MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 @Swat: Wir verschenken schon seit kurz vor der Winterpause sinnlos die Punkte. Last Minute Niederlagen oder Unentschieden sind an der Tagesordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ihr solltet euch vielleicht merken, daß man nicht The Darkness II zocken und gleichzeitig kochen sollte. Bei dieser Konstellation schmeckt das Essen nicht so toll. The Darkness II hat nämlich die Macht, die Zeit vergessen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ihr solltet euch vielleicht merken, daß man nicht The Darkness II zocken und gleichzeitig kochen sollte. Bei dieser Konstellation schmeckt das Essen nicht so toll. The Darkness II hat nämlich die Macht, die Zeit vergessen zu lassen. Was haste denn überkochen lassen? Und hast du jetzt eigentlich RE Remake HD schon mal gezockt? Hast es Dir jetzt nur auf PS4 Digital gekauft oder auch als Retail importiert? Forza Horizon 2 ist übrigens das beste rennspiel seit GT1 auf PS1. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Naja, "gekocht" hab ich eigentlich nichts. Bei uns gab es heute einfach nur ungesunde Pommes. Allerdings aus frischen Kartoffeln. Und beim Frittieren hab ich gerne mal die Zeit vergessen. Die erste Portion war schon viel zu dunkel. Resident Evil hab ich mir geladen und auch kurz angefangen. Genau das wollte ich eigentlich gleich nach Darkness 2 anfangen. Jetzt gibts aber ne Planänderung. Ich will zuerst First Light "komplettieren". Das hab ich so halbgar wieder weggelegt. Wie schon gesagt, RE auf Disk gibts vorerst nur die PS3-Version. Da ich das ja nicht mehr kaufen will, hab ich mir die PS4-Version runtergeladen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Pommes mag ich nicht. Kartoffelecken schon eher. ( Was ein Unterschied ) Darkness 2 wollte ich eigentlich auch weiterzocken aber Forza kam dazwischen. Hab noch nie so ein Geschwindigkeitsrausch erlebt wie in diesem Spiel. Spassliste Nummer 2 McLaren ist Hammer.. Und Driveclub hat echt damit geworben der Forza Killer zu sein. Egal. Driveclub hol ich mir auch mal günstig. Bin ja gespannt wann mein RE und Killzone Trilogy den Zoll passieren. Kann sich bestimmt nur noch um Monate handeln. Hat hier eigentlich jemand Knack (PS4) gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Ich warte immer no auf a Gran Turismo für d PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Hat hier eigentlich jemand Knack (PS4) gespielt?Ja ich beim Kollegen im Koop. Fand es nicht so toll. Groß, klein .. Kein Splitscreen was Probleme bereitet wenn einer der beiden Spieler weiter als der andere ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Knack kommt bestimmt irgendwann in den nächsten Monaten als PS+ Titel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Knack kommt bestimmt irgendwann in den nächsten Monaten als PS+ Titel.Dürfen sie gerne behalten. Bevor ich das spiele platiniere ich eher Destiny auf meinen 2. Account. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 8. Februar 2015 Teilen Geschrieben 8. Februar 2015 Naja, "gekocht" hab ich eigentlich nichts. Bei uns gab es heute einfach nur ungesunde Pommes. Allerdings aus frischen Kartoffeln. Und beim Frittieren hab ich gerne mal die Zeit vergessen. Die erste Portion war schon viel zu dunkel. Resident Evil hab ich mir geladen und auch kurz angefangen. Genau das wollte ich eigentlich gleich nach Darkness 2 anfangen. Jetzt gibts aber ne Planänderung. Ich will zuerst First Light "komplettieren". Das hab ich so halbgar wieder weggelegt. Wie schon gesagt, RE auf Disk gibts vorerst nur die PS3-Version. Da ich das ja nicht mehr kaufen will, hab ich mir die PS4-Version runtergeladen. Und leider auch nur in Japan Zumindest bisher, aber kA ob sich da noch was tut und es dann auch für PS4 und außerhalb Japans dann auf Retail kommt. Aber vorerst gibt's das ja hierzulande dann doch nur als Downloadversion, für PS3 und PS4... Aha, also wenn du planst FL zu "komplettieren" dann dauert es bestimmt noch hundert Jahre bis du mal RE anfängst Außerdem bist du Schuld das ich vor kurzem auch mal wieder The Darkness II gespielt und auch mal den damals begonnenen Durchgang beendet hab, war nicht grade die beste Stelle im Spiel um wieder einzusteigen nach all der Zeit :'> War damals ja mitten im Bosskampf auf dem Friedhof Bei dem Ende muss ich aber sagen sie hätten es bei der Rettung belassen sollen, das was danach noch kommt. Also das mit Angelus hätten sie sich sparen können da es ja scheinbar ohnehin keinen weiteren Teil mehr gibt... Hätte man danach irgendwann einen 3. Teil angekündigt wäre das soweit ok gewesen, aber so ist das einfach nur ein Kack Cliffhanger, ohne Chance auf Erlösung, äh, Auflösung So ich schau mir jetzt noch zwei Folgen Person of Interest an und ess nebenbei noch das letzte Stück Pizza ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Dürfen sie gerne behalten. Bevor ich das spiele platiniere ich eher Destiny auf meinen 2. Account. Ich hatte es mal ganz kurz gezockt fand es nicht soooo schlecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=dmjV4h_x-6I]Werner Fußball Markt - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Die beste Szene aus allen Wernerfilmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mal wieder was neues erlebt. Ein X1 Spiel bestellt bei amazon.de , nicht marketplace. Päckchen kommt. Nur die Spielehülle drin. Folie ab, Versiegelung ab. Keine Disc. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:54 Paket war unbeschädigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Mal wieder was neues erlebt. Ein X1 Spiel bestellt bei amazon.de , nicht marketplace. Päckchen kommt. Nur die Spielehülle drin. Folie ab, Versiegelung ab. Keine Disc. Vorheriger Post um 14:54 Post hinzugefügt um 14:54 Paket war unbeschädigt. Das hier erklärt einiges, zumindest bei mir als amazon Vielbesteller.https://www.welt.de/wall-street-journal/article127938988/Warum-Amazon-so-oft-Faelschungen-versendet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Das hier erklärt einiges, zumindest bei mir als amazon Vielbesteller.https://www.welt.de/wall-street-journal/article127938988/Warum-Amazon-so-oft-Faelschungen-versendet.html Verkauf und Versand war aber amazon selbst. Und weiter hinten im Artikel steht ja das Medienerzeugnisse von dem Depotmischmasch ausgenommen sind. Naja, hab schon ersatz geordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Verkauf und Versand war aber amazon selbst. Und weiter hinten im Artikel steht ja das Medienerzeugnisse von dem Depotmischmasch ausgenommen sind. Naja, hab schon ersatz geordert.Versand und Verkauf durch amazon spielt keine Rolle wenn amazon ihren Lagerbestand vermischt. Kein Wunder das da manche große und teurer Firmen nichts mehr verkaufen wollen.Gehören Spiele denn zu Medienerzeugnisse? Weiß es nicht, hätte da meiner Meinung nach nur Musik und Filme vermutet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Versand und Verkauf durch amazon spielt keine Rolle wenn amazon ihren Lagerbestand vermischt. Kein Wunder das da manche große und teurer Firmen nichts mehr verkaufen wollen.Gehören Spiele denn zu Medienerzeugnisse? Weiß es nicht, hätte da meiner Meinung nach nur Musik und Filme vermutet. Ich würde es jetzt mal vermuten. Naja, ich hoffe die tauschen wenigstens anstandslos um. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Ich würde es jetzt mal vermuten. Naja, ich hoffe die tauschen wenigstens anstandslos um.Ich hoffe es auch das amazon es anstandslos umtauscht. So einen Fall hatte ich bisher zum Glück noch nicht gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 9. Februar 2015 Teilen Geschrieben 9. Februar 2015 Achja Romeo heute Sport1 um 20:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts