Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

bei mir fängt die konsole, bei infamous ss, auch gut an zu pusten.

vorallem wenns über 2 stunden geht, dann wird sie immer mal wieder relativ laut.

aber ist meisten so: weniger action--> weniger laut , mehr action--> lauter. immer so ein auf und ab.

aber ich hörs auch nur wenn ich kopfhörer absetzte, deswegen störts auch nicht

Pusten! Genau das ist es, was ich wissen will. Pustet sie nur etwas heftiger oder hebt sie aber, explodiert fast? Denn im Moment ist sie nur wieder etwas lauter geworden. Genau diese Lautstärke hatte ich auch bei Killzone SF. Das ist nur der Lüfter der Graka und ist völlig normal. Überhaupt nicht mit meiner defekten Grafikkarte zu vergleichen. Da hätte man sagen können, die Kiste explodiert gleich.

Muss aber gestehen, würde ich 1m davor hocken, würde es mich auf Dauer stören. Ich sitze jedoch ca. 3m von der Konsole weg und da höre sie einfach nur etwas lauter.

Mal schaun, vielleicht hebt sie doch noch ab. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

Muss aber gestehen, würde ich 1m davor hocken, würde es mich auf Dauer stören. Ich sitze jedoch ca. 3m von der Konsole weg und da höre sie einfach nur etwas lauter.

Mal schaun, vielleicht hebt sie doch noch ab. Ich gebe die Hoffnung nicht auf.

ich sitz etwas 1 1/2 meter davor, da würde es mich manchmal auch etwas stören ohne kopfhörer, aber so gehts. infamous ist grafisch auch echt ne wucht, da wunderts mich nicht, dass die konsole mehr aufdreht.

gibt nicht auf romeo, auch deine ps4 kann ein düsenjet sein.

Bearbeitet von Gast

Das kann ich von First Light nicht so behaupten. Abgesehen davon, daß ich meine erste Runde mit nem miserablen Sound machen muss (weil ich mich auf die PS4 konzentrieren muss :dozey:), kommt mir das Game nicht so erwachsen rüber. Als ob es für Kinder gemacht ist. Auch die Protagonistin ist mir zu kindlich. Dann ist auch noch alles so derart bunt.

Ich brauche aber sowas wie Prototype 2. Brutal, wuchtig, hammerhart. Also etwas für echte Männer! :cool2:

Bei Second Son werd ich euch aber den Gefallen nicht tun, das könnt ihr gleich vergessen. Ich setze meinen Kopfhörer auf und dreh volle Kanne auf. :mad1:

Das kann ich von First Light nicht so behaupten. Abgesehen davon, daß ich meine erste Runde mit nem miserablen Sound machen muss (weil ich mich auf die PS4 konzentrieren muss :dozey:), kommt mir das Game nicht so erwachsen rüber. Als ob es für Kinder gemacht ist. Auch die Protagonistin ist mir zu kindlich. Dann ist auch noch alles so derart bunt.

Ich brauche aber sowas wie Prototype 2. Brutal, wuchtig, hammerhart. Also etwas für echte Männer! :cool2:

Bei Second Son werd ich euch aber den Gefallen nicht tun, das könnt ihr gleich vergessen. Ich setze meinen Kopfhörer auf und dreh volle Kanne auf. :mad1:

dass wirst du bei infamous nicht bekommen.

dass wirst du bei infamous nicht bekommen.

Mit Infamous 1 hatte ich aber in etwa sowas bekommen. Der Sound war auch ordentlich fett. Da fällt mir ein, vielleicht liegts ja auch nur am Sound. Ich hab jetzt bewusst leise, damit ich dem Lüfter der Konsole lauschen kann.

Echt der Hammer, was so ein guter Sound bewirklen kann.

Ihm fehlt in Wahrheit nur der Plasmacutter.. :D

Vielleicht auch das. Wird mal Zeit für eine Ankündigung. :dozey:

naja wirklich brutal war infamous (jetzt im gegensatz zu prototype) noch nie.

aber den soundtrack bei infamous ss find ich sehr geil, der macht wirklich viel stimmung und laune.

naja wirklich brutal war infamous (jetzt im gegensatz zu prototype) noch nie.

aber den soundtrack bei infamous ss find ich sehr geil, der macht wirklich viel stimmung und laune.

Nein, brutal nicht, das meinte ich in dem Fall nicht. Aber erwachsener als First Light. Wenn die Heldin in FL einen Angriff startet, freut sie sich zwischendurch wie ein kleines Kind. Irgendwie gefällt mir das nicht. Es sei denn, gegen Ende der Story wird sie tatsächlich reifer und am Anfang ist es bewusst so gemacht. Dann will ich nichts gesagt haben.

Die sollen sich ruhig Zeit lassen und dann ein richtig geiles DS überraschend vorstellen.

Sich Zeit lassen können sie sich immer noch. Wenigstens eine "Andeutung" könnten sie dennoch bringen. Im Moment wissen wir ja rein gar nicht, ob es überhaupt weitergeht. Sooooo gut kam Teil 3 ja nicht unbedingt an.

Nein, brutal nicht, das meinte ich in dem Fall nicht. Aber erwachsener als First Light. Wenn die Heldin in FL einen Angriff startet, freut sie sich zwischendurch wie ein kleines Kind. Irgendwie gefällt mir das nicht. Es sei denn, gegen Ende der Story wird sie tatsächlich reifer und am Anfang ist es bewusst so gemacht. Dann will ich nichts gesagt haben.

delsin ist auch nicht viel erwachsener :(

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...