Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habs schon gelesen ^^Na dann erkläre ich es Dir.Er ist nicht alt, allerdings ist jeder 20 jährige zu alt für meine Prinzessin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja aber er hat sich ja nicht mal für deine Prinzessin beworben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na dann erkläre ich es Dir.Er ist nicht alt, allerdings ist jeder 20 jährige zu alt für meine Prinzessin. Und ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ja aber er hat sich ja nicht mal für deine Prinzessin beworben :emot-what:Ebenso wenig wie er ein alter Mann ist. Er ist höchstens zu alt für meine Tochter. Nun verstanden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meintest du Romeo oder mich Schlosser? :emot-raise: Kakarott ist ein sehr sympathischer Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Und ich? Zwei Wörter: Vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meintest du Romeo oder mich Schlosser? :emot-raise:Kakarott ist ein sehr sympathischer Mensch. Na dich wenn er sagt 20-Jähriger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Meintest du Romeo oder mich Schlosser? :emot-raise:Kakarott ist ein sehr sympathischer Mensch. Dich, Du hast doch geschrieben das Du ein sehr alter Mann wärst. Mag ja sein das Merte ein sympathischer Mensch ist, aber ich akzeptiere generell keine Schwiegersöhne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mit alter Mann meinte er doch Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Deine arme Tochter muss wohl irgendwann einsam sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mit alter Mann meinte er doch RomeoJetzt wo Du es sagst und ich es nochmal gelesen habe.Ich muss weg.. Deine arme Tochter muss wohl irgendwann einsam sterben Wenn es nach mir gehen würde.. Leider werde ich da nicht mehr gefragt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Mit alter Mann meinte er doch Romeo Na wenigstens hast du es auch verstanden. Aber daran ist Nilon ganz allein schuld. Ein Komma zu wenig und schon ist alles durcheinander. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 :emot-munch: . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Wenn es nach mir gehen würde.. Leider werde ich da nicht mehr gefragt. Du bist ja nett. Wünschst dir ja nur das beste für sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich wollt schon sagen Schlosser :'> Jaja Romeo Satzzeichen retten leben "Wir essen jetzt(,) Opa." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Du bist ja nett. Wünschst dir ja nur das beste für sie Wie jeder Papa halt. Ich wollt schon sagen Schlosser :'>Ich weiß nicht was Du meinst. Ich verdränge jetzt mal die Unterhaltung der letzten halben Stunde und das ich mich blamiert habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Zum Glück nicht jeder Papa^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 :emot-munch: .Es lebt .. Vorheriger Post um 22:32 Post hinzugefügt um 22:34 Zum Glück nicht jeder Papa^^Meinst Du nur..Was ich hier schreibe setze ich nicht in die Tat um. Ich schaue nur zähneknirschend zu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Dann sollte ich meine PS3 auch mal wieder einschalten.Immer noch nicht da? Da würde ich aber mal ordentlich den Rauch reinlassen. Geh dahin und lasse direkt vor deinem Ansprechpartner einen fahren. Aber ganz leise, damit er es viel zu spät bemerkt. Ne immer no nicht. Ich würde auch jeden Tag vor der Matte stehen aber leider ist der Saftladen n stück weit entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Es lebt .. Warum auch nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts