Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Wenn du 500 Brötchen backen willst :-D

Ne, um 500 Brötchen geht es mir nicht. Ich möchte zwar auch so ne Art Brötchen backen, jedoch soll das Brötchen sowohl innen, als auch außen sehr weich sein. Ich will also außen keine harte Kruste haben. Innen muss es richtig weich und luftig sein. Fast wie Baumwolle. Oder vielleicht so weich wie süßer Speck.

Kannst du mir sagen, was ich in den Teig machen muss? Ist das eher ein Hefeteig oder bekomm ich das auch ohne Hefe zustande? Bei mir wird mein Brötchen immer so hart und ich weiß nicht, was ich falsch mache. :frown:

Vorheriger Post um 14:27

Post hinzugefügt um 14:28

Wie kann man denn diese Zielsuchraketen in InFamous FL verschießen?

Na mit R1, oder net? :emot-raise:

Ne, um 500 Brötchen geht es mir nicht. Ich möchte zwar auch so ne Art Brötchen backen, jedoch soll das Brötchen sowohl innen, als auch außen sehr weich sein. Ich will also außen keine harte Kruste haben. Innen muss es richtig weich und luftig sein. Fast wie Baumwolle. Oder vielleicht so weich wie süßer Speck.

Kannst du mir sagen, was ich in den Teig machen muss? Ist das eher ein Hefeteig oder bekomm ich das auch ohne Hefe zustande? Bei mir wird mein Brötchen immer so hart und ich weiß nicht, was ich falsch mache. :frown:

So wie Toastbrot oder wie?

Ist ja witzig. Ja genau, so etwa wie Toastbrot. Warum bin ich nicht gleich drauf gekommen? :biggrin5:

Brötchen könnte ich mit dem Toastbrot Teig nicht machen, der ist zu fluffig. da bräuchte man schon kleine Förmchen, im Prinzip wären es dann auch nur kleine Toastbrote.

Milchbrötchen würden auch gehen. Ich nehme du meinst auch die konsistenz wie diese mit Nougat gefüllten Billig brötchen die man im Discounter bekommt.

Vielleicht meint man damit noch die Herausforderungen wenn man InFamous SS hat die für uns ja gesperrt sind.

Ne, sicher nicht. Scroll mal die Herausforderungen runter. Da siehst du ne ganze Latte von. Ich denke, diese sind gemeint. Ich dachte zuerst, da sind nur die 6 oder 7 angezeigten. Daß man da noch ein paar Kilometer runterscrollen kann, hab ich spät gemerkt.

Brötchen könnte ich mit dem Toastbrot Teig nicht machen, der ist zu fluffig. da bräuchte man schon kleine Förmchen, im Prinzip wären es dann auch nur kleine Toastbrote.

Milchbrötchen würden auch gehen. Ich nehme du meinst auch die konsistenz wie diese mit Nougat gefüllten Billig brötchen die man im Discounter bekommt.

Ja genau, diese mit Nougat gefüllten Dinger würden am besten passen. Da fällt mir ein, vielleicht liegt es ja auch an der größe meiner Brötchen. Ich hatte sie immer recht groß gemacht. Vielleicht muss ich sie tatsächlich ganz klein formen. Dennoch bin ich mir auch sicher, daß meine Rezeptur nicht ganz so richtig ist. Zuletzt hab ich kein Hefe reingemacht. Stattdessen ein paar Esslöffel Joghurt und etwas Öl. Aber das ging auch irgendwie in die Hose. Ich wollte auch kein Hefe drin haben, weil ich den Hefegeschmack nicht wollte. Ich denke aber, ich muss dennoch ein klein wenig was reinmachen. Dann schmeckt man den Hefe ja auch nicht so.

Vorheriger Post um 15:03

Post hinzugefügt um 15:05

60 in der Arena und dann gibt es noch Herausforderungen in der freien Welt...

Wenn ich die 60 in der Arena hab, fehlen mir dann NUR welche in der freien Welt? Oder kann man sie auch in der Arena machen? Ich dachte, in der Arena ist es evtl. leichter zu machen.

Genau.

Steht aber auch im Leitfaden: "Es gibt verschiedene Arten von Herausforderungen. Diese sind abhängig davon, ob man sich in der Arena oder der Stadt befindet. "

Ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht daran erinnern, eine Stadt-Herausforderung in der Arena gemacht zu haben.

Genau.

Steht aber auch im Leitfaden: "Es gibt verschiedene Arten von Herausforderungen. Diese sind abhängig davon, ob man sich in der Arena oder der Stadt befindet. "

Ist schon etwas länger her und ich kann mich nicht daran erinnern, eine Stadt-Herausforderung in der Arena gemacht zu haben.

Ich werd dann gleich noch mal im Spiel nachschauen.

Also mit Joghurt hab ich noch nie was gebacken :-D

Das war ja auch nur ein Experiment. :redface:

Jetzt wollte ich es aber wissen. 2,5 Mio Punkte in Alpha-Überleben. :cool2: Bevor ich First Light weglege, will ich in Beta-Überlegen mind. 3,1 Mio Punkte schaffen. Sonst wirft mir das Bugs Bunny noch für immer vor. Wir wissen ja wie Frauen sind. Geht der Mann einmal fremd, wird er auch nach 30 Ehejahren daran erinnert. So sind sie. :dozey:

Jetzt wollte ich es aber wissen. 2,5 Mio Punkte in Alpha-Überleben. :cool2: Bevor ich First Light weglege, will ich in Beta-Überlegen mind. 3,1 Mio Punkte schaffen. Sonst wirft mir das Bugs Bunny noch für immer vor. Wir wissen ja wie Frauen sind. Geht der Mann einmal fremd, wird er auch nach 30 Ehejahren daran erinnert. So sind sie. :dozey:

Na dann zock ich auch mal First Light und mache mal nen neuen Rekord, nur für dich Romeo :J::cool2:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...