Belian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Tss...kannst du gerne versuchen. Brauchst dir aber eigentlich keine Mühe mehr machen. Gerade eben mit 4,5 Mio beendet. Unter meinen Freunden bin ich jetzt sogar die Nr. 1! Irgendwas stinkt da gewaltig, wenn du nach eigener Auskunft vorher nur 50.000 im Durchschnitt geschafft hast und 140k schon eine außerordentliche Leistung für dich waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Und Platin? Immer noch nicht. Ich bekomme eine Herausforderung nicht hin. Irgendwas mit 50 Gegner mit Super-Blitzen killen. Dafür braucht man wohl diese blauen Drohnen. Somit brauche ich nur noch eine Trophy. Irgendwas stinkt da gewaltig, wenn du nach eigener Auskunft vorher nur 50.000 im Durchschnitt geschafft hast und 140k schon eine außerordentliche Leistung für dich waren Nix da. Bin einfachfastperfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Ich dachte immer First light ist ne easy Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Für Romeo nicht, der Mega-Noob musste cheaten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 Nix da. Bin einfachfastperfekt. Resogun DLC, da wischt Swat gerade den Boden mit uns auf.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Für Romeo nicht, der Mega-Noob musste cheaten Wie und wo So morgen müsste mein The Order Steelbook ankommen, und das ganz ohne Strafversand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Resogun DLC, da wischt Swat gerade den Boden mit uns auf.. Beim Beschützer war ich selbst überrascht Als ich aufgehört hatte war ich in der Weltrangliste noch 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Tss...kannst du gerne versuchen. Brauchst dir aber eigentlich keine Mühe mehr machen. Gerade eben mit 4,5 Mio beendet. Unter meinen Freunden bin ich jetzt sogar die Nr. 1! Wie gut das du mich nicht im PSN als Freund hast, ich habe nämlich mit 5,1 Mio abgeschlossen. Wie schmeckt dir das meine kleine Prinzessin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Du hast sie doch nicht mehr alle. Ich war hoch zufrieden mit meiner Leistung heute. Wollte jetzt mit einem strahlenden Lächeln ins Bett gehen. Dann kommst du und haust alles kaputt. Mit einem Schlag! Der ganze Tag am Arsch. Ich ruf nachher mein Chef an, damit er mir noch einen Tag Urlaub geben kann. Hat doch eh keinen Wert, heute zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat Schlosser uns verheimlicht das er über 40 ist ? Und @olli gestern bzw heut morgen bei Welle 19 gestorben, man war das frustrierend dafür hab ich die 10 Goldmedaillen On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Hat Schlosser uns verheimlicht das er über 40 ist ? Und @olli gestern bzw heut morgen bei Welle 19 gestorben, man war das frustrierend dafür hab ich die 10 Goldmedaillen On Tour mit dem 6.Apfel Geistig hat er die 40 schon lange erreicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Man ist ja bekanntlich so jung wie man sich fühlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ach ja, dann bin ich also weit über 100. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Wenn du dich so fühlst dann ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Na klar, sag ich doch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Moin Jungs und Hasen Hat Schlosser uns verheimlicht das er über 40 ist ? Und @olli gestern bzw heut morgen bei Welle 19 gestorben, man war das frustrierend dafür hab ich die 10 Goldmedaillen On Tour mit dem 6.Apfel Über 40, wie kommst Du denn darauf?Welle 19 ist bitter, macht nichts Du musst mich da eh durchbringen. Vorheriger Post um 11:03 Post hinzugefügt um 11:57 Boah, gleich fliegt ein DualShock 4 in den Fernseher. Mal sehen wieviele Menschen das bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da ist es ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Da gibt es nicht zu lachen. Da ist es ja.Steelbock? Sieht gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 19. Februar 2015 Teilen Geschrieben 19. Februar 2015 Ja Steelbook. Jetzt ist nur die frage wann ich zeitlich dazu komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts