Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Kommt halt auf die Person an. Ich zocke seit dem Release von GTA 5 den Onlinemodus, habe inzwischen so um die 700 Stunden. Aber trotzdem auch viele andere SP-Games gezockt. Verpasst habe ich nicht wirklich was.
So ist es. Jedem das was einem Spaß macht.

Sicher. Aber Spaß ist nur die eine Seite. Zeit ist bei mir zumindest ein größerer Faktor.

BTW Udo Lattek ist tot.

Bei mir ist das immer eine Phase. Mal mag ich SP only mal auch Spiele mit MP.

Ich freue mich ungemein auf Uncharted 4. Jedoch nicht wegen der Story sondern weil ich jetzt schon weiß das ich da mehrere hundert Stunden im kompetiven und kooperativen MP mit meinen alten Freunden abhängen werde. Deswegen schrieb ich ja, jeder wie er mag.

Platin ist mir vorerst kackegal. Ich will nur noch ein zweites Mal sagen können, daß es mein bestes Zombiespiel ist.

Ist macht eine menge spaß aber die Zombies Leveln leider mit :dozey:. Naja dafür kann man sich unendlich viel Muniton kaufen ;).

Aber wenn du zum ersten mal den Schreihals siehst dann bist du mal so richtig ...

Und hey die Zombies können sogar reden :I

Bearbeitet von darkcroos

redende zombies ?

was kommt als nächstes....zombies die sich paaren, eine familiegründen und sich über die zu hohen untoten-steuern beschweren ?

Bearbeitet von Gast

Oh, was für ein Zufall, ich war heute Vormittag auf schnittberichte.com unterwegs und hab da tatsächlich sowas gesehen (in einem Schnittbericht zu einem Film). Wobei nur der Mann ein Zombie war und die hübsche Frau vernascht hat. Aber das ist wohl doch nichts neues. Auch Zombies können Liebe machen. Wie süß... :redface:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...