Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Resogun :facepalm: Glaub Schlosser hat es bei mir verflucht & Dying Light liegt hier seit gestern. -.-
Brauche ne kurze Resogun Pause, sonst könnte es passieren das ich das erste mal einen Controller schrotte.

Ja, das stimmt schon. Aber dann werde ich doch wohl noch imstande sein, mein Hobby für ein paar Tage beiseite zu legen, oder? Traust du mir das etwa nicht zu? :dozey:

Ein paar Tage?:skep:

Wenn du so schnell renovierst wie du die Games durchzockst, sehe ich schwarz daß du jemals wieder zocken wirst:biggrin5:

Ein paar Tage?:skep:

Wenn du so schnell renovierst wie du die Games durchzockst, sehe ich schwarz daß du jemals wieder zocken wirst:biggrin5:

Ne, bei mir wird es sicherlich Jahre dauern. Denn ich würde es ja auch langsamer angehen. Deswegen meinte ich ja auch "ein paar Tage". Das heißt also, in der Woche renoviere ich ein paar Tage das Haus und die restlichen Tage zocke ich wieder. Ein paar Wochen oder sogar Monate ganz ohne Zocken halte ich nie im Leben aus. :out:

Aber abgesehen davon habe ich die letzten drei Platin-Trophäen innerhalb weniger Wochen bekommen. :cool2:

Ich helfe dir auch. Ich mache Fenster aus Zucker und Badezimmerfließen aus Lebkuchen. :-D

Bin ich für dich also die alte Hexe. :dozey:

Ja, das stimmt schon. Aber dann werde ich doch wohl noch imstande sein, mein Hobby für ein paar Tage beiseite zu legen, oder? Traust du mir das etwa nicht zu? :dozey:

Für unser Vorhaben rechnen wir jetzt knapp 2 Jahre ein. Wollen aber erstmal in ein Haus neben dem Hof ziehen. Um vor Ort zu sein. Meine Frau überlässt mir dort auch ein Zimmer zum zocken nur glaube ich das ich in Zukunft so gut wie gar nicht mehr dazu komme. Nur nachts halt wenn einem die Müdigkeit keinen Strich durch die Rechnung macht .

Ne, bei mir wird es sicherlich Jahre dauern. Denn ich würde es ja auch langsamer angehen. Deswegen meinte ich ja auch "ein paar Tage". Das heißt also, in der Woche renoviere ich ein paar Tage das Haus und die restlichen Tage zocke ich wieder. Ein paar Wochen oder sogar Monate ganz ohne Zocken halte ich nie im Leben aus. :out:

Aber abgesehen davon habe ich die letzten drei Platin-Trophäen innerhalb weniger Wochen bekommen. :cool2:

Bin ich für dich also die alte Hexe. :dozey:

Ob deine Frau da dann mitspielt auf einer Baustelle zu wohnen, während du lieber zockst statt zu schaffen?:dozey:

..und ich hab eine Story innerhalb der letzten Wochen durchgezockt:cry2:

Sei froh! :dozey:

Vorheriger Post um 21:19

Post hinzugefügt um 21:20

Ich zocke jetzt mein The Last of Us MP weiter. :cool2: Hätte ich schon vor 90 Minuten damit anfangen sollen. :dozey:

Vorheriger Post am 22.02.2015 um 21:20

Post hinzugefügt am 23.02.2015 um 00:00

Ich glaube, heute hab ich noch nicht erwähnt, wie geil der Multiplayer von TLoU ist, oder? Wollte ich schnell noch nachholen. :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...