Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ist um 14uhr bei uns angekommen und was für Monsterflocken, schneit seitdem jetzt schon.-.-

On Tour mit dem 6.Apfel

Bei uns hats zum glück nur kurz geschneit.

Hatten wir das nicht erst vor einem Jahr?

Damals war es wegen einem Spruch in meiner Signatur.

Warum jetzt erst? Das ist doch längst überfällig. :biggrin5:

Wie bitte überfällig?

Da hat sich wahrscheinlich irgendein roter Hansel oder sonst einer vom Ordnungsamt aufgeregt.

Sehe ich nicht so.

Da hab ich das perfekte Beispiel: die Probleme mit der PS4! Ich seh es so und gefühlt das ganze Forum sieht es anders. :biggrin5:

Wie du es siehst, ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch eine Gegenseite und die sieht es nun mal anders. Isso, würde jetzt jemand sagen.

Da hab ich das perfekte Beispiel: die Probleme mit der PS4! Ich seh es so und gefühlt das ganze Forum sieht es anders. :biggrin5:

Wie du es siehst, ist nicht das Maß aller Dinge. Es gibt auch eine Gegenseite und die sieht es nun mal anders. Isso, würde jetzt jemand sagen.

Fail, unpassendes Beispiel.

Fehlende Etikette hat nichts mit der PS4 zu tun.

Es ging mir nicht um die PS4, sondern um die Sache. Ich seh es so, alle anderen sehen es anders. Man könnte da jetzt auch einen Toaster nehmen.

Nur das wollte ich dem Swat erklären, weil er so geklungen hat, als ob seine Denkweise das einzig Richtige ist. Wie wir aber erkennen können, gibt es genug Leute, die es wohl immer irgendwie anders sehen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...