MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gibt nichts Besseres als ein Xperia-Smartphone. Nur leider gehen die im Mainstream unter und müssen sich hinter Apple und Samsung anstellen. The Order wird richtig geil. Bin schon gespannt aufs Telefon. Ist des denn ein Video mit The Order?Kanns leider mitm Handy it öffnen aber darauf freu ich mich auch schon. Ja ein Trailer. Ist der Link fehlerhaft? Ich konnte ihn am Notebook öffnen. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:52 Und per Handy geht's bei mir auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Final Fantasy ist das Einzige, was ich nicht mit deutscher Sprachausgabe zocke. Achtung Spoiler! [url=https://www.youtube.com/watch?v=WCMjTPuYNnE]Final Fantasy X OST - Rikki - Suteki da ne (Isn't it Beautiful?) MV w/ English Subs (Nobuo Uematsu) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Gut zu wissen, dass man bei Schnittberichte keine SB's zu indizierten/beschlagnahmten Filme/Spiele angucken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie meinen? Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Bilder in manchen Schnittberichten fehlen. Ist das etwa neu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Boah maaan ey wann kommen endlich Frühling und Sommer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Frühling 21 März Sommer 21 Juni Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Aber ich will's jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katze4000 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Dann musst du eine Göttin werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie meinen?Mir ist erst vor kurzem aufgefallen, daß die Bilder in manchen Schnittberichten fehlen. Ist das etwa neu? Die Kommi's bei News sind nicht mehr sichtbar, die Bilder bei Schnittberichten fehlen bei sämtlichen bösen Filmen oder Spielen. In deren Forum find ich auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Bin schon gespannt aufs Telefon. Ja ein Trailer. Ist der Link fehlerhaft? Ich konnte ihn am Notebook öffnen. Vorheriger Post um 18:50 Post hinzugefügt um 18:52 Und per Handy geht's bei mir auch. Ne hat nix mit dem Link zu tuen mein Handy ist einfach schon ziemlich alt und öffnet YT nur ab und zu mal. Bearbeitet 10. Februar 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Die Kommi's bei News sind nicht mehr sichtbar, die Bilder bei Schnittberichten fehlen bei sämtlichen bösen Filmen oder Spielen. In deren Forum find ich auch nichts. Nur für Gäste oder auch für angemeldete User nicht sichtbar? Das wäre ja total blöd. Die sind doch extra umgezogen, damit sie die Schnittberichte von den bösen Spielen/Filmen veröffentlichen können. Ohne daß die USK/FSK reinpfuscht. Ne hat nix mit dem Link zu tuen mein Handy ist einfach schon ziemlich alt und öffnet YT nur ab und zu mal. Bei mir am Notebook gehts aber auch net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bei mir am Notebook gehts aber auch net.Du musst Dich bei youtube einloggen und Dein Alter bestätigen, dann läuft das Video von MS auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Achso. Dann also gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Nur für Gäste oder auch für angemeldete User nicht sichtbar? Das wäre ja total blöd. Die sind doch extra umgezogen, damit sie die Schnittberichte von den bösen Spielen/Filmen veröffentlichen können. Ohne daß die USK/FSK reinpfuscht.Bei mir am Notebook gehts aber auch net. Bin dort angemeldet und kann diese trotzdem nicht sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Achso. Dann also gar nicht. Einfach einen youtube Account anlegen. Wenn Du dann schon dabei bist gleich noch einen twitter und Facebook Account dazu.Anschließend kaufst Du Dir dann GTA V für die PS4 und lädst ein paar nette Video bei den genannten Social Media Seiten hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin dort angemeldet und kann diese trotzdem nicht sehen. Alter verifiziert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 schlosser ist ein Lappen, Youtube hat Mitleid mit ihm, deshalb geht es nur bei ihm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Also zumindest bei Spielen kann man auch immer gut bei ogdb.eu nachsehen welche Version geschnitten ist. Aber ist blöd. Nutze schnittberichte.com sonst auch ständig. Vorheriger Post um 21:29 Post hinzugefügt um 21:30 Ach und Romeo du kannst dich doch mit Google acount bei YT einloggen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Bin dort angemeldet und kann diese trotzdem nicht sehen. So eine Kacke. Bin da auch schon lange angemeldet, hab aber die letzten Schnittberichte nur als Gast angeschaut. Hab mir dabei aber nichts weiter gedacht, außer, daß es ein Fehler sein müsste. Ich wollte auch schon im Forum nachfragen. Einfach einen youtube Account anlegen. Wenn Du dann schon dabei bist gleich noch einen twitter und Facebook Account dazu.Anschließend kaufst Du Dir dann GTA V für die PS4 und lädst ein paar nette Video bei den genannten Social Media Seiten hoch. Aber klar doch. Alter verifiziert? Uns gehts um schnittberichte.com, nicht um YouTube. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wie ist The Crew so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts