Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Du warst ja einfach weg, wollte mit dir zocken... -.-Das wird heute nichts mehr. Erkläre ich Dir die Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Das wird heute nichts mehr. Erkläre ich Dir die Tage. Heute eh nicht, schau Slalom... GOO FELIX! Hab ab Mittwoch Urlaub.... Resogun 24/7, dann Dying Light Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 hab ich vor kurzem erst gesehen Und ich vor langem. Hab nur wieder Bock drauf. Diesmal aber auf Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Edit: Romeo Du elendiger Drängler, jetzt muss ich zietieren. Heute eh nicht, schau Slalom... GOO FELIX! Hab ab Mittwoch Urlaub.... Resogun 24/7, dann Dying Light Bei Resogun bin ich dabei, danach räume ich erst mal meine Trophycard auf. Die letzten vier Monate bin ich irgendwie zu nichts gekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei Dying Light hab ich die Zuckerschnutte Ipakoh :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei Dying Light hab ich die Zuckerschnutte Ipakoh :DWundert mich aber. Ich dachte der wollte nie mehr einen Bastrock anziehen. War doch der größte Dreck.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wundert mich aber. Ich dachte der wollte nie mehr einen Bastrock anziehen. War doch der größte Dreck.. Er schaut darin darin so süß aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Er schaut darin darin so süß aus Garantiert. Gleich mal Bato und TheEnd informieren das der Sack ohne uns die Messer schwingt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Garantiert. Gleich mal Bato und TheEnd informieren das der Sack ohne uns die Messer schwingt. Tut ihm nichts, brauch ihn noch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Tut ihm nichts, brauch ihn noch. Phh.. wenn er nicht mit uns zocken will dann halt nicht.Behalte ihn, ich weine mich später bei TheEnd aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Phh.. wenn er nicht mit uns zocken will dann halt nicht.Behalte ihn, ich weine mich später bei TheEnd aus. Armes TuffTuff.. Hauptsache du machst mit mir Resogun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Armes TuffTuff.. Hauptsache du machst mit mir Resogun. Bei Resogun bin ich dabei, der Rest wird hinten angestellt.Zum Glück erscheint zur Zeit nichts was mich wirklich interessiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Phh.. wenn er nicht mit uns zocken will dann halt nicht.Behalte ihn, ich weine mich später bei TheEnd aus. Jemand sollte mich mit diesem Herren mal bekannt machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Schlosser was hab ich denn noch für einen Highscore? Hab es ewig nicht gespielt, dachte du hast da inzwischen alle geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Jemand sollte mich mit diesem Herren mal bekannt machen Ob das gut geht? Verbal, zumindest in schriftlicher Form nehmt ihr Euch wenig. Guten Abend allerseits. Endlich Feierabend. Schlosser was hab ich denn noch für einen Highscore? Hab es ewig nicht gespielt, dachte du hast da inzwischen alle geknackt.Schönen Feierabend, alle habe ich nicht geknackt. Bin mir nicht sicher was Du bei Arcarde Veteran hattest. Nach der PS3 Version empfinde ich das hier (PS4) gerade recht angenehm zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei Resogun bin ich dabei, der Rest wird hinten angestellt.Zum Glück erscheint zur Zeit nichts was mich wirklich interessiert. Will ich hoffen Bronze und Silber im Slalom On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Bei den Herausforderungen sieht man zur Zeit nichts. Der Rest sollte funktionieren.Housemarque hat schon angekündigt den Fehler zu beheben. Ah ok hab heute mal wieder kurz gespielt aber da gabs so viel neues hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ah ok hab heute mal wieder kurz gespielt aber da gabs so viel neues hab mich überhaupt nicht mehr ausgekannt.Die Leistungen erschlagen einen im ersten Moment. Da muss man sich ein wenig reinfinden. Danach geht alles seinen gewohnten Weg.Und nun heißt es wieder einmal, ich kam, ich sah und ich jagte Dinge in die Luft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Kann man denn nur durch Herausforderungen den Rang erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 16. Februar 2015 Teilen Geschrieben 16. Februar 2015 Das macht mich irre echt. 1500 musste ich für Gold schaffen, 1442 gerade eben nach mehreren Tagen geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts