Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Genau deswegen hab ich es gar nicht erst bestellt. Obwohl es mega juckt. Ich erwarte schon ein anderes Game, da hab ich für The Order leider keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich kann mir schon vorstellen welches. Das dürfte die tage jetzt auch bei mir ankommen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Jo, ich hatte die Qual der Wahl. Bei The Order dachte ich, das bekomm ich später von überall her. Also werde ich da länger drauf warten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich wetze auch schonmal die Messer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Genau deswegen hab ich es gar nicht erst bestellt. Obwohl es mega juckt. Ich erwarte schon ein anderes Game, da hab ich für The Order leider keine Zeit. Moin Moin ihr Lieben & Romeo Mysteriös Um welches Game handelt es sich denn? :emot-crossarms: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin Moin ihr Lieben & Romeo Mysteriös Um welches Game handelt es sich denn? :emot-crossarms: Pong Remastered für PS4 in Full HD und 3D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Cool, Schlosser du hast das auch vorbestellt? Geile Sache. Vorheriger Post um 14:40 Post hinzugefügt um 14:41 Jetzt ist es raus Bugs Bunny. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Pong Remastered für PS4 in Full HD und 3D konnte ich mir leider nicht holen dafür habe ich mir aber Grand Theft Horse V geholt. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Cool, Schlosser du hast das auch vorbestellt? Geile Sache. Da werden wieder alte Erinnerungen aufkommen. Pong Remastered für PS4 in Full HD und 3D konnte ich mir leider nicht holen dafür habe ich mir aber Grand Theft Horse V geholt. :emot-what:Darf ich Dir mal meinen rosa Lenkraketenwerfer zeigen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da werden wieder alte Erinnerungen aufkommen. Darf ich Dir mal meinen rosa Lenkraketenwerfer zeigen? Nein danke, da ist dir Belian schon zuvor gekommen. :emot-haw: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Nein danke, da ist dir Belian schon zuvor gekommen. :emot-haw:Verdammt.. Ich hätte noch Haftminen im Angebot. Vorheriger Post um 15:14 Post hinzugefügt um 15:15 Moment.. Belian? Ihr zockt das auf der PS3? Nee da bin ich eh raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Du sollst arbeiten. On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ride Along Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Dart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Was willst du mit Dart? Brichst du heute nicht wieder irgendwelche Rekorde in Resogun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ich kann doch auch beides machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ride Along The Last Stand Jtz weiss ich wie sich Romeo fühlt, wenn er mit den Games nicht hinterher kommt. Gesendet von meinem iPhone 6 Plus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Guten Abend allerseits .. Endlich Feierabend .Jetzt schnell was essen und dann zock ich The Order an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts