Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 wie wäre es mit.. [url=https://youtu.be/fgwaVNIc2Xc]https://youtu.be/fgwaVNIc2Xc[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ja bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 wer wagt es romeo, den gott der götter, anzuprangern ?.....blasphemie! Jeder, oder zumindest ich.I've got balls of steel shit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So so, wieder einmal habt ihr bewiesen, daß ich keine Feinde brauche. Ich hab ja euch. Meine Freunde! Vorheriger Post um 23:48 Post hinzugefügt um 23:51 Belian, ich denke, Transcendence wird dir gefallen. Mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen. Geile Idee, geiler Film! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 So so, wieder einmal habt ihr bewiesen, daß ich keine Feinde brauche. Ich hab ja euch. Meine Freunde! Wir sind gute Freunde.. ich meine, schlechte "Freunde" machen jenes hinter deinem Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 ][/size]Belian' date=' ich denke, Transcendence wird dir gefallen. Mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen. Geile Idee, geiler Film![/quote']Mist, jetzt bereue ich es noch mehr, nicht ins Kino gegangen zu sein Werd ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Ich lade immer noch runter. Aber der Sound scheint übelst fett zu sein. Battlefield soll Soundmäßig schon immer zusammen mit dead space das Maß der Dinge sein. Naja, von der DS Reihe kann ichs bestätigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hast ja noch Zeit bis zum 8.2. Ah ok doch so lang. Naja dann hab ich ja noch n bisschen Zeit. Das sind die beschissenen Sony-Server. Natürlich was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Battlefield soll Soundmäßig schon immer zusammen mit dead space das Maß der Dinge sein. Naja, von der DS Reihe kann ichs bestätigen. Ja wenn man Explosion mag aber Hardline wird anders da werden Fahrzeuge noch gefährlicher und ist gibt leider keine MG als Primär Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe. Ja so geht mir das auch immer. Außer in den MPs von AC , da bin ich eigentlich recht gut. Aber wenn ich z. B. an den Schmelztiegel in Destiny denke. Da wurde ich permanent mit einem One shoot besiegt. In FIFA seh ich auch kein Land Online. Noob Zockers halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe. Dann spiel mal ein bisschen PVZ GW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Einfach üben. Nach einer Zeit haut man jeden Gegner weg - in jedem Spiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Von was für einer Zeit reden wir? Ich übe mind. seit 20 Jahren immer wieder mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Da ich schon als Pro Gamer auf die Welt kam, kann ich Dir das leider nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 spiel 1,2 monate nur das selbe spiel im multiplayer und auch du wirst vortschritte machen . ESL spieler üben teilweise 8-10 stunden am tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 So lange investiere ich bestimmt nicht in nen Multiplayer. Dafür ist er mir nicht interessant genug. In der selben Zeit könnte ich mehrere SP-Games durchzocken. Ja sogar ich! Der wohl einzige Multiplayer, den ich über mehrere Wochen gezockt hab, war in Bioshock 2. Das hab ich aber zu meiner Hochzeit als Trophyhunter gemacht. Ich wollte die Platin UNBEDINGT haben. Zu dieser Zeit gab es für mich auch kein Forum und somit auch kein Boosten, weil ich nichts davon wusste. Egal, in welchem Game, ich kann mich mit nem MP einfach nicht anfreunden. Just for fun zocke ich gerne mal irgendeinen Killzone-MP. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 (bearbeitet) Du brauchst doch sowieso mehrere Jahre um mal einen SP durchzuzocken :-D Bearbeitet 4. Februar 2015 von Sebastian1175 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Bioshock 2? Du Armer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Du brauchst doch sowieso mehrere Jahre um mal einen SP durchzuzocken :-D Das trifft nur bei Games wie Skyrim zu. Bioshock 2? Du Armer. ^^ Wieso? Ich fand das Game ganz gut. Sogar der Multiplayer hat mir irgendwie Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts