reptil Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In letzter Zeit schau ich mir nur dämliche Filme an. Aber irgendwie muss ich ja meine Verleihliste abarbeiten. Laid to Rest und Laid to Rest 2 ChromeSkull. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Laid to Rest und Laid to Rest 2 ChromeSkull. Bestimmt wieder so ein übertrieben blutiger Striefen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Aber 21 mal geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Bestimmt wieder so ein übertrieben blutiger Striefen, oder? Na klar, aber mit schönen Handmade FX-Effekten. Ich muss mir diese echt endlich mal bestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 rechne mal das aus, dann hast du die antwort wann du ein Foto von mir bekommst: 21 x der Unendlickeit :emot-phoneline::emot-phoneline:Zeit & Raum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 sowie du auch eine kleine Schlaftablette bist Da ich keine 20 mehr bin kann ich gut damit leben.Du bist auch nur ein Mensch. Kannst ja nicht bei allem Ahnung haben. Bei Filmen hast du halt mal deine Schwächen.Das akzeptiere ich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 rechne mal das aus, dann hast du die antwort wann du ein Foto von mir bekommst: 21 x der Unendlickeit :emot-phoneline::emot-phoneline:Zeit & Raum Da Zeit und Raum unendlich sind, steht dort im Prinzip 21*∞ ∞² Da bräuchte man jetzt die Regel von L'Hospital. Das heißt man muss Zähler und Nenner getrennt ableiten. Dummerweise ist das kein richtiger Grenzwert, so wie das da steht ist das mathematisch eigentlich Müll Aber ich will man nicht so sein. Wenn wir das ganze bisschen lapidar angehen, kürzt sich ein ∞ und es bleibt 21 ∞ und das ist 0. Das heißt ich bekomm es jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da Zeit und Raum unendlich sind, steht dort im Prinzip 21*∞ ∞² Da bräuchte man jetzt die Regel von L'Hospital. Das heißt man muss Zähler und Nenner getrennt ableiten. Dummerweise ist das kein richtiger Grenzwert, so wie das da steht ist das mathematisch eigentlich Müll Aber ich will man nicht so sein. Wenn wir das ganze bisschen lapidar angehen, kürzt sich ein ∞ und es bleibt 21 ∞ und das ist 0. Das heißt ich bekomm es jetzt Ich wusste, dass jetzt sowas kommt :'> supaa supaa 0 bedeutet doch nichts du Null also bekommst du auch NICHTS Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da du aber nach dem wann aus warst, heißt das in 0,nichts, also jetzt :emot-dance: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Da du aber nach dem wann aus warst, heißt das in 0,nichts, also jetzt :emot-dance: Du laberst Müll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Man könnte meinen ein altes Ehepaar streiten zu hören. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Schlosser, lass die beiden und kommen Resogun On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Du laberst Müll Wie immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Schlosser, lass die beiden und kommen Resogun On Tour mit dem 6.Apfel Sonntag geht klar, vorher muss ich noch ein wenig arbeiten. Wenn denn der scheiß Auftritt von *zensiert* endlich mal losgehen würde. Scheiß möchtegern Starallüren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sonntag geht klar, vorher muss ich noch ein wenig arbeiten. Wenn denn der scheiß Auftritt von *zensiert* endlich mal losgehen würde. Scheiß möchtegern Starallüren. Ich will jetzt! Es ist mitten in der Nacht, als ob du jetzt arbeiten musst. Ich hab seit 23uhr Feierabend und bin noch voll auf Zack On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=aqzmdo_gprY]das sind die Drogen - kurz - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich will jetzt! Es ist mitten in der Nacht, als ob du jetzt arbeiten musst. Ich hab seit 23uhr Feierabend und bin noch voll auf Zack On Tour mit dem 6.Apfel Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb und nebenbei als Pressefotograf. Weiterhin haben wir Fasnacht. Noch Fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Sonntag geht klar, vorher muss ich noch ein wenig arbeiten. Wenn denn der scheiß Auftritt von *zensiert* endlich mal losgehen würde. Scheiß möchtegern Starallüren. Musst du etwa fotografieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb und nebenbei als Pressefotograf. Weiterhin haben wir Fasnacht. Noch Fragen? Alkohol.. einfach nur: Alkohol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 Ich arbeite in einem 24/7 Betrieb und nebenbei als Pressefotograf. Weiterhin haben wir Fasnacht. Noch Fragen? Willst du jetzt etwa Mitleid? Dann zock ich jetzt alleine .... On Tour mit dem 6.Apfel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts