Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also zumindest bei Spielen kann man auch immer gut bei ogdb.eu nachsehen welche Version geschnitten ist. Aber ist blöd. Nutze schnittberichte.com sonst auch ständig. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ach und Romeo du kannst dich doch mit Google acount bei YT einloggen. Erst zuletzt nach The Darkness II geschaut, da waren auch wieder keine Bilder. Was da wohl los ist? Muss ich doch mal nachfragen. OK, Google-Account hätte ich evtl. sogar. Vorheriger Post um 21:33 Post hinzugefügt um 21:34 Wie ist The Crew so? Die Beta hatte mir sehr gut gefallen. Seitdem aber nichts mehr von gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Du hast doch ein Android Handy, ergo auch einen Googleaccount. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich nicht, meine Frau. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihrem Smartphone gemacht. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mein Handy zu Hause zu lassen. So selten brauche ich das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gib mal in ihrem Browser "you" ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich nicht, meine Frau. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihrem Smartphone gemacht. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mein Handy zu Hause zu lassen. So selten brauche ich das. Ja dann logge dich mit den Daten deiner Frau ein. Ist doch egal. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gib mal in ihrem Browser "you" ein. Was kommt dann? Ja dann logge dich mit den Daten deiner Frau ein. Ist doch egal. :'> Könnte man eigentlich das Smartphone (gerade so ein Xperia) nicht mit nem PSN-Account verknüpfen und darüber die Apps beziehen? Das wäre mir viel lieber als der Google-Account. Ich verstehe nämlich eine Sache nicht. Hab letztens bei ihr Music Unlimited drauf gemacht. In diesen Playstore ist sie mit ihrem Google-Account und hat die App "erworben". Dann hab ich Music Unlimited installiert, aber wie auch immer das passiert ist, wurde der erste monatliche Beitrag für ein Premium-Abo über ihr PSN-Konto abgebucht. Woher weiß denn Sony was von ihrem PSN-Account? Ihr Google-Account muss wohl auch erst richtig eingerichtet werden. Da kam mal die Abfrage nach ihrer Anschrift. Da wusste ich nicht, ob ich Fake-Daten angeben soll oder doch lieber die echte Anschrift. Problem ist, ihr Vor- und Nachname ist fake. Dann passt das ja nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Final Fantasy ist das Einzige, was ich nicht mit deutscher Sprachausgabe zocke. Achtung Spoiler! Danke für das Video. Jetzt hab ich wieder voll Bock auf X. Wird Zeit, dass die PS4-Version kommt. Bis dahin mach ich die Vita-Version noch einmal auf 100%, trotz Platin. Bestes Spiel aller Zeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Romeo du machst es aber auch echt immer spannend. Dabei wollte ich doch nur dass du nochmal richtig heiß wirst auf The Order 1886. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Tja, so bin ich eben. Ich bin einfach töfte! Wenn du die Story durch hast, solltest du unbedingt diese Blutrachen Kampagne auch zocken. Macht richtig Spaß. Vorheriger Post um 01:20 Post hinzugefügt um 01:22 Und außerdem hättest du mein Smiley oben anklicken sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Romeo!! Für den Doppelpost gestern konnte ich mal gar nichts. Die Seite hier hatte gestern einen mächtig an der Waffel.. sowie mein Wlan heute auch Jetzt muss ich hier was im Handy eintippen nur weil das auch rumspackt Ich glaube ich geh dann doch lieber ins Bett, so macht das ja keinen Spaß ey :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ach der Spam macht immer Spaß. @romeo: ok ich hab deinen smilie angeklickt. Ich komm im Moment nicht dazu Darkness 2 weiterzuzocken. Ein anderes Spiel stielt mir die Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ich nicht, meine Frau. Ich hab schon lange nichts mehr mit ihrem Smartphone gemacht. Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Ich spiele sogar mit dem Gedanken, mein Handy zu Hause zu lassen. So selten brauche ich das. Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, kann ein Handy durchaus nützlich sein, vorausgesetzt der Akku ist auch geladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Romeo!!Für den Doppelpost gestern konnte ich mal gar nichts. Die Seite hier hatte gestern einen mächtig an der Waffel.. sowie mein Wlan heute auch Jetzt muss ich hier was im Handy eintippen nur weil das auch rumspackt Ich glaube ich geh dann doch lieber ins Bett, so macht das ja keinen Spaß ey :emot-what: Jaaaa klar, das kann jeder sagen. Ich drück nur diesmal ein Auge zu. Wenn das aber im Off-Topic noch einmal vorkommen sollte, landest du im Meldethread. Im Topic-Bereich kannst du gerne Doppel- oder sogar Mehrfachposts machen. Da hab ich nichts dagegen. Ach der Spam macht immer Spaß.@romeo: ok ich hab deinen smilie angeklickt. Ich komm im Moment nicht dazu Darkness 2 weiterzuzocken. Ein anderes Spiel stielt mir die Zeit. Welches andere Game sollte denn besser sein? Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:59 Wenn du mit dem Auto unterwegs bist, kann ein Handy durchaus nützlich sein, vorausgesetzt der Akku ist auch geladen. Ja stimmt schon, aber sooooo wichtig ist es auch nun wieder nicht, ob ich im Graben oder auf nem Baum lande und keiner bekommt es mit. Eine dunkle Seele weniger auf der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja ja genau. Du hast wohl schon zu viel Darkness gezockt mein lieber Romeo. Glaub mir im Notfall wirst du froh sein wenn du ein Handy dabei hast. Meine Zockerzeit frisst Forza Horizon 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Jaaaa klar, das kann jeder sagen. Ich drück nur diesmal ein Auge zu. Wenn das aber im Off-Topic noch einmal vorkommen sollte, landest du im Meldethread. Im Topic-Bereich kannst du gerne Doppel- oder sogar Mehrfachposts machen. Da hab ich nichts dagegen. Welches andere Game sollte denn besser sein? Vorheriger Post um 01:56 Post hinzugefügt um 01:59 Ja stimmt schon, aber sooooo wichtig ist es auch nun wieder nicht, ob ich im Graben oder auf nem Baum lande und keiner bekommt es mit. Eine dunkle Seele weniger auf der Welt. Wenn du's gleich richtig machst, brauchst auch kein Handy mehr. Aber denkst denn nicht auch an deine Frau? Für mich war ein Handy Fluch und Segen zu gleich. Fluch, weil ich, als ich in den 90ern auf Montage war, jeden Tag meinen zuckersüßen Salzbatzen anrufen mußte, um ihr nen Bericht zur Lage der Nation zu geben. Da arbeitet man extra auf Montage und dann geht dir die Alte immernoch aufn Sack. Segen, weil ich Ende der 90er mit meinem alten Corsa immer liegen geblieben bin. 2003 sah er dann die Presse von innen. Seitdem geh ich zu Fuß durch die Welt. Ja ja genau. Du hast wohl schon zu viel Darkness gezockt mein lieber Romeo. Glaub mir im Notfall wirst du froh sein wenn du ein Handy dabei hast.Meine Zockerzeit frisst Forza Horizon 2. Auf Forza hätte ich auch mal Bock. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Die regulären Teile kenne ich nicht aber Horizon macht extrem Laune. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja ja genau. Du hast wohl schon zu viel Darkness gezockt mein lieber Romeo. Glaub mir im Notfall wirst du froh sein wenn du ein Handy dabei hast.Meine Zockerzeit frisst Forza Horizon 2. Mein nächstes Rennspiel wird entweder The Crew sein oder ein neuer Gran Turismo Teil für die PS4. Wenn du's gleich richtig machst, brauchst auch kein Handy mehr.Aber denkst denn nicht auch an deine Frau? Für mich war ein Handy Fluch und Segen zu gleich. Fluch, weil ich, als ich in den 90ern auf Montage war, jeden Tag meinen zuckersüßen Salzbatzen anrufen mußte, um ihr nen Bericht zur Lage der Nation zu geben. Da arbeitet man extra auf Montage und dann geht dir die Alte immernoch aufn Sack. Segen, weil ich Ende der 90er mit meinem alten Corsa immer liegen geblieben bin. 2003 sah er dann die Presse von innen. Seitdem geh ich zu Fuß durch die Welt. Ob ich an meine Frau? Aber klar doch, deswegen hab ich ja die Lebensversicherung abgeschlossen. So hätten wir beide was. Ich meine Erlösung und sie kann shoppen gehen. Ich bin einfach genital. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Ja ein neues GT wäre gut für Sony zum Start der PS4 gewesen. So gabs nur das Driveclub Debakel und Microsoft hat inzwischen schon 2 Forzas für die Xone draußen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Driveclub hat mich seit dem ersten Tag nicht interessiert. Ich hab nie verstanden, warum das so derart gehypt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts