Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Haaaaaaaaaaaaallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Die Woche hat echt super angefangen beim rauslaufen heute morgen hats mich erstmal voll aufs Maul gelegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Und darüber lachst du? :emot-raise: Sind die Zähne noch ganz? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hatte den falschen Smiley benutzt Vorheriger Post um 14:08 Post hinzugefügt um 14:11 Jo alles noch einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Achso, ich dachte schon, sowas kann doch nicht witzig sein. Wieso hat es dich denn hingehauen? War es etwa glatt? Oder bist du auch einfach nur ein Tollpatsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Wahrscheinlich beides :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Vielleicht würde mir eine Anti-Aggressions-Therapie gut tun? Du würdest es sogar schaffen, daß die Therapeuten ausrasten und sie ihrer inneren, versteckten Wut freien Lauf lassen würden. Und am ende bräuchten diese dann selbst eine Therapie:dozey: Die Woche hat echt super angefangen beim rauslaufen heute morgen hats mich erstmal voll aufs Maul gelegt. War Dir das, vor ein paar Wochen erst, nicht schon einmal passiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Den ersten Teil hab ich mal überhört. Und zum zweiten Teil, wenn ja, dann ist er ja wirklich ein Tollpatsch. Er und meine Frau könnten sich die Hände reichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Ich bin mal so freundlich und helfe Dir, da du ja scheinbar nicht mehr gut hörst:smile:: Du würdest es sogar schaffen, daß die Therapeuten ausrasten und sie ihrer inneren, versteckten Wut freien Lauf lassen würden. Und am ende bräuchten diese dann selbst eine Therapie:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Mensch seid ihr wieder nett zueinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiiiii Bunny:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiii Cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiii Yvonne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Nein vor ein paar Wochen war es zwar überall Spiegelglatt aber mich hats nicht hingelegt Heute bin ich wohl auf einer dünnen Eisschricht ausgerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiiii Patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiiiiiiiiii :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Hiiiiiiiiiiiiiiii Sebastian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 Was macht ihr so? Mir ist langweilig. Komm gerade vom Einkaufen...der Verkehr war der Horror. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 das is ne pepsi, keine cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 solange ihm das nicht stört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts