Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Servus Cola,

wenn ihr alle sauft, hole ich auch gleich etwas. Das kann es wohl nicht sein. :mad1: Am Wochenende will ich eh nicht aus dem Haus. Da kann ich 2 Tage meinen Rausch auschlafen. :cool2: *prost*

So siehts bei mir auch aus, die nächsten 2 Tage bleibt das Auto stehen:biggrin5:

Heute saufen und morgen verlege ich endlich die Kabelkanäle:cool2: *prost*

Mein Körper hat noch nie einen Tropfen Alkohol gesehen und darüber bin ich verdammt froh :D:)

Hab ich bis zu meinem 21. Lebensjahr auch immer gesagt. Danach hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mich immer wieder gefragt, wie ich doch 21 Jahre lang so dumm sein konnte. Man lebt nur einmal! *prost*

Romeo, bist Du nicht noch etwas zu jung für Alkohol?

Doch schon, schmeckt aber so gut. *prost*

Hab ich bis zu meinem 21. Lebensjahr auch immer gesagt. Danach hab ich nur noch mit dem Kopf geschüttelt und mich immer wieder gefragt, wie ich doch 21 Jahre lang so dumm sein konnte. Man lebt nur einmal!

Dann hab ich es schonmal 2 Jahre geschafft :cool2: weitere werden folgen, einziger Nachteil ist immer, ich muss immer chauffieren :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Isso :D diskutieren kann man doch ohne zu trinken ? Finde das immer sehr amüsant :D Feigling Flasche ? Oh ich vermute böses :redface:

On Tour mit dem 6.Apfel

Und wie kamst du dann, in der Diskussion damals, darauf daß andere Alkoholika besser schmeckt wie Bier? Obwohl du ja niiiiiiiiiiiiiie einen Tropfen getrunken hast?:skep::dozey:

Oder bist du nur ein Blender der einen auf dicke Hose macht?:dozey:

Was war des nochmal für ne Herausforderung?
Nur rechts rum fliegen war die wöchentliche.

Aktuell ist es Arcarde Veteran mit dem Stardust Schiff.

Ob du deinen ganzen Vorhaben auch in die zu tat umsetzen kannst ? Wohl ehr nicht :D

On Tour mit dem 6.Apfel

Aktuell, bzw. heute morgen war ich da in der Freundesliste auf Rang 1. Da kann ich mich eventuell zurücklehnen.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...