Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Romeo hat es heute zum Milaneo geschafft. Heute war mal ausnahmsweise nicht viel los. Wird es jetzt endlich normaler oder lag das nur am heutigen Tag, weil alle saufen waren?

Das lag am Tag. ;)

Hättest du Bescheid gesagt, dann hätte ich dir doch einen Besuch abgestattet :'(

Jetzt wird Sabotage gekuckt. :cool2: Hab ich mir heute mit fünf anderen Filmen gegönnt. Müller gefällt mir immer mehr, was BluRays betrifft. Die 4 zu 3 Aktion gefällt mir am besten. :drool5:

Vorheriger Post um 21:17

Post hinzugefügt um 21:23

Das lag am Tag. ;)

Hättest du Bescheid gesagt, dann hätte ich dir doch einen Besuch abgestattet :'(

Das dachte ich mir fast.

Mir hat es da irgendwie nicht so gefallen. Obwohl es wohl ruhiger als sonst war. Ganz oben bei den Restaurants war aber dennoch die Hölle los.

Ich will da nochmal hin, wenn die ganzen Baustellen drumherum fertig sind. Im Sommer kann ich es mir dort richtig schön vorstellen.

Vorheriger Post um 21:23

Post hinzugefügt um 21:24

Anschließend waren wir in Böblingen im neuen Gebäude. Da hat es mir fast besser gefallen.

Naaaaajaaaaa, Sabotage war jetzt nicht so der Brüller. :dozey:

Hey Seb, bist du eigentlich Bäckermeister oder Konditormeister?

Hey Romeo kaufst du dieses Nazi Zombie Spiel? Falls ja nehm ich die PS4 Version statt X1 und da könnte man direkt mal wieder was zusammen zocken. Oder das andere böse Zombie Spiel.

Das Nazi-Zombie-Spiel werd ich mir ziemlich sicher nicht holen. Der Trailer sah zwar nett aus, aber auf Dauer wird es mich wohl nicht begeistern.

Bei der Aktion hab ich letzte Woche auch zugeschlagen. Bei dem Kurs kann Amazon nicht mithalten:cool2:

Jo, 7,50€ für eine BluRay ist schon ein ordentlicher Preis. Da kann man nur zufrieden sein. Erst recht, weil da kein Müll dabei ist.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...