Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Asoooo! Dachte auch eher, daß du bei der Arbeit viel zu tun hast, weil ja dein Arbeitskollege ausgefallen ist. Hattest du zuletzt noch gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Asoooo! Dachte auch eher, daß du bei der Arbeit viel zu tun hast, weil ja dein Arbeitskollege ausgefallen ist. Hattest du zuletzt noch gesagt. Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:53 Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt. Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. Vorheriger Post um 20:51 Post hinzugefügt um 20:53 Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden. Und ich gucke mir gleich The Purge an, mal sehen ob der mit Teil 2 mithalten kann. So ein großes Licht wie Du bin ich nicht. Bei uns ist jeder ersetzbar, ob es dann glatt läuft ist eine andere Geschichte:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zurück vom Fototermin. Ich mache ja seit 11 Jahren Fotos, aber der Termin geht wahrlich in die Top 10 mit ein. Ich weiß zwar nicht warum man in der Damen Volleyball Bundesliga so enge und knappe Shorts tragen muss, aber ich danke dem der diese Regel eingeführt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Naja, beim Sport kommt man schnell ins schwitzen. Da braucht man eine gute Belüftung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich werde euch alle melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Zieh lieber mal den Bastrock an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Naja, beim Sport kommt man schnell ins schwitzen. Da braucht man eine gute Belüftung Ach deswegen hat sich da keine Unterwäsche abgedrückt. Belüftung.. Ich werde euch alle melden! Et Psycho-Bunny is ja auch da. Hat aber genauso wenig zu melden wie Romeo. Vorheriger Post um 23:00 Post hinzugefügt um 23:00 Zieh lieber mal den Bastrock an Miss Bastrock 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Belian hol dir mal Eier aus dem Kühlschrank und näh sie dir an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich hab kein Nähzeug hier. Das musst du wohl übernehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Abend allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Hallo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Guten Abend allerseits. moin moin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Schon wieder zu müde zum zocken. Hab aber noch keine Lust auf pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wollte eigentlich nach dem grandiosen Klassiker auch ins Bett. Will aber doch noch etwas zocken. Kurz Resogun probieren. Hoffentlich wird es nicht wieder 6 Uhr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Wenn doch, kannst du ja den Nachtschwärmer abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Resogun? Evtl. Sollte ich meine PS4 auch mal wieder anwerfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Jawohl, alle Mann wieder Resogun zocken. Ich brauche Motivation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 15. Februar 2015 Teilen Geschrieben 15. Februar 2015 Ja die Highscore Jagd damals hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts