Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wissen wir denn, daß das nicht geht? Mit TheEnd wollte ich das ja mal testen. Bis jetzt ist da aber nichts draus geworden.Die letzten zwei oder drei Games hab ich tatsächlich schnell durchgezockt. Das waren ja aber auch nur so kleinere Sachen. Aber hey, dieser Multiplayer hier ist genau etwas für mich. Kein Durcheinander wie in sonstigen MPs, keine Hektik. Man ist in ner Gruppe und zockt füreinander und nicht jeder geht seinen eigenen Weg. Irgendwie geil. Wie gesagt, jetzt müsste ich nur noch einiges verstehen. Da gibts so vieles freizuschalten. Auf Englisch wird es für mich doch etwas schwer. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Hat sonst noch jemand die US-Version? Ich glaub, der Pauli noch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:10 Ich könnte mir vorstellen, in ner 4er Gruppe mit Freunden bockt es viel mehr. Hättest du keine USK Phobie, könnten wir das zusammenspielen. Aber das Game ist eh immer noch OVP bei mir im Regal, da ich etwas besseres zocken musste:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Achso ja, verschiedene Konsolenversion. Ich dachte an US- und EU-Version für die PS4. Ja, ich versuche auch dranzubleiben. Immerhin bekomme ich hier ein paar Kills hin. Sonst ist das für mich undenkbar. Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:17 Hättest du keine USK Phobie, könnten wir das zusammenspielen.Aber das Game ist eh immer noch OVP bei mir im Regal, da ich etwas besseres zocken musste:cry2: Gibt es hier ne verschiede Trophyliste? Ich könnte mir ja die USK-Version gebraucht irgendwo kaufen. Nur für den MP. Die Hülle schmeiß ich dann weg und behalt nur die Scheibe in der US-Hülle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Zwei Trophäenlisten, einmal PS3 und PS4. US und Internatinal spielen dabei keine Rolle. Btw: Das was man bei der spezial Exekution in der US Version mehr sieht ist eigentlich irrelevant. Das nutzt man eh nicht, spezial Exekutionen sind eine Todesgarantie wenn ein Gegner in der Nähe ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das ist echt blöd schlosser musst mir dann bald sagen was dein Rekord ist damit ich ihn schlagen kann Achja ich hab nur noch 2 Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Das ist echt blöd schlosser musst mir dann bald sagen was dein Rekord ist damit ich ihn schlagen kann Achja ich hab nur noch 2 Tage Zeit.Quatsch, Du hast noch 3 Tage Zeit und mein Rekord liegt bei 120 Punkten oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hä? Meinen wir des gleiche 120 Punkte sind doch gar nichts oder meinst du Millionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Hä? Meinen wir des gleiche 120 Punkte sind doch gar nichts oder meinst du Millionen?Wenn Du schon meine Highscore nicht siehst dann verrate ich sie Dir auch nicht. Lasse mich doch nicht nochmal freiwillig platt machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Gibt es hier ne verschiede Trophyliste? Ich könnte mir ja die USK-Version gebraucht irgendwo kaufen. Nur für den MP. Die Hülle schmeiß ich dann weg und behalt nur die Scheibe in der US-Hülle. Und du kratzt das USK Logo von der Disk oder wie? Zwei Trophäenlisten, einmal PS3 und PS4. US und Internatinal spielen dabei keine Rolle.Btw: Das was man bei der spezial Exekution in der US Version mehr sieht ist eigentlich irrelevant. Das nutzt man eh nicht, spezial Exekutionen sind eine Todesgarantie wenn ein Gegner in der Nähe ist. Also können US und EU Versionen zusammen zocken oder wie? Und was ist dann mit den Spezialdingens? Ist da dann der Bildschirm bei mir schwarz, wenn Romeo böse dinge macht oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Und du kratzt das USK Logo von der Disk oder wie?Also können US und EU Versionen zusammen zocken oder wie? Und was ist dann mit den Spezialdingens? Ist da dann der Bildschirm bei mir schwarz, wenn Romeo böse dinge macht oder wie? Keine Ahnung ob USK und US Version zusammen zocken können. Wegen einer Cut-Szene im Multiplayer, die in der US Version brutaler ist und mich im allgemeinen (in beiden Versionen) das Leben kostet zocke ich doch nicht die ganze Kampagne auf englisch durch wo ich nichts verstehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Keine Ahnung ob USK und US Version zusammen zocken können. Wegen einer Cut-Szene im Multiplayer, die in der US Version brutaler ist und mich im allgemeinen (in beiden Versionen) das Leben kostet zocke ich doch nicht die ganze Kampagne auf englisch durch wo ich nichts verstehe. So sehe ich das auch. Aber andere Leute ( Romeo:out: ) ticken da anders als wir:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wow, hier hagelt es ja Trophäen. Hab schon drei Trophys bekommen. Eine davon sogar Silber. Zwei Trophäenlisten, einmal PS3 und PS4. US und Internatinal spielen dabei keine Rolle.Btw: Das was man bei der spezial Exekution in der US Version mehr sieht ist eigentlich irrelevant. Das nutzt man eh nicht, spezial Exekutionen sind eine Todesgarantie wenn ein Gegner in der Nähe ist. Dann müssten doch auch die Amis und Euros miteinander zocken können. Wenn ich es richtig verstanden hab. Und du kratzt das USK Logo von der Disk oder wie?Also können US und EU Versionen zusammen zocken oder wie? Und was ist dann mit den Spezialdingens? Ist da dann der Bildschirm bei mir schwarz, wenn Romeo böse dinge macht oder wie? Das Logo auf der Disk interessiert mich doch gar nicht. Verstehst du denn immer noch nicht? Nicht das Logo an sich stört mich. Mich stört, daß dieses fette USK-Logo das Cover verschandelt, was für mich wie ein Gemälde ist. Stell dir vor, auf einem Picasso ist links unten ein USK-Logo. Jedem Kunstsammler würde dabei das Herz bluten. Ob du dir das jetzt vorstellen kannst? Und bevor schon wieder die Frage kommt, ja, auch das UK-Logo stört mich auf einem Cover. Aber lange nicht so sehr, wie das USK-Logo. Vorheriger Post um 01:55 Post hinzugefügt um 01:56 Keine Ahnung ob USK und US Version zusammen zocken können. Wegen einer Cut-Szene im Multiplayer, die in der US Version brutaler ist und mich im allgemeinen (in beiden Versionen) das Leben kostet zocke ich doch nicht die ganze Kampagne auf englisch durch wo ich nichts verstehe. So sehe ich das auch. Aber andere Leute ( Romeo:out: ) ticken da anders als wir:dozey: Ich hab einiges bis fast alles mit meinem Denglisch verstanden. Ist ja nicht so, daß ich gar nichts kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 So sehe ich das auch. Aber andere Leute ( Romeo:out: ) ticken da anders als wir:dozey: Ist eigentlich recht einfach zu verstehen. also Romeo Überall wo kein USK Logo drauf ist ist besser, oder so ähnlich.. Vorheriger Post um 01:58 Post hinzugefügt um 02:05 @Romeo Kurzfassung: Keine Ahnung wer mit wem spielen kann. Ich bevorzuge, mit Ausnahme von Wolfenstein TNO immer eine deutsche Fassung. Nicht in Deutschland erscheinende Spiele ausgeschlossen. Ich habe mich zwar bei TLoU betrogen gefühlt, im Nachhinein hätte ich mir aber trotzdem wieder die deutsche Version gekauft. ND wird nun aber von mir kritisch betrachtet, mit Day One Einkäufen warte ich nun auch ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich nehm das USK siegel gar mehr nicht wahr. Mir kommt es nur aufs Game an und nicht auf irgendein Siegel. Vorheriger Post um 02:06 Post hinzugefügt um 02:08 So ich bin voll. Gudd Naat:cry2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ich nehm das USK siegel gar mehr nicht wahr. Mir kommt es nur aufs Game an und nicht auf irgendein Siegel. Wenn die Disc im Laufwerk ist, was sieht man da von dem Logo? Vorheriger Post um 02:10 Post hinzugefügt um 02:11 Je nach Cut wechsle ich aber auch auf die AT-PEGI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Deswegen interessiert mich ja auch das Logo auf der Disk nicht. Aber wem erzähle ich das? Das ist so, als ob ein Kunstsammler einem Landwirt etwas über Kunst beibringen will. Keine Chance! Vorheriger Post um 02:20 Post hinzugefügt um 02:46 Alter Schwede, wie mir der Multiplayer gefällt. Das ist ja was für echte Noobs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Bei Filmen stört mich so ein Siegel extrem aber da gibts meist ja ein Wendecover. Versteh nicht warum die des bei Spielen nicht auch so machen obwohl es ja nun ab und zu welche haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Ja ich habe die Us Fassung von tlou. In the Order ist mir das englische wirklich zu schnell gesprochen, ist mir auch noch nie passiert. Habe endlich die erste Trophäe in The Order verdient. Romeo dein pöses pöses Spiel ist jetzt wertlos für 90% aller Forenuser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Scheiß auf das pöse Game, fang lieber schnell mit TLoU an. Ein guter Partner an meiner Seite und keiner hätte hier ne Chance gegen uns. Das Game ist so geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Der Schlosser hat recht der Zoll flennt weil playasia keine Rechnung ans Paket gemacht hat .. Wenn dann würde ich eh erst den Story Mode zocken eh der MP dran käme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Mensch, dann beeil dich doch. Ich sterbe hier weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts