Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Wird Zeit das wir an eigener Staat werrat Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:07 Ja Sauber sog i do nur Dafür bin ich auch Bayern & Österreich supaa supaa :emot-neckbeard: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Scha la la leimer Kann ich nicht beurteilen da ich sie nicht kenne. So ungefähr Wird Zeit das wir an eigener Staat werrat Vorheriger Post um 00:07 Post hinzugefügt um 00:07 Ja Sauber sog i do nur Wie ertragen das deine Augen nur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 So ungefähr Wunder... äh lich.Ja da steht ihr der Bastrock wahrlich gut. Das passt perfekt zu dem Thema. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Belian! Das war ein privates Akt Foto von mir für dich schäm dich du Haufen Stück Backfisch ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Dafür bin ich auchBayern & Österreich supaa supaa :emot-neckbeard: Ha einwandfrei! So ungefähr Wie ertragen das deine Augen nur Was moisch du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 In letzter Zeit schau ich mir nur dämliche Filme an. Aber irgendwie muss ich ja meine Verleihliste abarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hab erst kürzlich einen Film namens Julia's Eyes geguckt.. noch so ein Film wie das Parfum & Alexandre Ajas Maniac :emot-geno: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Belian!Das war ein privates Akt Foto von mir für dich schäm dich du Haufen Stück Backfisch ! Sorry Schick mir ein neues, dann schick ich das nicht weiter und die Quote wird wieder auf 50% verbessert Ha einwandfrei!Was moisch du? Im Dialekt schreiben ist doch scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du kannst mich mal :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Belian!Das war ein privates Akt Foto von mir für dich schäm dich du Haufen Stück Backfisch ! Sorry Schick mir ein neues, dann schick ich das nicht weiter und die Quote wird wieder auf 50% verbessert Ihr seid beide bei den neuen Fotos fest eingeplant. Habe ich hier schon meine Preisliste als Hochzeitsfotograf veröffentlicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 hab erst kürzlich einen Film namens Julia's Eyes geguckt..noch so ein Film wie das Parfum & Alexandre Ajas Maniac :emot-geno: Das Parfum fand ich sehr gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Schreiben isch au it so meins aber so kurze Texte des goht no. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Das Parfum fand ich sehr gut.Ich auch, hat prima als Schlafmittel fungiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Du kannst mich mal :emot-what: Stimmt, lieber 9. Dann sind wir schon bei 90% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich auch, hat prima als Schlafmittel fungiert. sowie du auch eine kleine Schlaftablette bist Vorheriger Post um 00:34 Post hinzugefügt um 00:35 Stimmt, lieber 9. Dann sind wir schon bei 90% rechne nochmal nach Mausi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Ich auch, hat prima als Schlafmittel fungiert. Du bist auch nur ein Mensch. Kannst ja nicht bei allem Ahnung haben. Bei Filmen hast du halt mal deine Schwächen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 rechne nochmal nach Mausi Stimmt doch. 1 hab ich ja schon veröffentlicht, wenn du mir 9 weitere schickst, hab ich hier insgesamt 10. 9 davon bleiben im Privatbesitz, was eine Quote von 9/10 = 0,9/100 = 90% macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Stimmt doch. 1 hab ich ja schon veröffentlicht, wenn du mir 9 weitere schickst, hab ich hier insgesamt 10. 9 davon bleiben im Privatbesitz, was eine Quote von 9/10 = 0,9/100 = 90% macht Auch wenn du dir das 20 mal ausrechnest, werde ich dir keine Fotos schicken :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 Auch wenn du dir das 20 mal ausrechnest, werde ich dir keine Fotos schicken :emot-what: Jawohl, so macht man das! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts