Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kann man denn nur durch Herausforderungen den Rang erhöhen?
Wenn Du Leistungen erfüllst levelst Du auch.
Das macht mich irre echt. 1500 musste ich für Gold schaffen, 1442 gerade eben nach mehreren Tagen geschafft. :banghead:
Hört sich nach Abriss Kombo an. Da habe ich 600. :(
Jop. Bei Rang 26 kommt ein relativ einfache heraufgedrung.

@schlosser: heute steht 1CC auf Veteran mit ferox und nemesis an, Achja und der run auf Veteran ohne Bombe.

On Tour mit dem 6.Apfel

Mache gerade Arcarde Veteran mit Phobus. Klappt nicht wirklich wie gewünscht und das Spiel lädt die Highscore bei mir nicht hoch. :(

Cool, das hatte ich um kurz nach 2 Uhr geschrieben. Danach war ich aber noch bis 5.30 Uhr dran und hab es immer noch nicht geschafft. Ich war danach nicht mal ansatzweise so gut. Ich gebs auf. Hab echt kein Bock mehr.

Hab heute in der aktuellen play4 eine lange Vorschau zu The Witcher 3 gelesen und bin wieder daran erinnert worden, daß ich meine Zeit nicht mit solchen dämlichen Herausforderungen vergeuden sollte. Ich sitze an dieser einen Herausforderung schon einige Tage. Sturer Bock! :facepalm:

Einmal durch, ja. Jetzt geh ich da wieder ran und mach die Herausforderungen.

Das hab ich jetzt nach 3 Wochen auch geschafft:biggrin5:

Ich sammel jetzt die Lumen und dann gucke ich auch mal nach den Herausforderungen.

Das Game ist aber nicht schlecht. Hat mir so gut gefallen daß ich mir Second Son gekauft habe, ich muss den Stand der OVP Games ja hoch halten:facepalm:

Schlecht fand ich es nicht, aber gut auch net so. Daher werde ich Second Son erst mal beiseite legen (also den Wunsch, es zu kaufen). Grafisch ist es aber auf jeden Fall atemberaubend.

Ich muss jetzt irgendwie weiterkommen. Daher schnell noch die Herausforderungen probieren. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch egal. Weg damit.

Dann überlege ich mir, was ich angehen soll. Resident Evil HD anfangen? Dead Nation endlich zu Ende zocken? Keine Ahnung! :dozey:

Schlecht fand ich es nicht, aber gut auch net so. Daher werde ich Second Son erst mal beiseite legen (also den Wunsch, es zu kaufen). Grafisch ist es aber auf jeden Fall atemberaubend.

Ich muss jetzt irgendwie weiterkommen. Daher schnell noch die Herausforderungen probieren. Wenns klappt, ok. Wenn nicht, auch egal. Weg damit.

Dann überlege ich mir, was ich angehen soll. Resident Evil HD anfangen? Dead Nation endlich zu Ende zocken? Keine Ahnung! :dozey:

Ich zocke es solange es mir Spass macht. Auf biegen und brechen werde ich da die Platin nicht erzwingen.

Danach wird wohl NfS Rivals in die Konsole wandern, hab Bock mal wieder zu racen:drool5:

Hast du schon gesehen, Risiko ist jetzt für 15 € im Store. Da warte ich aber auf nen Sale, für unter 10€ kauf ich es mir.

Auf Biegen und Brechen werde ich die Platin ganz sicher auch nicht erzwingen. Wenn man aber bedenkt, daß sogar so Mädchen wie Bugs Bunny die Platin haben, mache ich mir dann doch etwas Gedanken darüber, warum ich so derbe Probleme mit den Herausforderungen hab. Die reißen mir hier echt den Hintern auf. :bigcry:

Auf Biegen und Brechen werde ich die Platin ganz sicher auch nicht erzwingen. Wenn man aber bedenkt, daß sogar so Mädchen wie Bugs Bunny die Platin haben, mache ich mir dann doch etwas Gedanken darüber, warum ich so derbe Probleme mit den Herausforderungen hab. Die reißen mir hier echt den Hintern auf. :bigcry:

Na wenn die durchgeknallte Olle das gepackt hat, werden wir das auch packen:cool2:

Auf jeden Fall hat sie einen besseren Geschmack als Du und GTA IV sowie RDR auf ihrer Trophycard. :D

Jep die durchgeknallte Olle hier hat das mit links geschafft.. maan wenn euch das schon den Hintern aufreißt dann zockt doch lieber Megamind ;):0:

Was schafft ihr denn nicht? Die 500.000 Punkte ? :xd::'>

PS: ich hab in der Beta Arena Überleben 3.000.000 plus "paar" zerquetschte erspielt ihr Loser :cool4:

Cola, hast du das gehört? Das lassen wir uns doch nicht gefallen, oder? 3 Mio sollten für uns doch kein Problem sein. :cool2:

ich hatte bisher 143650 Punkte. Und das war die einzige Ausnahme. Sonst komme ich gerade mal auf ca. 50000. Ich bin so ein Noob, määähh. :bigcry:

Cola, hast du das gehört? Das lassen wir uns doch nicht gefallen, oder? 3 Mio sollten für uns doch kein Problem sein. :cool2:

ich hatte bisher 143650 Punkte. Und das war die einzige Ausnahme. Sonst komme ich gerade mal auf ca. 50000. Ich bin so ein Noob, määähh. :bigcry:

Ja ich habs gehört, meine Weichteile schmerzen immer noch von dem verbalen tritt:frown:

Die Arena hab ich noch nicht getestet, mal schauen wie ich da versage:cool2::biggrin5:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...