Belian Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Schade, dass Genial daneben nicht mehr kommt. Da konnte er so richtig strebern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na toll bei uns schneits. Hoffentlich wandert des schnell zum Romeo und ins Saarland Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hör mir auf. Ich kann diese weiße Scheiße nicht mehr sehen. Bei uns ist es schön sonnig und daran darf sich auf keinen Fall etwas ändern. Einen Tag darf es aber mal so richtig regnen, damit mal alles weggewaschen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Auf starken regen warte ich auch. Mein Dienstauto müsste mal gewaschen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Hey schlosser, wie geht es deiner Tochter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na toll bei uns schneits. Hoffentlich wandert des schnell zum Romeo und ins Saarland Den kannste schön selbst behalten:mad1: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Also bei uns ist es wie Frühling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Muss nun mein Avatar innerhalb von 5 Tagen ändern :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Na toll bei uns schneits. Hoffentlich wandert des schnell zum Romeo und ins Saarland Ist um 14uhr bei uns angekommen und was für Monsterflocken, schneit seitdem jetzt schon.-.- On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Muss nun mein Avatar innerhalb von 5 Tagen ändern :emot-what:Hatten wir das nicht erst vor einem Jahr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Muss nun mein Avatar innerhalb von 5 Tagen ändern :emot-what: Warum jetzt erst? Das ist doch längst überfällig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ist um 14uhr bei uns angekommen und was für Monsterflocken, schneit seitdem jetzt schon.-.-On Tour mit dem 6.Apfel Bei uns hats zum glück nur kurz geschneit. Hatten wir das nicht erst vor einem Jahr? Damals war es wegen einem Spruch in meiner Signatur. Warum jetzt erst? Das ist doch längst überfällig. Wie bitte überfällig? Da hat sich wahrscheinlich irgendein roter Hansel oder sonst einer vom Ordnungsamt aufgeregt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Das meine ich ja, warum das jetzt erst auffällt? Ich hab gedacht, du bekommst die heutige Aufforderung viel früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich verstehe nicht wieso ich überhaupt so eine Aufforderung bekommen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Ich verstehe nicht wieso ich überhaupt so eine Aufforderung bekommen habe.Weil der Text für außenstehende provozierend ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Sehe ich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Sehe ich nicht so.Mir ist es egal, aber der untere Teil ist provozierend und sowas wird hier nicht gerne gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Sehe ich nicht so. Da hab ich das perfekte Beispiel: die Probleme mit der PS4! Ich seh es so und gefühlt das ganze Forum sieht es anders. Wie du es siehst, ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch eine Gegenseite und die sieht es nun mal anders. Isso, würde jetzt jemand sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Da hab ich das perfekte Beispiel: die Probleme mit der PS4! Ich seh es so und gefühlt das ganze Forum sieht es anders. Wie du es siehst, ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch eine Gegenseite und die sieht es nun mal anders. Isso, würde jetzt jemand sagen. Fail, unpassendes Beispiel.Fehlende Etikette hat nichts mit der PS4 zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 25. Februar 2015 Teilen Geschrieben 25. Februar 2015 Es ging mir nicht um die PS4, sondern um die Sache. Ich seh es so, alle anderen sehen es anders. Man könnte da jetzt auch einen Toaster nehmen. Nur das wollte ich dem Swat erklären, weil er so geklungen hat, als ob seine Denkweise das einzig Richtige ist. Wie wir aber erkennen können, gibt es genug Leute, die es wohl immer irgendwie anders sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts