Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich hab noch ca. 130 Filme auf dieser Watchlist (Wunschliste heißt es da). Deswegen hab ich ja auch die monatliche Anzahl von vier auf acht erhöht und muss jede Woche zwei Filme vom Verleih anschauen. :emot-haw:

Das geht ja noch. :-)

Ja, Sky ist ja auch Geldverschwendung. :biggrin5:

In den Jahren als ich noch Premiere hatte (Sky hieß so früher), hab ich das kaum genutzt. Mir ist es lieber, meine Filme dann anzuschauen, wann ich auch Zeit und Lust hab und nicht, wann sie im TV ausgestrahlt werden. HD-Recorder oder sowas hatte ich da noch nicht. Und wenn, hätte mir das auch nichts gebracht. Dann hätte ich immer nur aufgenommen und nie angeschaut. Bis die Platte voll ist. :redface:

Ja, wenn ich sie angeschaut hab. Aber das ist es ja. Die Sache an sich passt nicht (wegen meiner Einstellung). Durch die acht Scheiben im Monat "zwinge" ich mich quasi, die Filme anzuschauen. Das muss ich einfach machen, weil sonst komme ich nie dazu. Es ist immer alles andere wichtiger. Was ja eigentlich nicht ist.

Bei Aufnahmen würde ich bis zum Ende warten und dann erst anschauen. Dann müsste ich auch noch einen Film nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit anschauen. Darauf hab ich auch keine Lust. So werden aber acht Filme im Monat "abgearbeitet" und ich sehe, wie die Liste kürzer wird. Zuvor wurde sie immer länger und länger.

Ja, wenn ich sie angeschaut hab. Aber das ist es ja. Die Sache an sich passt nicht (wegen meiner Einstellung). Durch die acht Scheiben im Monat "zwinge" ich mich quasi, die Filme anzuschauen. Das muss ich einfach machen, weil sonst komme ich nie dazu. Es ist immer alles andere wichtiger. Was ja eigentlich nicht ist.

Bei Aufnahmen würde ich bis zum Ende warten und dann erst anschauen. Dann müsste ich auch noch einen Film nach dem anderen innerhalb kürzester Zeit anschauen. Darauf hab ich auch keine Lust. So werden aber acht Filme im Monat "abgearbeitet" und ich sehe, wie die Liste kürzer wird. Zuvor wurde sie immer länger und länger.

Klingt nach nem echt harten Leben :emot-what:

Naja wie auch immer. Ich habe jetzt Entscheidungen getroffen. Mein Leben besteht nur aus arbeiten oder Familie. Zum zocken in dem Ausmaß wie ich es gerne hätte komm ich eh nicht. Geschweige denn zu irgendwas anderem. Daher trenne ich mich von drei meiner vier Konsolen. Ebenso von allen Retail s. Das ist nur eine logische Konsequenz. Bin dann in Zukunft nur noch auf der X1 unterwegs und ausschließlich digital. Die old gen kommt weg. Hatte eh nur noch Lust auf die neuen spiele. Wenn man Ryse zockt und danach Infamous 1 ist es eben blöd. Das es die X1 wird und nicht die PS4 liegt an der feinen Turbine in meiner PS4.

Ich verkaufe demnächst massig Retail. Bei Interesse bitte PN. Sind günstig abzugeben und teilweise noch ovp

Kannst mir gerne mal eine Liste der Games (PS3 & PS4) per PN zukommen lassen. Auch wenn du noch übrige Hardware hast, wie z.B. einen Original PS3 Controller kannst diesen ebenso dazu schreiben ;)

Und die Marder legen Meißenknödel auf den Motor? :skep:

Na klar, der mag gebratenes:biggrin5:

Keine ahnung ob das ein Marder oder irgentein Nager war. Die hälfte war jedenfalls im Motoraum verteilt. Hab dann meinen Opa geholt der auch gestaunt hat und der meinte der Knödel war nicht von uns, da wir andere Netze hätten. Der ist der Vogelfütter experte bei uns:xD:

Mit der Zeit macht dich sowas richtig verrückt. Wenn man mal zwei oder drei Marderschäden hatte, hört oder riecht man Sachen, die wahrscheinlich gar nicht vorhanden sind. Bau das Ding rein, dann hast du hoffentlich für alle Zeit Ruhe.

Nö verrückt macht mich das eigentlich nicht. Hab an das Vieh gar nicht mehr gedacht:dozey:

Aber ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche beim fahren fallen einem schon auf, wenn man sein Auto kennt;)

Nö verrückt macht mich das eigentlich nicht. Hab an das Vieh gar nicht mehr gedacht:dozey:

Aber ungewöhnliche Gerüche oder Geräusche beim fahren fallen einem schon auf, wenn man sein Auto kennt;)

Bei dir ist es ja auch nur einmal passiert, oder net? Ich hatte einen Marderschaden damals fast im Wochentakt. Irgendwann war ich soweit, daß ich den Marder als Beifahrer gesehen hab. Da bin ich schon etwas verrückt geworden. :redface:

Nach dem Einbau dieses Geräts war aber echt Ruhe. Ich konnte wieder schlafen. :biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...