Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich lach mich gerade weg. Hier ist ein Deutscher (?), der seine Klappe nicht halten kann. "Das sind Hacker, das sind Hacker...." die ganze Zeit. :smilielol5: Anstatt er sich mal aufs Spiel konzentriert. Denn irgendwie haben wir auch gegen diese "Hacker" gute Chancen, wenn man sich nur konzentriert. :biggrin5:

Vorheriger Post um 03:38

Post hinzugefügt um 04:37

Gott, selten, eigentlich sogar noch nie so einen geilen Multiplayer gezockt. Das macht so fun. :drool5:

Alter, was hier los alles nachtaktive :lol:

Verdammt, wieso schneits ? :(

Wusst ich doch:cool2:

Kann ich auch, deshalb trinke ich auch nur ab und an am WE Bier, nix hartes. Und dann reichen mir 2-3 Bier:biggrin5:

Jetzt ungelogen 2-3 Bier bei mir im Monat ist schon extrem viel :lol: lieber Cocktails schlürfen undso.

Aktuell ist es Arcarde Veteran mit dem Stardust Schiff.

Aktuell, bzw. heute morgen war ich da in der Freundesliste auf Rang 1. Da kann ich mich eventuell zurücklehnen.

Pha. Wann hast heut Zeit, häng Grad total übermüdet Dank Resogun auf der Arbeit rum, muss bis 12 Uhr heute.

Und von 15 bis 18uhr mach ich Bundesliga-Pause.

On Tour mit dem 6.Apfel

Bearbeitet von deHeru

:thumbsup:

War bestimmt 'ne Heidenarbeit :sweatdrop:

Hat nur 8 Stunden gedauert:cry2:

Aber jetzt sind 13 Meter Kabelkanal, 40 Meter Lankabel und 1 Satkabel verlegt und versteckt:cool2::biggrin5:

Was mich aber irritiert hat: hab mir extra so ein Multidetektor (für Stromkabel, Metallrohre und Holzbalken) gekauft. Aber in einem Zimmer wo so Hohlraumwände (Pressspanplatten) sind konnte ich mit dem Ding nix anfangen. Der hatte da nur dauergepipst:skep::emot-what:

Im anderen Zimmer mit Mauerwerk hat es wunderbar gefunzt.

Aber zum Glück alles noch heil:biggrin5:

Wo ist Schlosser?

On Tour mit dem 6.Apfel

Der war Basketball fotografieren und muss nun auf die Nachtschicht.
Hat nur 8 Stunden gedauert:cry2:

Aber jetzt sind 13 Meter Kabelkanal, 40 Meter Lankabel und 1 Satkabel verlegt und versteckt:cool2::biggrin5:

Was mich aber irritiert hat: hab mir extra so ein Multidetektor (für Stromkabel, Metallrohre und Holzbalken) gekauft. Aber in einem Zimmer wo so Hohlraumwände (Pressspanplatten) sind konnte ich mit dem Ding nix anfangen. Der hatte da nur dauergepipst:skep::emot-what:

Im anderen Zimmer mit Mauerwerk hat es wunderbar gefunzt.

Aber zum Glück alles noch heil:biggrin5:

Kenne ich, musste mir deswegen ein sau teures Gerät von Bosch zulegen das Dir die Abstände cm genau anzeigt. Hätte sonst eventuell eine astrom- oder alte Wasserleitung getroffen als ich meinen TV aufgehangen habe.

Kenne ich, musste mir deswegen ein sau teures Gerät von Bosch zulegen das Dir die Abstände cm genau anzeigt. Hätte sonst eventuell eine astrom- oder alte Wasserleitung getroffen als ich meinen TV aufgehangen habe.

So ein superdupergerät wäre bei mir in meinem Altbau wohl auch nützlicher.

Konnte das in dem Zimmer aber recht gut lösen indem ich kurze Holzschrauben mit unterlegscheiben verwendete. Dadurch hab ich die Holzplatten nicht durchgeschraubt, so ein Kabelkanal wiegt zum Glück nix:biggrin5:

Nur auf dem Chinchillakäfig rumzuklettern war etwas anstrengend, ich werde langsam zu Alt für den Scheiss:facepalm:

Solche Superdupergeräte von Bosch hab ich einige hier. Der Witz dabei ist, nicht ein einziges brauche ich. Einen guten Bohrhammer hab ich mir gegönnt und später festgestellt, daß unsere Bude aus Holzständerwänden und Holzdecke besteht. Da hilft einem der Bohrhammer super. :dozey: Der Akkuschrauber war am Anfang eher nützlicher, wird aber seitdem nicht mehr gebraucht. Mein Profimetalldetektor genauso. :dozey: Die elektrische Wasserwaage hab ich glaub ich nicht einmal benutzt. :dozey: Und erst vor kurzem bei der Punkteaktion von Kaufland sind ein Minischrauber (wollte meine Frau unbedingt :dozey:), ein Akkutacker, ein Messgerät und zwei kleine Köfferchen mit Aufsätzen dazu gekommen. Man könnte meinen, ich will ein Einfamilienhaus ganz alleine umbauen. Will ich doch aber gar nicht. :dozey:

Ach ja, hab ich heute schon erwähnt, daß der Multiplayer von TLoU richtig geil ist? :drool5:

Bosch geräte hab ich auch im Fuhrpark (alten Akkuschrauber ohne funzel, neueren Akkuschrauber mit funzel, Schlagbohrmaschine einmal mit Rauch und einmal ohne Rauch) Sind schon klasse Geräte und im gegensatz zu Dir benutze ich sie ausgiebig:cool2:

Kannst mir deine ja schenken, wenn du sie eh nicht brauchst:biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...