Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ganz selten wird meine PS4 mal etwas lauter bei InFamous FL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 inFamous First Light hat man in 2-3 Stunden durch. Ich finde das Gameplay von First Light sogar besser als Second Son. Ist FL wirklich so kurz oder ist das wieder nur so ein cooler Spruch. "Ich schaff das Game looooocker in 2-3 Stunden :cool2:" Ganz selten wird meine PS4 mal etwas lauter bei InFamous FL Ich will es aber genauer unter die Lupe nehmen und alles sauber protokollieren. Muss ja auch dem Shanks, Pauli und den anderen 50% ein Gutachten liefern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist ja nur ein DLC. Dauert echt nur so 2-3 Stunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 I wish you guys a nice Week-end! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist FL wirklich so kurz oder ist das wieder nur so ein cooler Spruch. "Ich schaff das Game looooocker in 2-3 Stunden :cool2:"Ich will es aber genauer unter die Lupe nehmen und alles sauber protokollieren. Muss ja auch dem Shanks, Pauli und den anderen 50% ein Gutachten liefern. Bin ja begeistert von Dir. Dein Beitrag mit der GraKa und dem Vaio plus dem Test mit FL lässt darauf schließen das du doch kein Fanboy bist. Die Frage ist aber, was sollen die Betroffenen tun? Einmal umgetauscht hab ich schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Pah werd glaub krank musste heute 30min in der kälte auf n Bus warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ist ja nur ein DLC. Dauert echt nur so 2-3 Stunden. Ich hab schon DLCs gezockt, bei denen ich locker 50 Stunden dran war. Aber diesmal soll es mir recht sein. Evtl. bekomme ich sogar schneller Lust auf Second Son und bestells mir dann auch gleich. Bin ja begeistert von Dir. Dein Beitrag mit der GraKa und dem Vaio plus dem Test mit FL lässt darauf schließen das du doch kein Fanboy bist. Die Frage ist aber, was sollen die Betroffenen tun? Einmal umgetauscht hab ich schon. Jetzt lass mich erst mal FL durchzocken. Könnte ja sein, daß ich tatsächlich Bullshit labere. Ich wüsste auch nicht, was die Betroffenen tun könnten. Ich hab das Problem ja mit meinem VAIO. Der VAIO-Support-Typ hat mich sogar derart auf die Palme gebracht, daß ich einfach aufgelegt hab. Vonwegen das sei völlig normal, man müsste innen entstauben und wenn die das machen und keinen Schaden entdecken, müsste ich es bezahlen. Da frage ich mich, wenn das nur Staub sein soll, warum das dann bei meiner Frau nicht auch so ist? Sie hat auch ein VAIO-Notebook, das ich vor meinem 2-3 Jahre benutzt hab (somit also über 5 Jahre alt). Wenn das Geräusch tatsächlich von der Grafikkarte verursacht wird, würde ich persönlich wohl meine PS4 solange einschicken, bis ich endlich eine bekomme, die nicht so laut ist. Ich weiß nur nicht, wie lange der Verkäufer das mitmacht. Ob er dann nicht irgendwann meint, ich bekomme gar keine Konsole mehr. Ist schon ne verzwickte Sache, seh ich ein. Pah werd glaub krank musste heute 30min in der kälte auf n Bus warten Dann wirst du krank. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Naja es klingt jedenfalls plausibel. Hab heut Darkness 2 angefangen. Natürlich gleich auf englisch gestellt. Ist wieder geil bis jetzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also bei mir wird die PS4 bei inFamous SS und FL nicht laut. Habe mir aber auch jeweils nur das Intro angesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Pauli, hab jetzt den Verteiler ganz weg und alles funktioniert wunderbar. Echt Hammer, die Mehrkosten sind mir egal, aber den Aufwand hätte ich gar nicht betreiben müssen. Was mach ich jetzt mit der Switch und den übrigen Optical-Kabel? :emot-what: Ist es eigentlich schlimm, wenn ich diese Kappen an den Kabelenden nicht mehr habe? Kann ich die Kabel einfach in ne Schublade tun? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Achso, ich muss ja erst mal die Headsetfunktion testen. Swaaaaaaaaaat, was machst du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Ich schau gerade Law&Order danach könnte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Wie lange noch? Dann fang ich solang FL an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Noch ca. 15min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also bei mir wird die PS4 bei inFamous SS und FL nicht laut. Habe mir aber auch jeweils nur das Intro angesehen. Also beim Intro hatte ich auch nix gehört. Pauli, hab jetzt den Verteiler ganz weg und alles funktioniert wunderbar. Echt Hammer, die Mehrkosten sind mir egal, aber den Aufwand hätte ich gar nicht betreiben müssen. Was mach ich jetzt mit der Switch und den übrigen Optical-Kabel? :emot-what: Ist es eigentlich schlimm, wenn ich diese Kappen an den Kabelenden nicht mehr habe? Kann ich die Kabel einfach in ne Schublade tun? Vorheriger Post um 21:40 Post hinzugefügt um 21:41 Achso, ich muss ja erst mal die Headsetfunktion testen. Swaaaaaaaaaat, was machst du? Ja ich hatte den Verteiler damals gleich mit verkauft als ich das A50 verkaufen musste. Der hatte mich eh genervt. Nahm Platz weg und 4 weitere Kabel. Als ich nun beschloss wieder ein A50 zu besorgen dachte ich mir ich muss das ohne Verteiler hinbekommen. Das war dann der Moment wo ich dich gebeten habe das mal zu probieren. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Jo, ich bin aber erst voll und ganz zufrieden, wenn ich mit beiden Konsolen chatten kann. Wenn das auch klappt, ist mir diese Variante bei weitem am liebsten. Ich verstehe aber immer noch nicht, warum zuvor keiner daran gedacht hat. Als ob wir irgendwas übersehen. Vorheriger Post um 22:01 Post hinzugefügt um 22:03 Alter Schwede, was für eine fette Grafik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Also beim Intro hatte ich auch nix gehört. Weiter bin ich noch nicht gekommen. Werde es aber demnächst merken wenn ich mit inFamous Second Son anfange.Gehe schon davon aus das die PS4 da laut wird, grafisch fordert das Spiel die Konsole schon ein wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Bin nun bereit Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Moment, bin auch gleich soweit. Muss ich FL manuell speichern oder kann ich gleich beenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Speicher es lieber zur sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. Februar 2015 Teilen Geschrieben 6. Februar 2015 Swat, ich lad dich mal in ne Party ein. Vorheriger Post um 22:31 Post hinzugefügt um 23:29 Pauli, Headset funktioniert auch wunderbar. Musste nichts weiter machen, einfach an die PS4 anschließen. Ich werd noch schauen, ob es bei der PS3 genauso reibungslos funzt. Wenn nicht, wäre es mir auch egal. Wichtig ist mir die PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts