Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

So so, wieder einmal habt ihr bewiesen, daß ich keine Feinde brauche. Ich hab ja euch. Meine Freunde! :dozey:

Vorheriger Post um 23:48

Post hinzugefügt um 23:51

Belian, ich denke, Transcendence wird dir gefallen. Mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen. Geile Idee, geiler Film!

][/size]Belian' date=' ich denke, Transcendence wird dir gefallen. Mir hat er auf jeden Fall sehr gefallen. Geile Idee, geiler Film![/quote']

Mist, jetzt bereue ich es noch mehr, nicht ins Kino gegangen zu sein :redface:

Werd ich mir dann auf jeden Fall mal anschauen :thumbsup:

Battlefield soll Soundmäßig schon immer zusammen mit dead space das Maß der Dinge sein. Naja, von der DS Reihe kann ichs bestätigen.

Ja wenn man Explosion mag ;) aber Hardline wird anders :eek6: da werden Fahrzeuge noch gefährlicher und ist gibt leider keine MG :frown: als Primär Waffen

Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. :frown:

Die Story will ich aber dennoch zocken. Visceral zuliebe.

Kurz bevor ich ins Bett bin, hab ich mal zwei Runden gezockt. Für mich ist es ein typischer Multiplayer, indem ich so deftig eins auf die Schnauze bekomme. Ich hab nicht den Hauch einer Chance. :frown:

Ja so geht mir das auch immer. Außer in den MPs von AC , da bin ich eigentlich recht gut.

Aber wenn ich z. B. an den Schmelztiegel in Destiny denke. Da wurde ich permanent mit einem One shoot besiegt. In FIFA seh ich auch kein Land Online. Noob Zockers halt.

Dann spiel mal ein bisschen PVZ GW :smile:

So lange investiere ich bestimmt nicht in nen Multiplayer. Dafür ist er mir nicht interessant genug. In der selben Zeit könnte ich mehrere SP-Games durchzocken. Ja sogar ich!

Der wohl einzige Multiplayer, den ich über mehrere Wochen gezockt hab, war in Bioshock 2. Das hab ich aber zu meiner Hochzeit als Trophyhunter gemacht. Ich wollte die Platin UNBEDINGT haben. Zu dieser Zeit gab es für mich auch kein Forum und somit auch kein Boosten, weil ich nichts davon wusste.

Egal, in welchem Game, ich kann mich mit nem MP einfach nicht anfreunden. Just for fun zocke ich gerne mal irgendeinen Killzone-MP.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...