Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. :cool2:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Ne, auf der Arbeit läufts wie immer. Da werden Ausfälle mit Leiharbeitern aufgefüllt.

Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden.

Ich glaube, den restlichen Abend verbringe ich mit Es war einmal in Amerika. 251 Minuten geht der Extended Director's Cut. :cool2:

Vorheriger Post um 20:51

Post hinzugefügt um 20:53

Achso. Keine Ahnung, wie das sonstwo gehandhabt wird. Wenn bei uns jemand ausfällt (in dem Fall ich), ist Totalschaden.

Und ich gucke mir gleich The Purge an, mal sehen ob der mit Teil 2 mithalten kann.

So ein großes Licht wie Du bin ich nicht. Bei uns ist jeder ersetzbar, ob es dann glatt läuft ist eine andere Geschichte:xD:

Zurück vom Fototermin. Ich mache ja seit 11 Jahren Fotos, aber der Termin geht wahrlich in die Top 10 mit ein.

Ich weiß zwar nicht warum man in der Damen Volleyball Bundesliga so enge und knappe Shorts tragen muss, aber ich danke dem der diese Regel eingeführt hat.

:lol:

Naja, beim Sport kommt man schnell ins schwitzen. Da braucht man eine gute Belüftung :sweatdrop:

Ach deswegen hat sich da keine Unterwäsche abgedrückt. Belüftung.. :D
Ich werde euch alle melden!
Et Psycho-Bunny is ja auch da. Hat aber genauso wenig zu melden wie Romeo. :)

Vorheriger Post um 23:00

Post hinzugefügt um 23:00

Zieh lieber mal den Bastrock an :dozey:
Miss Bastrock 2015 :D

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...