Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Tss...kannst du gerne versuchen. Brauchst dir aber eigentlich keine Mühe mehr machen. Gerade eben mit 4,5 Mio beendet. Unter meinen Freunden bin ich jetzt sogar die Nr. 1! :cool2:

Irgendwas stinkt da gewaltig, wenn du nach eigener Auskunft vorher nur 50.000 im Durchschnitt geschafft hast und 140k schon eine außerordentliche Leistung für dich waren :P

Und Platin?

Immer noch nicht. Ich bekomme eine Herausforderung nicht hin. :frown: Irgendwas mit 50 Gegner mit Super-Blitzen killen. Dafür braucht man wohl diese blauen Drohnen. Somit brauche ich nur noch eine Trophy.

Irgendwas stinkt da gewaltig, wenn du nach eigener Auskunft vorher nur 50.000 im Durchschnitt geschafft hast und 140k schon eine außerordentliche Leistung für dich waren :P

Nix da. Bin einfachfastperfekt. :cool2:

Tss...kannst du gerne versuchen. Brauchst dir aber eigentlich keine Mühe mehr machen. Gerade eben mit 4,5 Mio beendet. Unter meinen Freunden bin ich jetzt sogar die Nr. 1! :cool2:

Wie gut das du mich nicht im PSN als Freund hast, ich habe nämlich mit 5,1 Mio abgeschlossen. :redface:

Wie schmeckt dir das meine kleine Prinzessin :cool4:

Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich war hoch zufrieden mit meiner Leistung heute. Wollte jetzt mit einem strahlenden Lächeln ins Bett gehen. Dann kommst du und haust alles kaputt. Mit einem Schlag! Der ganze Tag am Arsch. Ich ruf nachher mein Chef an, damit er mir noch einen Tag Urlaub geben kann. Hat doch eh keinen Wert, heute zu arbeiten.

Moin Jungs und Hasen

Hat Schlosser uns verheimlicht das er über 40 ist ? :eek6:

Und @olli gestern bzw heut morgen bei Welle 19 gestorben, man war das frustrierend :( dafür hab ich die 10 Goldmedaillen :cool2:

On Tour mit dem 6.Apfel

Über 40, wie kommst Du denn darauf?

Welle 19 ist bitter, macht nichts Du musst mich da eh durchbringen. :D

Vorheriger Post um 11:03

Post hinzugefügt um 11:57

Boah, gleich fliegt ein DualShock 4 in den Fernseher.

Mal sehen wieviele Menschen das bringt. :dozey:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...