Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ebenfalls Abgelehnt.Du bist ganz schön wählerisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ich hätte noch kostenlose Red Bull Avatare im Angebot. Vielleicht wäre das was für unseren Swat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hmmmm, Red Bull Leider ist das immer so verdammt teuer Außer es ist mal im Angebot, wie heute zufällig beim Netto. Hab mir aber nur ein paar Dosen mitgenommen Und nen Eistee hätte ich mir doch noch mitnehmen sollen :'> Na ja, ich muss morgen eh nochmal zur Bank und kann die Gelegenheit dann gleich nutzen um beim Edeka, der praktisch gleich um die Ecke ist, noch ein paar Kleinigkeiten einzukaufen. Den ich brauch wohl doch noch ein paar Sachen, merk ich grad (immer das selbe, am Ende fällt einen ein das man doch noch was vergessen hat :facepalm). Aber das coole ist, beim Netto gibt's ja auch PSN-Guthabenkarten ^^ Jetzt kann ich mir Resident Evil HD endlich holen Sony macht ja keine halben Sachen, wa? Erst Systemaktualisierung bei der PS3 und jetzt auch noch PS4? :'> Also heute wollen die mich echt vom zocken bzw. vom PSN-Store fern halten Aber jetzt hab ich Zeit und die Updates bei beiden installiert, dann geht's jetzt mal rund Aber zuerst Guthaben auffüllen, RE kaufen und.... wieder warten?! Und The Flash endete heute auch noch mit einem blöden Ende. Ok, Gotham auch irgendwie, aber das bei The Flash interessiert mich mehr. Vor allem will ich wissen ob ich mit meinen Theorien richtig liege oder besser gesagt auf der richtigen Spur bin (bei Tales of Xillia 2 hatte sich auch ein Gedankengang von mir bewahrheitet ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Netto und PSN-Cards? Wirklich? Aber wahrscheinlich nur deutsche, oder? Naja, was denn sonst. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn sie auch AT-Cards hätten. Brauche ich nämlich bald wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Netto und PSN-Cards? Wirklich? Aber wahrscheinlich nur deutsche, oder? Naja, was denn sonst. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn sie auch AT-Cards hätten. Brauche ich nämlich bald wieder.AT-Codes gibt es bei amazon.de ohne Adress Nachweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ebenfalls Abgelehnt. Hey Swat, lass dir doch was schönes machen. Ava und Sig zusammen. Beide im 60er Design. Sieht bestimmt cool aus, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 AT-Codes gibt es bei amazon.de ohne Adress Nachweis. Das ist mal ne richtig fette Neuigkeit für mich. Danke! Da werde ich dann demnächst shoppen gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Netto und PSN-Cards? Wirklich? Aber wahrscheinlich nur deutsche, oder? Naja, was denn sonst. Wäre auch zu schön, um wahr zu sein, wenn sie auch AT-Cards hätten. Brauche ich nämlich bald wieder. War auch überrascht als ich das erste mal davon hörte und heute dann auch selbst gesehen. Ja, nur deutsche PSN-Cards. Ausländische, in dem Fall Österreich, gibt's ja nicht mal beim Müller oder Media Markt, also wieso sollte es diese also beim Netto geben? Wäre aber wirklich mal was gewesen. Nun ja, dafür muss dann wohl weiterhin das I-Net herhalten AT-Codes gibt es bei amazon.de ohne Adress Nachweis. Das ist wirklich ne interessante Neuigkeit Gut zu wissen Ja, nur noch ein paar Minuten dann ist der Download von Resident Evil HD fertig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Was fragst du mich? Ich kenne mich mit diesen Karten nicht aus. Ich zahle seit dem ersten Tag mit der KK. Nur ein einziges Mal hat ich mir ne 20er (?) AT-Card gekauft. Ich weiß aber nicht mal, wo, weil das auch schon ein paar Jahre her ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 War auch überrascht als ich das erste mal davon hörte und heute dann auch selbst gesehen. Ja, nur deutsche PSN-Cards. Ausländische, in dem Fall Österreich, gibt's ja nicht mal beim Müller oder Media Markt, also wieso sollte es diese also beim Netto geben? Wäre aber wirklich mal was gewesen. Nun ja, dafür muss dann wohl weiterhin das I-Net herhalten Naja ich hatte mal das Pech , habe mir ne 20er bei Müller gekauft und wunderte mich warum die nicht ging. Bin dann wieder zu Müller gefahren , und wollte fragen ob die es auch richtig aktiviert haben , haben die auch -> Erneute Aktivierung war nicht möglich. Dann hat sich der Verkäufer sich die Karte ganz genau angeguckt und sah die AT Flagge -> Na wenigsten habe ich noch ne DE Karte bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Gibt's eigentlich irgendwo ne Seite wo man auch Pegi oder Us Retail verkaufen kann, selbst wenn sie indiziert wären? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hey Swat, lass dir doch was schönes machen. Ava und Sig zusammen. Beide im 60er Design. Sieht bestimmt cool aus, wenn sie aufeinander abgestimmt sind. Vorheriger Post um 22:48 Post hinzugefügt um 22:49 Das ist mal ne richtig fette Neuigkeit für mich. Danke! Da werde ich dann demnächst shoppen gehen. Wieso gefällt dir des neue Avatar von mir nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Meinst du dein "Kein Avatar"-Avatar? Wenn ja, nein gefällt mir nicht. Pauli, ich überlege.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Tja des musst nun ertragen bis ich meinen Laptop wieder hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh Gott, da war mir dein Arschloch-Ava viel lieber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Mir auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hätte ich geahnt, daß du mit so einem "Kein-Avatar"-Ava kommst, hätte ich dich nie gemeldet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hätte ich geahnt, daß du mit so einem "Kein-Avatar"-Ava kommst, hätte ich dich nie gemeldet. Na toll jetzt haben wir den Salat ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ja und was für einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Pauli, ich überlege.... roteerdbeere.com fällt mir nur ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 27. Februar 2015 Teilen Geschrieben 27. Februar 2015 Ich hatte früher mal irgendwo eingekauft. Die haben aber dichtgemacht und haben mit nem neuen Namen neu angefangen. Ich komme aber nicht mehr auf den Namen. Vor einigen Jahren hatte ich mich über etwas geärgert und hab seitdem dort nicht mehr reingeschaut. Ich hatte aber Ärger mit einem Verkäufer und nicht mit dem Seitenbetreiber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts