Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 8 Mile Danke für die Erinnerung. Den hab ich tatsächlich noch nicht gesehen und ich hab den auch noch nicht mal in meine Wunschliste aufgenommen. Muss gleich mal machen. Vorheriger Post um 19:25 Post hinzugefügt um 19:28 Bekommst du nur DVDs von denen? Hauptsächlich BRs. Aber ich hatte noch so viele DVDs in der Liste, daß ich sie allesmt in der Reihenfolge hochgeschoben hab. Damit ich sie also zuerst bekomme. Das sind nämlich zum Teil uralte Filme, die ich jetzt endlich mal gesehen haben will. Vorheriger Post um 19:28 Post hinzugefügt um 19:44 Eigentlich wollte ich ja nur 8 Mile hinzufügen, jetzt sind es aber 8 Filme mehr geworden. Ich glaube, ich bin ein Film-Junkie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das war doch Afro Man mit "Cuz i get high" oder Romeo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Das war doch Afro Man mit "Cuz i get high" oder Romeo? Genau dieser Penner! Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:47 Hier, habs jetzt gefunden: [url=https://www.youtube.com/watch?v=9ocg4GgVoUQ]Afroman UNLOADS Devastating Punch on Female Fan - YouTube[/url] so ein Arschloch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Genau dieser Penner! Vorheriger Post um 19:45 Post hinzugefügt um 19:47 Hier, habs jetzt gefunden: Afroman UNLOADS Devastating Punch on Female Fan - YouTube so ein Arschloch!!! Naja, wenigstens hat er sie sauber getroffen:D. Eigenartig finde ich aber, dass aus dem Publikum keinerlei Reaktionen kamen. Außer von dem Typen der auf die Bühne gestiegen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Den kenn ich nichtmal und des Video kann ich mir auch nicht anschauen mit meinem Handy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Dann hol dir ein gescheites Handy. Was ist mit deinem Notebook? Immer noch nicht da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nö solangs no geht kauf ich mir sicher kein neues Teufelswerk. Nö ich hab doch gesagt EURONICS ist der größte Drecksladen überhaupt!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wer ist denn dieser Assi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Nö solangs no geht kauf ich mir sicher kein neues Teufelswerk. Nö ich hab doch gesagt EURONICS ist der größte Drecksladen überhaupt!!! Wow, wie lange ist das jetzt her? Sind doch bestimmt schon zwei Monate geworden, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wow, wie lange ist das jetzt her? Sind doch bestimmt schon zwei Monate geworden, oder? Müsste hinkomnen muss mal nach schauen und weißt du was des beste ist? Ich hätte trotz Garantie noch 90€ zahlen dürfen weil es als meine Schuld deklariert wurde. So kommt er eben Unrepariert zurück und hoffe das er noch ein bisschen hält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Hui, und was sollst du gemacht haben? Was ist denn daran so kaputt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ein Scharnier ist gebrochen. Deshalb soll er mir heruntergefallen sein was natürlich zu 100% nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ah ja, das kenn ich. War es bei dir auch irgendwie zugeschweißt und die Klappe ging nicht mehr richtig auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Also zugeschweist war es nicht der Scharnier war noch von einem Metallteil umgeben hab wollte es gerade zuklappen hat n Knackgeräusch gegeben Scharnier gebrochen und des Metallteil auch rausgesprungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ja so in etwa meinte ich es auch. Ich hab das bei nem Kumpel gesehen. Was für ein Notebook ist das? Das vom Kumpel war glaub ich ein MSI. Irgendwie so ein Name war das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 HP Pavilion g6 - 1222sg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Asoo, ein HP. Dann gibts da wohl die gleichen Probleme. Kannst du dich nicht direkt an HP wenden? Bei sowas müsste man doch genau erkennen können, ob das Notebook wirklich runtergefallen ist oder ob die Scharniere "eingerostet" sind. Die müssen nur daran drehen. Was sie nicht so gut können werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich kann es ja mal versuchen wenn er wieder da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wie alt ist das Teil? Wenn nicht älter als 2 Jahre, würde ich es auf jeden Fall versuchen und auf Kulanz hoffen. Wenn du ihnen genau sagst, wie es am Scharnier gebrochen und es ganz sicher nicht runtergefallen ist. Dieses Problem müsste denen eigentlich sogar bekannt sein. Als ich das gesehen hab, wusste ich genau, was da los war. Nur warum das passiert ist, kann ich auch nicht sagen. Beim Notebook vom Kumpel konnte man aber nichts machen. Seines war deutlich älter als 2 Jahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Müsste jetzt bald 3 oder 4 Jahre alt werden also schon deutlich älter als die 2 Jahre hatte eben damals ne Garantieverlängerung gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts