Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Du hosch scho a stressiges Leben.

Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:21

Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt

Das wird demnächst sogar noch stressiger .. Vierseitenhof sanieren. Millionen Kredit nehmen. Nebenberuflich Selbstständig machen. Ich frage mich wann ich bei all dem zum zocken kommen will.

Vorheriger Post um 01:19

Post hinzugefügt um 01:21

Übrigens Swat , Dynamo verliert viertes Spiel in folge. Verdammt

Und des obwohl se n neuen Trainer haben.

Wir haben nach 7. Spielen auch endlich mal wieder gewonnen mit unserem neuen. Auch wenns mit ganz viel Glück war

Weil manche Personen damals Größenwahnsinnig wurden und meinten das man unbedingt in so einer Arena spielen muss.

Mittlerweile weiß jeder das die Allianz Arena ein Millionengrab für uns ist derzeit wird bei einem möglichen Abstieg über ein Ausstieg aus dem Arena Vertrag verhandelt da kommt aber des Oly nicht in frage da es zurzeit nur für Veranstaltungen genutzt wird. Also bleibt noch des Grünwalder Stadion übrig und des wäre für uns Fans und den Verein die beste Lösung.

Bosch geräte hab ich auch im Fuhrpark (alten Akkuschrauber ohne funzel, neueren Akkuschrauber mit funzel, Schlagbohrmaschine einmal mit Rauch und einmal ohne Rauch) Sind schon klasse Geräte und im gegensatz zu Dir benutze ich sie ausgiebig:cool2:

Kannst mir deine ja schenken, wenn du sie eh nicht brauchst:biggrin5:

Ich gebe die Hoffnung nicht auf. Irgendwann kaufe ich mir meine Wunschbruchbude und werd mich darin austoben. :drool5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...