Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nur rechts rum fliegen war die wöchentliche.Aktuell ist es Arcarde Veteran mit dem Stardust Schiff. Aktuell, bzw. heute morgen war ich da in der Freundesliste auf Rang 1. Da kann ich mich eventuell zurücklehnen. Gut das du mich drauf ansprichst ich werde alles tun um dich wieder zu enttrohnen. Wann werden die eigentlich immer gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Gut das du mich drauf ansprichst ich werde alles tun um dich wieder zu enttrohnen.Wann werden die eigentlich immer gewechselt? Du glaubst doch nicht wirklich das ich Dir das jetzt noch verrate. Wenn Du schon Ingame nicht lesen kannst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich wusste zwar das es irgendwo steht aber wollte jetzt nicht extra in Resogun gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich wusste zwar das es irgendwo steht aber wollte jetzt nicht extra in Resogun gehen Hast noch drei Tage Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey, der Multiplayer gefällt mir. Daß ich das mal erleben durfte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey, der Multiplayer gefällt mir. Daß ich das mal erleben durfte. Welcher MP? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich müsste nur noch einiges verstehen und ich hätte wahrscheinlich etwas, womit ich Monate beschäftigt wäre. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:32 Welcher MP? TLoU . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 TLoU .Ähm.. na dann viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich müsste nur noch einiges verstehen und ich hätte wahrscheinlich etwas, womit ich Monate beschäftigt wäre. Vorheriger Post um 00:31 Post hinzugefügt um 00:32 TLoU . Und was ist mit First Light? Bist du damit schon fertig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Und was ist mit First Light? Bist du damit schon fertig? Das wird sein Destiny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ähm.. na dann viel Spaß. Dachte ich mir. Aber danke. Und was ist mit First Light? Bist du damit schon fertig? Ja, bin ich. Hab sämtliche Rekorde gebrochen. Da gibts für mich nichts mehr zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dachte ich mir. Aber danke.Sei froh das wir verschiedene Konsolen Fassungen haben. Sonst würde ich mal ins Gegnerteam joinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey Schlosser ich kann bei den Wöchentlichen Herausforderungen immer noch nicht die Freundes Bestenliste sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hey Schlosser ich kann bei den Wöchentlichen Herausforderungen immer noch nicht die Freundes Bestenliste sehen.hmh.. Ich sehe sie, keine Ahnung was bei Dir nicht in Ordnung ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das wird sein Destiny. Wie wird das dann erst, wenn er GTA zockt:biggrin5: Dachte ich mir. Aber danke.Ja, bin ich. Hab sämtliche Rekorde gebrochen. Da gibts für mich nichts mehr zu tun. Jetzt bin ich enttäuscht von Dir:frown: Du nudelst ja die Games durch wie der Shanks. Du bist kein Noobzocker mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wie wird das dann erst, wenn er GTA zockt:biggrin5:Da hätte er mehr Spaß dran, glaub mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Da hätte er mehr Spaß dran, glaub mir. Brauchst du mir nicht sagen, GTA ist bei mir weit vorne bei den Spielserien. GTA macht immer Spass:cool2: Ausser noosen mit Randoms halt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Brauchst du mir nicht sagen, GTA ist bei mir weit vorne bei den Spielserien. GTA macht immer Spass:cool2: Ausser noosen mit Randoms halt:biggrin5: GTA ist immer gut. Vor allem darf man da zwischen den Filmszenen auch spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Sei froh das wir verschiedene Konsolen Fassungen haben. Sonst würde ich mal ins Gegnerteam joinen. Wissen wir denn, daß das nicht geht? Mit TheEnd wollte ich das ja mal testen. Bis jetzt ist da aber nichts draus geworden. Wie wird das dann erst, wenn er GTA zockt:biggrin5:Jetzt bin ich enttäuscht von Dir:frown: Du nudelst ja die Games durch wie der Shanks. Du bist kein Noobzocker mehr. Die letzten zwei oder drei Games hab ich tatsächlich schnell durchgezockt. Das waren ja aber auch nur so kleinere Sachen. Aber hey, dieser Multiplayer hier ist genau etwas für mich. Kein Durcheinander wie in sonstigen MPs, keine Hektik. Man ist in ner Gruppe und zockt füreinander und nicht jeder geht seinen eigenen Weg. Irgendwie geil. Wie gesagt, jetzt müsste ich nur noch einiges verstehen. Da gibts so vieles freizuschalten. Auf Englisch wird es für mich doch etwas schwer. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Hat sonst noch jemand die US-Version? Ich glaub, der Pauli noch. Vorheriger Post um 01:10 Post hinzugefügt um 01:10 Ich könnte mir vorstellen, in ner 4er Gruppe mit Freunden bockt es viel mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Februar 2015 Teilen Geschrieben 21. Februar 2015 Wissen wir denn, daß das nicht geht? Mit TheEnd wollte ich das ja mal testen. Bis jetzt ist da aber nichts draus geworden.Die letzten zwei oder drei Games hab ich tatsächlich schnell durchgezockt. Das waren ja aber auch nur so kleinere Sachen. Aber hey, dieser Multiplayer hier ist genau etwas für mich. Kein Durcheinander wie in sonstigen MPs, keine Hektik. Man ist in ner Gruppe und zockt füreinander und nicht jeder geht seinen eigenen Weg. Irgendwie geil. Wie gesagt, jetzt müsste ich nur noch einiges verstehen. Da gibts so vieles freizuschalten. Auf Englisch wird es für mich doch etwas schwer. Vorheriger Post um 01:09 Post hinzugefügt um 01:10 Hat sonst noch jemand die US-Version? Ich glaub, der Pauli noch. Verschiedene Konsolenversionen, ich PS3 Du PS4.Sei froh wenn das Team zusammen bleibt. Ansonsten hast Du schon so gut wie verloren. Habe 38 Wochen (Ingame Wochen) gespielt und nicht gequittet, habe da einiges erleben müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts