MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Fahrtkosten und Zollgebühren sind da nicht mit drin aber es hätte ja auch klappen können und dann ist das für im Grunde 4 spiele günstig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Es kann aber auch vorkommen das DHL eine Karte einwirft mit dem Aufdruck "Wegen fehlendem Preis beim Zoll abgegeben". Entweder hatte ich einen übereifrigen DHL Mitarbeiter erwischt oder die arbeiten mit dem Zoll zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Dumdidum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab zwar nicht so oft bestellt (ich denke aber, oft genug), aber ich musste bisher nie zum Zoll. Des Öfteren musste ich beim Postboten nachzahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich hab zwar nicht so oft bestellt (ich denke aber, oft genug), aber ich musste bisher nie zum Zoll. Des Öfteren musste ich beim Postboten nachzahlen.Bestell mal öfters in Asien. Dann wirst Du Stammgast beim Zoll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ja, das wird auch der Grund sein. Hab ja bisher nur bei amazon.com bestellt. Aber auch, weil ich diesen Hickhack mit dem Zoll nicht wollte. Ich weiß nicht mal, wo bei uns der Zoll ist. Ich glaube, da müsste ich weiter als 30km fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Jetzt kam des Video vom Afroman grad bei TV Total Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hat man da gezeigt, was er für ein riesen A....loch ist oder kam ein Musikvideo von ihm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ersteres .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Achso. Ist ja jetzt bekannt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na sowas, systemaktualisierung auf der PS3... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Langsam verlier ich die Geduld wegen meinem Laptop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Na sowas, systemaktualisierung auf der PS3... Dann sollte ich meine PS3 auch mal wieder einschalten. Langsam verlier ich die Geduld wegen meinem Laptop Immer noch nicht da? Da würde ich aber mal ordentlich den Rauch reinlassen. Geh dahin und lasse direkt vor deinem Ansprechpartner einen fahren. Aber ganz leise, damit er es viel zu spät bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Oh man der PSN-Probleme-Thread ist ja Unterhaltung pur Bin natürlich (größtenteils) deiner Meinung, Romeo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Aber klar doch. Schleimer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin ich wirklich alter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Bin ich wirklich alter Mann!Zu alt für meine Tochter, mehr aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 .Lies es nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 24. Februar 2015 Teilen Geschrieben 24. Februar 2015 Ich habs schon gelesen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts