Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

@Romeo: Weiß es grad nicht. Hab aber für alles zusammen inklusive Versand knapp 60€ bezahlt .

@Swat : man hat halt Pech wenn die Stichprobe ausgerechnet dein Paket trifft. In meinem Fall hat playasia halt auch den Wert nicht außen sichtbar angebracht also musste ich auch eine Rechnung ausdrucken und mitnehmen.

Jedenfalls gings dort zu wie auf dem Basar.

Muss man die Zollgebühren nur zahlen weil der Zoll das Paket sich genauer angeschaut hat?

Müssen musst du Zollgebühren zahlen, wenn du ab nem bestimmten Bestellwert etwas bestellst. Ob man das irgendwie umgehen kann, weiß ich nicht. Wenn ich bei amazon.com bestelle, wird der Betrag für den Zoll gleich einbehalten und ich muss mir darum keine Gedanken machen. Vorher war das noch so, daß der Zoll mein Päckchen aufgemacht hat (glaube ich), um die Zollgebühren zu ermitteln. Diese Gebühren hat dann der Postbote von mir bekommen.

Vorheriger Post um 20:30

Post hinzugefügt um 20:32

@Romeo: Weiß es grad nicht. Hab aber für alles zusammen inklusive Versand knapp 60€ bezahlt .

Wenn da die Zollgebühren und Fahrtkosten drin sind, ist das ja noch ok. Ich glaube, bei amazon.com hab ich ca. 50€ allein für die Trilogie bezahlt.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...