Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Vita Cola ist eh das beste. Da kann Pepsi oder CocaCola nicht mithalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich werde min. 5 Stunden unterwegs gewesen sein, nur um 10 Minuten in eine Klausur sehen zu dürfen … Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 wieso tust du dir sowas an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Damit er Gewissheit hat bzw. Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die beste Cola ist eindeutig Afri Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die beste Cola ist eindeutig Afri Cola Isso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ihr habt doch mal wieder alle keine Ahnung. Cola und auch nur CocaCola in 0,33L Glasflasche und eisgekühlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Coca Cola wenn dann nur in der Dose! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aaaaaawassss! Bei Red Bull geb ich dir aber recht. Nie wieder kaufe ich die 0,33L Plastikflaschen. Schon gar nicht im Angebot. :emot-barf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schmeckt besser als Red Bull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Aaaaaawassss!Bei Red Bull geb ich dir aber recht. Nie wieder kaufe ich die 0,33L Plastikflaschen. Schon gar nicht im Angebot. :emot-barf: Von welchen Plastikflaschen redest du? Außerdem die Bullenpisse trink ich so oder so nicht egal in welche Form Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schmeckt besser als Red Bull. Gönn dir.^^ Ich trinke sowas nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Schmeckt besser als Red Bull. Kann ich so nicht sagen. Gehört aber zu meiner zweiten Alternative. Gleich nach effect. Von welchen Plastikflaschen redest du? Außerdem die Bullenpisse trink ich so oder so nicht egal in welche Form Aaaaaaaaawasssssss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Tschüss. So zwei mal .. 30 km gefahren, 11,32 € gezahlt an Zollgebühren und nun ist Resi HD plus die Killzone US Trilogie meins meins. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was hast denn für die Killzone Trilogie bezahlt? Inkl. aller Nebenkosten. Wahrscheinlich bin ich ja sogar güstiger weggekommen über amazon.com. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 wieso tust du dir sowas an? Weil ich schon 3 Klausuren hatte, bei denen ich in der Einsicht einen Fehler in der Korrektur gefunden habe und in zwei Fällen davon die bessere Note erhalten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Muss man die Zollgebühren nur zahlen weil der Zoll das Paket sich genauer angeschaut hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 @Romeo: Weiß es grad nicht. Hab aber für alles zusammen inklusive Versand knapp 60€ bezahlt . @Swat : man hat halt Pech wenn die Stichprobe ausgerechnet dein Paket trifft. In meinem Fall hat playasia halt auch den Wert nicht außen sichtbar angebracht also musste ich auch eine Rechnung ausdrucken und mitnehmen. Jedenfalls gings dort zu wie auf dem Basar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Muss man die Zollgebühren nur zahlen weil der Zoll das Paket sich genauer angeschaut hat? Müssen musst du Zollgebühren zahlen, wenn du ab nem bestimmten Bestellwert etwas bestellst. Ob man das irgendwie umgehen kann, weiß ich nicht. Wenn ich bei amazon.com bestelle, wird der Betrag für den Zoll gleich einbehalten und ich muss mir darum keine Gedanken machen. Vorher war das noch so, daß der Zoll mein Päckchen aufgemacht hat (glaube ich), um die Zollgebühren zu ermitteln. Diese Gebühren hat dann der Postbote von mir bekommen. Vorheriger Post um 20:30 Post hinzugefügt um 20:32 @Romeo: Weiß es grad nicht. Hab aber für alles zusammen inklusive Versand knapp 60€ bezahlt . Wenn da die Zollgebühren und Fahrtkosten drin sind, ist das ja noch ok. Ich glaube, bei amazon.com hab ich ca. 50€ allein für die Trilogie bezahlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts