Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Achso, na da wird dir HP auch nicht mehr weiterhelfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Leider wahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Guten Abend allerseits . Jetzt muss ich mir mein Resi HD und Killzone Trilogie doch tatsächlich beim Zoll abholen . 30km entfernt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Servus, na immerhin weißt du jetzt, daß sie nicht verschollen sind. Aber warum man wegen diesen Games antanzen muss, verstehe ich auch nicht. Bei meinem ultra pösen Game würde ich es eher verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das passiert wenn kein Warenwert deklariert wurde oder der Zoll ihn für unrealistisch hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Achso, darum gehts. Man will wissen, ob und wieviel man Zollgebühren abdrücken muss. Ich hatte bisher immer nur bei amazon.com bestellt und hatte dieses Problem dort nicht. Jetzt bin ich doch tatsächlich daran erinnert worden, daß ich auch mal den MP von TLoU anfangen könnte. Wusste gerade eh nicht, was zu tun ist. Dead Nation wollte ich jetzt noch mal anfangen, hab aber keine besondere Lust drauf. TLoU ist mir doch lieber. Mal schaun, nach wievielen Sekunden ich diesen MP beiseite lege. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Welle 20 beim endgegner gestorben On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja genau, auf Resogun hab ich auch null Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Welle 20 beim endgegner gestorben On Tour mit dem 6.Apfel Richtig so, Du sollst das ja such mit mir machen.gesendet von meiner Flasche Bier Vorheriger Post um 23:19 Post hinzugefügt um 23:20 Ja genau, auf Resogun hab ich auch null Bock. Schade, da hätte Swat Dir Highscore mäßig brutal den Hintern versohlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dann Tanz mal an, du hast schließlich seit 20min Feierabend, dööööh! On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dann Tanz mal an, du hast schließlich seit 20min Feierabend, dööööh! On Tour mit dem 6.Apfel Ich resogune mich mit Bier weg. Da sehe ich später vor lauter Pixeln auch den Heimweg nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Haaaaaallo:biggrin5: Endlich Feierabend und WE. Jetzt erstmal Nudelsalat schlürfen und Bier futtern. Prost:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich resogune mich mit Bier weg. Da sehe ich später vor lauter Pixeln auch den Heimweg nicht mehr. muss morgen um 5 raus auf die Arbeit, kann maximal bis 1 On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 muss morgen um 5 raus auf die Arbeit, kann maximal bis 1 On Tour mit dem 6.Apfel Bis dahin bin ich nicht daheim und wenn dann sehe ich nichts mehr. *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Servus Cola, wenn ihr alle sauft, hole ich auch gleich etwas. Das kann es wohl nicht sein. Am Wochenende will ich eh nicht aus dem Haus. Da kann ich 2 Tage meinen Rausch auschlafen. *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Alles Alkis hier? On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Aber nur Bier Hab mir nun auch ois geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nix da, einen doppelten Gin-Tonic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Proooooooost Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Mein Körper hat noch nie einen Tropfen Alkohol gesehen und darüber bin ich verdammt froh On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts