Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oh danke, hatte mich schon gefragt, wann und wo das gezeigt wird. Freu mich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Oh gut hatte schon gedacht du hast es vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ach was, sowas könnte ich gar nicht vergessen. um was gehts denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Topspiel in der 2.Liga 1860 München - Heidenheim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich hoffe es auch das amazon es anstandslos umtauscht. So einen Fall hatte ich bisher zum Glück noch nicht gehabt. Bis jetzt scheint es so. Aber ich frage mich ernsthaft wie sowas passieren kann. Mitarbeiterdiebstahl war mein erster Gedanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Topspiel in der 2.Liga 1860 München - Heidenheim Achsooooo Bis jetzt scheint es so.Aber ich frage mich ernsthaft wie sowas passieren kann. Mitarbeiterdiebstahl war mein erster Gedanke. Sowas kann doch nur direkt bei der Herstellung passieren, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Kann auch sein. Aber sowas sollte der Verpacker doch dann merken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ne, glaube ich nicht. Ich denke, das passiert alles vollautomatisch und daß das nicht mal jemand mitbekommen hat. Das dürfte aber auch sehr selten vorkommen. Hab von sowas auch noch nie gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Welches Spiel war es denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ne, glaube ich nicht. Ich denke, das passiert alles vollautomatisch und daß das nicht mal jemand mitbekommen hat. Das dürfte aber auch sehr selten vorkommen. Hab von sowas auch noch nie gehört. Naja ein paar Leute arbeiten schon noch in der Verpackung . Aber kann schon sein. Ich hab jedenfalls nicht schlecht geschaut. Bei Boxspielen hat man neben der Folie noch eine Versiegelung. Als die fehlte ahnte ich schon nix gutes. Welches Spiel war es denn? The Walking Dead Season Two für Xbox One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das war bestimmt Sony. Weil sie scheiß Konsolen bauen, versuchen sie wenigstens der Box zu schaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich bekomme bald ein Sony Smartphone also eigentlich müsste ich in der Sonygunst wieder gestiegen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Hab ich heute schon erwähnt, daß The Darkness II richtig mega geil ist? Sogar die Zusatzmissionen machen höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 LOL, ich lach mich kaputt. Habt ihr das auch schon mitbekommen? Unser Cola soll irgendwann in den letzten Tagen auf Felgen 10 km durch Saarbrücken gefahren sein. https://www.t-online.de/nachrichten/panorama/id_72833040/autofahrer-faehrt-auf-blanken-felgen-durch-saarbruecken.html Vielleicht ist er ja in letzter Zeit deshalb so still geworden. Weil er sich dafür schämt. Kann ich gut verstehen. Vorheriger Post um 09:29 Post hinzugefügt um 09:30 Yippiiiiiiiieeeeeee Doppelpost. :emot-slick: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 (bearbeitet) Nur nochmal zur Erinnerung, Greatness Awaits, und wehe jemand spielt das mit deutscher Synchro: Bearbeitet 10. Februar 2015 von xMarkus1981x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin zwar auch sehr heiß drauf, es könnte aber auch der größte Flop werden. Ich warte erst mal die ersten Berichte der User hier ab und schau mir evtl. auch ein paar Streams an. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:26 Das Video kann ich mir nicht anschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bin zwar auch sehr heiß drauf, es könnte aber auch der größte Flop werden. Ich warte erst mal die ersten Berichte der User hier ab und schau mir evtl. auch ein paar Streams an. Vorheriger Post um 10:26 Post hinzugefügt um 10:26 Das Video kann ich mir nicht anschauen. Naja es wird vom Setting leben. Spielerisch wirds sicher keine Offenbarung. Aber der Stil ist echt außergewöhnlich. Und der britische Akzent. Daher sollte man das nicht in Deutsch zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Wenn deutscher Untertitel vorhanden, wird es sowieso auf Englisch gezockt. Auch wenn ich British English überhaupt nicht hören kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ich bekomme bald ein Sony Smartphone also eigentlich müsste ich in der Sonygunst wieder gestiegen sein. Gibt nichts Besseres als ein Xperia-Smartphone. Nur leider gehen die im Mainstream unter und müssen sich hinter Apple und Samsung anstellen. The Order wird richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ist des denn ein Video mit The Order? Kanns leider mitm Handy it öffnen aber darauf freu ich mich auch schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts