSV München von 1860 in Frage Vorheriger Post um 00:32 Post hinzugefügt um 00:34 Wenn ich mal Zeit hätte für n Film zock ich entweder oder schau Law&Order Genau, ich brauch en Feindbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich nehme mir die Zeit, aber die letzten Filme waren echt nur Schrott. Das sind die DVDs, die ich unbedingt noch weg haben wollte. Das hab ich davon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 @Romeo: Der Hobbit 3 wird am 23.04.15 erscheinen. Das klingt schon besser als Dezember 2015:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe. Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil: [url=https://www.youtube.com/watch?v=mpSE0dBaymU]Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube[/url] Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:17 Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hatte mir letztens den 6. angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ja, aber auch die Extended Edition? Ich hab erst vor einigen Tagen gesehen, daß es von allen drei Teilen eine Steelbook-Edition geben wird. Nirgendwo stand aber was von Extended. Die Kinoversion kaufe ich bestimmt nicht. Allein schon deshalb, weil das Ausmolkereich von Käufern ist. Das machen sie jedesmal bei dieser Reihe.Ich warte auf die Trilogie im Steelbook. Unbedingt Bescheid geben, wenn vorbestellbar. Das Ding wird gekauft, wahrscheinlich sogar um jeden Preis. Und warum musstest du so früh am Morgen ne Kanne Kaffee trinken? Musstest du etwa arbeiten? Vorheriger Post um 16:03 Post hinzugefügt um 16:06 Hey Cola, kennst du das? Ich finds sooooooooo ultra mega geil: Furious 7 Soundtrack - Get Low Extended Version - YouTube Ich glaube, da sind Szenen aus allen Teilen dabei. Am Ende sogar kommen ein paar Szenen, die ich nicht kenne. Müsste doch aus dem aktuellen Teil 7 sein, oder? Vorheriger Post um 16:06 Post hinzugefügt um 16:17 Die letzte Szene mit Vin ist soo geil. Dann sieht man kurz Paul. Das geht sowas von unter die Haut. Keine Ahnung wann da die Hyperduperexdingsbumssteelbookbox rauskommt. Mir kommts nur auf den Kinofilm an. Die 2 anderen Teile hab ich auch als normalen Film auf Blu Ray. Das reicht mir:dozey: Ich musste nicht, ich ging freiwillig arbeiten:J: Danke für das Video, kannte ich noch nicht. Und ja das waren Szenen aus dem 7. Teil, so wie ich sie in meinen Träumen gesehen habe. Da geht mir direkt wieder einer ab, wenn die Szenen sehe:drool5: Wann kommt der denn in die Kinos? Vorheriger Post um 16:27 Post hinzugefügt um 16:28 Achja, endlich Wochenende:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 @Romeo: Der Hobbit 3 wird am 23.04.15 erscheinen. Das klingt schon besser als Dezember 2015:drool5: Omg ich freu mich schon soo sehr :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich auch Hab ihn leider verpasst wie die Teile zuvor im Kino zu sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Sch**** auf Kino Zuhause mit nem Kübel Eis ist doch auch sehr geil & dazu noch wesentlich ruhiger :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ich hatte mir letztens den 6. angeschaut Hab ich auch mal wieder. Einfach bombastisch! Wann kommt der denn in die Kinos? Laut IMDb.com am 1. April 2015 Sch**** auf Kino Zuhause mit nem Kübel Eis ist doch auch sehr geil & dazu noch wesentlich ruhiger :emot-what: Nix da! Es gehts über einen netten Kinoabend. Leider ist das bei mir auch ne Seltenheit geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dann dauerts ja nur noch 5 Wochen:drool5: Jetzt hab ich mir so ein Ultraschallmarderdingens bestellt. Wehe das stört meine Chinchillas, dann muss ich mir etwas anderes überlegen:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Ups, ich glaube, das könnte sogar sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Laut IMDb.com am 1. April 2015 Dann weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag machen werde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=fVtwuWcTX0k]Darkfall: This is where the bang happens.[/url] Alter Schwede, das nenne ich mal Zockersuchti:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Dann weiß ich ja, was ich an meinem Geburtstag machen werde. Genau, du lädst mich ein und wir gehen zusammen hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Alles gut und schön hier, aber nichts ist so gut wie das.. [ATTACH]17946[/ATTACH] On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Alter Schwede, das nenne ich mal Zockersuchti:eek6: Das ist ein Vollpfosten und kein Zockersuchti. Ich bin auch ein Suchti, lebe aber dennoch nicht in so einem Saustall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Genau, du lädst mich ein und wir gehen zusammen hin. Machen wir so. Und wir nehmen noch zwei Schnecken aus dem Thread hier mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 28. Februar 2015 Teilen Geschrieben 28. Februar 2015 Das ist ein Vollpfosten und kein Zockersuchti. Ich bin auch ein Suchti, lebe aber dennoch nicht in so einem Saustall. Dann halt ein Messi-Zocker:: Aber schon stramm welche extreme, Menschen entwickeln können:facepalm: Der arme Hund tut mir leid:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts