Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Feierabend und morgen früh gegen 6 schon wieder los . Wir müssen zu einer Taufe. Du hosch scho a stressiges Leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Du hosch scho a stressiges Leben. Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:21 Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Millionen Kredit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Millionen Kredit? Kann passieren .. Kommt drauf an wie Sanierungsbedürftig der Hof am ende ist. Bekommen das aber zum teil auch gefördert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Vielleicht zahlt sich es am Ende aber aus und du hast viel Zeit zum Zocken So ähnlich wie Dragarock es gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Vielleicht aber auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Schalalalalaaaaaaaaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will. Vorheriger Post um 01:19 Post hinzugefügt um 01:21 Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt Und des obwohl se n neuen Trainer haben. Wir haben nach 7. Spielen auch endlich mal wieder gewonnen mit unserem neuen. Auch wenns mit ganz viel Glück war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Warum spielen die Löwen eigentlich nicht mehr im Olympiastadion. In der Allianz Arena scheinen sie sich ja nicht so wohl zu fühlen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Weil manche Personen damals Größenwahnsinnig wurden und meinten das man unbedingt in so einer Arena spielen muss. Mittlerweile weiß jeder das die Allianz Arena ein Millionengrab für uns ist derzeit wird bei einem möglichen Abstieg über ein Ausstieg aus dem Arena Vertrag verhandelt da kommt aber des Oly nicht in frage da es zurzeit nur für Veranstaltungen genutzt wird. Also bleibt noch des Grünwalder Stadion übrig und des wäre für uns Fans und den Verein die beste Lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Okey.... Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:41 Schaut hier jemand heute nacht die Oscars an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Okey.... Vorheriger Post um 13:16 Post hinzugefügt um 13:41 Schaut hier jemand heute nacht die Oscars an? Ach heute schon? Danke für die Warnung. Wann und wo werden sie übertragen? Ich denk mal Pro7... oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 jap, dass macht pro7. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Ach heute schon? Danke für die Warnung. Wann und wo werden sie übertragen? Ich denk mal Pro7... oder? Ja, Pro7. Um 20.15 kommt übrigens noch Silver Linings und dannach merkwürdigerweise Kite - Engel der Rache (Aus dem letzte Jahr!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Bosch geräte hab ich auch im Fuhrpark (alten Akkuschrauber ohne funzel, neueren Akkuschrauber mit funzel, Schlagbohrmaschine einmal mit Rauch und einmal ohne Rauch) Sind schon klasse Geräte und im gegensatz zu Dir benutze ich sie ausgiebig:cool2:Kannst mir deine ja schenken, wenn du sie eh nicht brauchst:biggrin5: Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kaufe ich mir meine Wunschbruchbude und werd mich darin austoben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann musst du den schlaf komplett streichen wenn du noch zocken willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Resogun Glaub Schlosser hat es bei mir verflucht & Dying Light liegt hier seit gestern. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Dann musst du den schlaf komplett streichen wenn du noch zocken willst Sprichst du mit mir? Wenn ja, verstehe ich dich nicht. Was willst du mir sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 @DeHeru: Über dieses Spiel das mit D und einem L würde ich nichts schreiben. ^^ Vorheriger Post um 18:37 Post hinzugefügt um 18:38 Sprichst du mit mir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Februar 2015 Teilen Geschrieben 22. Februar 2015 Sprichst du mit mir? Wenn ja, verstehe ich dich nicht. Was willst du mir sagen? Na wenn du dann auch noch ne Bruchbude renovieren willst hast du überhaupt keine Zeit mehr zum zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts