Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kommt halt auf die Person an. Ich zocke seit dem Release von GTA 5 den Onlinemodus, habe inzwischen so um die 700 Stunden. Aber trotzdem auch viele andere SP-Games gezockt. Verpasst habe ich nicht wirklich was.So ist es. Jedem das was einem Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So ist es. Jedem das was einem Spaß macht. Sicher. Aber Spaß ist nur die eine Seite. Zeit ist bei mir zumindest ein größerer Faktor. BTW Udo Lattek ist tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Sicher. Aber Spaß ist nur die eine Seite. Zeit ist bei mir zumindest ein größerer Faktor.BTW Udo Lattek ist tot. Bei mir ist das immer eine Phase. Mal mag ich SP only mal auch Spiele mit MP.Ich freue mich ungemein auf Uncharted 4. Jedoch nicht wegen der Story sondern weil ich jetzt schon weiß das ich da mehrere hundert Stunden im kompetiven und kooperativen MP mit meinen alten Freunden abhängen werde. Deswegen schrieb ich ja, jeder wie er mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Romeo du wirst dein Spaß haben bei Dying Light ist gibt einfach viel zu tun und so viele nebenmission Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Jo, ich freu mich schon drauf. Hoffentlich versalzen mir die Bugs nicht die Suppe. Sonst bereue ich es noch, eine Ausnahme gemacht zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bugs gibt es kaum nur bei den Trophäen das ein bisschen nervig ist weil Platin ist ja unmöglich zurzeit aber von der Grafik und den Spielgefühl her macht das spiel eine menge spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Platin ist mir vorerst kackegal. Ich will nur noch ein zweites Mal sagen können, daß es mein bestes Zombiespiel ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 was war das erste mal ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Nicht so wichtig. Hab nur laut gedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 dann haben wir wohl telepathie gemacht......ich weis plötzlich, welches spiel du gemeint hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Boah, das macht mir jetzt Angst. Ich hab nur laut gedacht und du hast das schon empfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Falls jemand den Matzn sehen sollte, er soll sich mal bei mir melden. Ich hab ein Hühnchen mit ihm zu rupfen. Vorheriger Post um 10:06 Post hinzugefügt um 10:08 Yes, yes, yessss, Doppelpost! :emot-rock: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Oh maaan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Was hat er denn ausgefressen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Wir geben keine Information an Dritte weiter. Sowas klären wir mit dem betroffenen User. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Platin ist mir vorerst kackegal. Ich will nur noch ein zweites Mal sagen können, daß es mein bestes Zombiespiel ist. Ist macht eine menge spaß aber die Zombies Leveln leider mit . Naja dafür kann man sich unendlich viel Muniton kaufen . Aber wenn du zum ersten mal den Schreihals siehst dann bist du mal so richtig ... Und hey die Zombies können sogar reden :I Bearbeitet 5. Februar 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Boah, das waren jetzt zwei übelst schwere Spoiler. Der Schreihals und die Zombies können reden. Die Spannung ist jetzt bei mir gänzlich weg. Ich glaube, ich werd das Game jetzt abbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) redende zombies ? was kommt als nächstes....zombies die sich paaren, eine familiegründen und sich über die zu hohen untoten-steuern beschweren ? Bearbeitet 5. Februar 2015 von Gast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Oh, was für ein Zufall, ich war heute Vormittag auf schnittberichte.com unterwegs und hab da tatsächlich sowas gesehen (in einem Schnittbericht zu einem Film). Wobei nur der Mann ein Zombie war und die hübsche Frau vernascht hat. Aber das ist wohl doch nichts neues. Auch Zombies können Liebe machen. Wie süß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 ich glaube, da ist aber eher das wortwörtliche vernaschen gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts