MS120581 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag Zeit findet zum zocken dann sind sowohl multiplayer als auch Trophyhunting verschwendete Zeit. Da zocke ich lieber die Story von Singleplayergames durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn man nur 1 bis maximal 2 Stunden am Tag Zeit findet zum zocken dann sind sowohl multiplayer als auch Trophyhunting verschwendete Zeit. Da zocke ich lieber die Story von Singleplayergames durch. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ist ja auch so. Deswegen will ich auch meine Zeit nicht mit den Multiplayern vergeuden. Da zocke ich viel lieber die Story mehrfach durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 multiplayer is ja wohl keine zeitverschwendung, wenn man damit spass hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 multiplayer is ja wohl keine zeitverschwendung, wenn man damit spass hat. Eben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, am Ende hat man Spaß, so oder so, das stimmt schon. Nur bin ich halt der Meinung, daß einer, der permanent denselben Multiplayer zockt (über Monate hinweg), dann auch jede Menge andere, gute Games verpasst. Deswegen kann ich das nicht so ganz verstehen. Ein Kumpel von mir hat Jahre lang so ein Online-Game gezockt (MMirgendwas). Genau das empfinde ich als Zeitvergeudung. In dieser Zeit hätte ich 20-30 verschiedene Games gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Wenn ich rückblickend auf CoD gucke hätte ich auch lieber die 20-30 SP Spiele gespielt. Da hat man im Endeffekt viel mehr von(weils ja auch ganz andere Settings sind). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 hmm kommt immer drauf an was man als "gamer" erwartet. will ich möglichst viele spiele kenn und gespielt haben, weil mir dass am meisten spass macht? oder reicht es mir jeden abend mit kollegen, das selbe mmo,fpsg etc. zu spiele und spaß damit haben. finde beides völlig legitim solang man seine freude damit hat. ist halt subjektiv, ob man eher der competitive multiplayer spieler ist oder storytelling+ single player mag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 ne mischung von beidem,finde ich gut. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 oder das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da ich schon als Pro Gamer auf die Welt kam, kann ich Dir das leider nicht sagen. Fucking UMP noob 1v1 rust qs u noob ---- Zum Thema MP: Also ich finde es ist der größte Segen wenn man ein Spiel hat was man ohne Ende spielen kann ohne dass einem die Lust daran vergeht. So muss man gar keine neuen Spiele kaufen und ist immer zufrieden. Wie ich mit BF3. Wenn allerdings jemand einfach nicht die Begeisterung für MP's empfindet ist es für denjenigen ja auch viel besser mehrere SP's zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Darf ich bei Hardline sofort richtig anfangen oder läuft des so wie bei The Crew ab kurz abspielen und dann des restliche downloaden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Nach den ersten 2,77GB kannst du dich nur in den Optionen und diesem Battlelog (?) austoben. Um spielen zu können, musst du 100% runtergeladen haben. Solltest du doch aber auch schon, oder net? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Keine Ahnung mir wurde heute nur angezeigt das der Download fertig ist. Also die 2,77 GB wieso sollte ich den 100% haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Na weil es so ist. Schau unter Informationen nach (im PS4-Menü Options-Taste drücken), ob der Download abgesclossen ist. Ansonsten kannst du ja auch die Beta starten und selber testen. Da wirst es sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja da werd ich morgen mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kannst ja auch im Ruhemodus downloaden lassen. Hab ich gestern ausnahmsweise auch gemacht. Dann bist du bis morgen mit Sicherheit fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So eine gute Eroberung-Runde gehabt und dann kacken die EA-Server ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, am Ende hat man Spaß, so oder so, das stimmt schon. Nur bin ich halt der Meinung, daß einer, der permanent denselben Multiplayer zockt (über Monate hinweg), dann auch jede Menge andere, gute Games verpasst. Deswegen kann ich das nicht so ganz verstehen. Ein Kumpel von mir hat Jahre lang so ein Online-Game gezockt (MMirgendwas). Genau das empfinde ich als Zeitvergeudung. In dieser Zeit hätte ich 20-30 verschiedene Games gezockt. Ja genauso meinte ich das . Es gibt so viele gute spiele heutzutage. Und ich will so viele davon zocken. Einfach genießen wie einen guten Film. Früher hatte ich massig Zeit aber kein Geld um spiele zu kaufen. Heute steht der Schrank voller Games. Aber ich hab keine Zeit. Da kommen monatelange MPs nicht in Frage. Wenn so mancher/manche hier in mein alter kommt wird das sicher verständlicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Naja, am Ende hat man Spaß, so oder so, das stimmt schon. Nur bin ich halt der Meinung, daß einer, der permanent denselben Multiplayer zockt (über Monate hinweg), dann auch jede Menge andere, gute Games verpasst. Deswegen kann ich das nicht so ganz verstehen. Ein Kumpel von mir hat Jahre lang so ein Online-Game gezockt (MMirgendwas). Genau das empfinde ich als Zeitvergeudung. In dieser Zeit hätte ich 20-30 verschiedene Games gezockt. Kommt halt auf die Person an. Ich zocke seit dem Release von GTA 5 den Onlinemodus, habe inzwischen so um die 700 Stunden. Aber trotzdem auch viele andere SP-Games gezockt. Verpasst habe ich nicht wirklich was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts