Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 fj9aiafjaöakoäpf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 @Pauli Ich sehe, du zockst schon. Dann erzähl mal, wie ist der Ersteindruck? Über die ach so mega kurze Spiellänge brauchst du mir aber nichts sagen. Ich schaff das Game sowieso nicht in unter 20 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 caskc<ckk# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was ist mit dir? Ist dir etwa langweilig? Heute kein Killzone boosten, oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Aldkjdrjakfjjf Mache ich erst heute wieder. Und LBP steht auch noch auf dem Plan- also wird deine Konsole nicht weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 @PauliIch sehe, du zockst schon. Dann erzähl mal, wie ist der Ersteindruck? Über die ach so mega kurze Spiellänge brauchst du mir aber nichts sagen. Ich schaff das Game sowieso nicht in unter 20 Stunden. Erster Eindruck : : Wunderschöne Grafik . Die britische sync ist mir für den ersten Durchgang aber zu schnell trotz Untertiteln . Daher zock ich jetzt erstmal auf deutsch . Klingt aber auch gut. Gameplay ist aber nix revolutionäres passiert bis jetzt. Story entwickelt sich erst aber geht schon in eine interessante Richtung . Eins nervt mich aber schon wieder . Meine PS4 ist so laut das ich sie in ruhiger en Passagen durch die Kopfhörer höre . Vorheriger Post um 01:21 Post hinzugefügt um 01:26 Ach ja, Trophäen Forum und so : scheint keine einzige Storytrophäe zu geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 AldkjdrjakfjjfMache ich erst heute wieder. Und LBP steht auch noch auf dem Plan- also wird deine Konsole nicht weg. Sollen wir da wieder ran? Hättest du evtl. heute oder morgen Zeit und Lust? Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich würde mich dann bei dir melden, sobald wir beide dann vor der Playsi sind. Erster Eindruck : : Wunderschöne Grafik . Die britische sync ist mir für den ersten Durchgang aber zu schnell trotz Untertiteln . Daher zock ich jetzt erstmal auf deutsch . Klingt aber auch gut. Gameplay ist aber nix revolutionäres passiert bis jetzt. Story entwickelt sich erst aber geht schon in eine interessante Richtung . Eins nervt mich aber schon wieder . Meine PS4 ist so laut das ich sie in ruhiger en Passagen durch die Kopfhörer höre . Ich glaube, mir als Noobzocker wird das Game richtig gut gefallen. Und zu deiner lauten PS4, hock dich endlich etwas weiter weg, dann hörst du auch weniger. Was glaubst du, warum die Ingenieure einen Wireless-Controller entwickelt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Wie nah sitzt du denn vor dem Fernseher? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 @Romeon :Ja das ist ein Game wie für uns gemacht. Weiter weg setzen geht leider nicht. Bin jetzt aber schon soweit das ich die PS4 wieder im TV rack verstauen werde. Die Lautstärke war da drin weniger hörbar. Sch..ss auf die Luftzirkulation. Jedenfalls ich kann die maulenden Meinungen zu dem Spiel wieder mal nicht nachvollziehen. @Swat : ca 1,5m Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Soweit sitz ich auch ungefähr weg. Anderes Problem gerade wollte ich Uncharted 3 spielen und auf sehr schwer starten. Zuvor musste ich den Patch noch herunterladen. Gemacht und dann plötzlich gesehen das ich bei meinem altem Speicherstand wieder in Kapitel 21 bin obwohl ich den vor ca. 2 Wochen durchgespielt hab kann es damit zusammenhängen das ich damals einfach ohne den Patch gespielt hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Sollen wir da wieder ran? Hättest du evtl. heute oder morgen Zeit und Lust? Mit Sicherheit kann ich es nicht sagen, aber ich würde mich dann bei dir melden, sobald wir beide dann vor der Playsi sind.Ich glaube, mir als Noobzocker wird das Game richtig gut gefallen. Und zu deiner lauten PS4, hock dich endlich etwas weiter weg, dann hörst du auch weniger. Was glaubst du, warum die Ingenieure einen Wireless-Controller entwickelt haben? Das Problem ist, dass ich nicht mehr so oft zu Hause bin. Denn ich "muss" ja regelmäßig zu meinem Mädel fahren. Die will ja auch etwas von mir. Und heute steht Killzone 2 auf dem Programm. Aber im März habe ich drei Wochen Urlaub, da können wir uns mal verabreden und es endlich fertig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 OK dann müssen wir das eben kurzfristig machen. Melde dich sobald du Zeit und Lust drauf hast. Sei aber gewarnt, falls du mich mal an einem Sonntagabend anfragst, könnte es passieren, daß ich nicht will. Da bin ich meißt launisch. Aber irgendwann noch in diesem Jahrzehnt bekommen wir das bestimmt noch hin. Vorheriger Post um 13:57 Post hinzugefügt um 14:00 Habt ihr auch dieses Video gesehen von diesem Rapper, der einer jungen Frau auf der Bühne mit der Faust eine reinhaut? Ich dachte echt, ich seh nicht recht. Bei sowas wünsche ich mir, dabei zu sein. So ein Drecksack! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 In Deutschland? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ob das in Deutschland passiert ist, weiß ich nicht. Ist aber ganz sicher kein deutscher Rapper. Das ist der Schwarze, der vor Jahren mit seinem witzigen Song bekannt wurde. In dem Song ging es glaube ich drum, daß er die ganze Zeit durch Drogen high ist. Ich fands auf jeden Fall witzig. Vor allem, wie er gesungen hat. Total zugedröhnt. Was ich heute gesehen hab, fand ich aber gar nicht mehr witzig. Der Typ ist bei mir unten durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Naja da kenn ich mich nicht wirklich aus kenne nur ein Lied mit dem High des war glaub von Snoop Dog. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ne, der ist es ganz sicher nicht. Den kenne ich ja auch mit dem Namen. Wenn ich das Video wieder finde, poste ich mal. Ich weiß nicht mehr, wo ich das gesehen hab. Vorheriger Post um 19:15 Post hinzugefügt um 19:16 So, was kucken wir heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Law & Order S.V.U Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Ich hab noch zwei DVDs vom Verleih da. Muss ich bis Montag anschauen. Mal schaun, ob sie was taugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 So, was kucken wir heute an? 8 Mile ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 20. Februar 2015 Teilen Geschrieben 20. Februar 2015 Bekommst du nur DVDs von denen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts