Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann lass doch mal die PS4 als Beispiel weg. Gerade in dem Fall würde es passendere geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Fiel mir halt spontan bei der wieder aktuellen Diskussion ein. Wenn man es nicht hören will, muss man es halt einfach überhören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Man kann es überlesen und man kann passende Beispiele bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dann sind wir uns also einig, viele Wege führen nach Rom! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Nö sind wir uns nicht. Es gibt missverständliche und unmissverständliche Wege.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Schade. Hatte gehofft, daß wir uns wenigstens hier einig sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Im Moment nicht, aber das macht nichts. Jeder hat eine Meinung und die darf auch gerne anders sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Aber da sind wir uns jetzt ganz sicher einig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Dinitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Muss nun mein Avatar innerhalb von 5 Tagen ändern :emot-what: Ah hat dich Romeo also gemeldet!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Bist du wohl ruhig! Willst du etwa, daß auch diese Freundschaft zu Ende geht? Wenn er erfährt, daß ich es war, hab ich hier niemanden mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saskia0107 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hallo, Leute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Bist du wohl ruhig! Willst du etwa, daß auch diese Freundschaft zu Ende geht? Wenn er erfährt, daß ich es war, hab ich hier niemanden mehr. Wieviel Freundschaften hast du denn beendet? Hat jeder Charakter in den Blutrachemissionen ne eigene Story oder ist die immer gleich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Gute Nacht Leutchen ich hau mich mal in die Pfanne, fröhliches spammen weiterhin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh je Pauli, schon wieder vergessen. Mir hat der mit dem Schwert am besten gefallen und mit ihm hab ich die Story durchgezogen. Danach hab ich diesen Guru genommen. Die anderen beiden haben mir überhaupt nicht gefallen. Gute Nacht Häschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Oh je Pauli, schon wieder vergessen. Mir hat der mit dem Schwert am besten gefallen und mit ihm hab ich die Story durchgezogen. Danach hab ich diesen Guru genommen. Die anderen beiden haben mir überhaupt nicht gefallen.Gute Nacht Häschen. Ja den Schwertmenschen hab ich auch genommen. Würde mich interessieren ob bei den anderen die Kampagne anders ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ah hat dich Romeo also gemeldet!? Ach Romeo war es also? Dann hat er mich bestimmt damals auch wegen meiner Signatur gemeldet oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Romeo ist Undercover Admin, das weiß man doch. Also vorsichtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Ach Romeo war es also? Dann hat er mich bestimmt damals auch wegen meiner Signatur gemeldet oder? Ja gut, wenn schon das raus ist, dann kann ich ja das von damals auch zugeben. Ich hoffe, du bist mir nicht böse, daß ich so hinterlistig war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Wenn man solche Freunde hat braucht man echt keine Feinde mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts