darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Na toll jetzt ist der gute Ben Wettervogel tot Heul Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Pauli, willst du mich verarschen? Er sagt, nach 10 Minuten hat er ausgemacht. Was sollte er dir denn nach 10 Minuten berichten können? In den ersten 10 Minuten wird dumm rumgelabert und wild rumgeschossen. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal die Dämonenarme zu Gesicht bekommen. Die kommen nämlich danach. Wie gesagt, mir hat das Game sehr gut gefallen. Wäre nicht die Comic-Grafik, hätte es mir sogar besser als der Vorgänger gefallen. Und es ist einfach viiiiiiiieeeel zu kurz. Aber dafür gibts gleich noch ne Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Pauli, willst du mich verarschen? Er sagt, nach 10 Minuten hat er ausgemacht. Was sollte er dir denn nach 10 Minuten berichten können? In den ersten 10 Minuten wird dumm rumgelabert und wild rumgeschossen. Wahrscheinlich hat er noch nicht einmal die Dämonenarme zu Gesicht bekommen. Die kommen nämlich danach. Wie gesagt, mir hat das Game sehr gut gefallen. Wäre nicht die Comic-Grafik, hätte es mir sogar besser als der Vorgänger gefallen. Und es ist einfach viiiiiiiieeeel zu kurz. Aber dafür gibts gleich noch ne Runde. Ja ich wollte dich verarschen. Gut, sobals ich AC Brotherhood durch habe wird The Darkness 2 gezockt. Gestern das erste mal seit langem wieder mit A50 gezockt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dann stell aber auf Englisch um (wenn du willst, mit DE-Untertitel), setz dein A50 auf und genieße es. Den Sound fand ich ganz gut. Vor allem wenn man mit den Dämonenarmen um sich haut. Schön fett. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Dann stell aber auf Englisch um (wenn du willst, mit DE-Untertitel), setz dein A50 auf und genieße es. Den Sound fand ich ganz gut. Vor allem wenn man mit den Dämonenarmen um sich haut. Schön fett. Nach der geilen englischen Sync in Teil 1 eh Pflicht. Kann man die Sprache in Game umstellen oder muss ich die Systemsprache ändern? Hab die PS3 Version in dem Falle. So ne verstümmelte USK Version Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ne, musst die Systemsprache nicht ändern. Ist alles im Spiel einstellbar. Das ist so ein Spiel, wovon ich mir mehr wünsche (Spracheinstellungen betreffend). Und gut, daß du die verstümmelte USK-Version hast. Laut schnittberichte.com soll diese nämlich so richtig verstümmelt und vergewaltigt worden sein. Am Ende hat die USK sogar (oder halt die deutschen Gesetze, gel Shanks? ) drauf geschissen. Mit dieser Version wirst du sicherlich deinen Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Danke.Also ists schlechter im Vergleich zu Teil 1? Keine Ahnung, hab den ersten Teil nicht gespielt. Aber den Videos nach zu urteilen, schaut der Erste weitaus besser aus. Gute Besserung übrigens. Und gut, daß du die verstümmelte USK-Version hast. Laut schnittberichte.com soll diese nämlich so richtig verstümmelt und vergewaltigt worden sein. Am Ende hat die USK sogar (oder halt die deutschen Gesetze, gel Shanks? ) drauf geschissen. Mit dieser Version wirst du sicherlich deinen Spaß haben. Ich liebe Deinen sarkastischen Unterton, Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Das musst du nicht erwähnen, ich weiß es bereits. Ich weiß, daß man mich hier im Forum sehr mag. Man spürt das ja. Vor allem bei den weiblichen Usern komme ich wohl sehr gut an. Ist schon ein tolles Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ja ein sehr tolles Gefühl die da deine frau hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ro-me-o, Ro-me-o, Ro-me-o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ok . Da bin ich ja froh genau diese USK Version genommen zu haben. Drauf Geschissen ist immer gut zu zocken. @romeo: wir lieben doch alle Sarkasmus und Ironie hier @shanks: danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Romeo BF Hardline Beta ist Online für Ps4 endlich Aber 11 GB sind einfach lächerlich, ich habe für Dying Light nur 17,8 GB Gebraucht für ein Ganzes Spiel ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ro-me-o, Ro-me-o, Ro-me-o Seht ihr? Das ist der Beweis. Sogar die Damen, die in einer festen Beziehung sind, können ihre Gefühle mir gegenüber nicht unterdrücken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Bist n' richtiger Player,Romeo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Du sagst es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Warum willst du den überhaupt die Beta holen :? Du hast doch kein PS Plus Romeon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Puh, Hardline braucht lange. 31 %. Kann ich eig. nebenbei was anderes machen, bzw. die Konsole ausschalten? Würde es noch weiter laden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Warum willst du den überhaupt die Beta holen :? Du hast doch kein PS Plus Romeon Wieso? Bekommen das nur die Plusler? Puh, Hardline braucht lange. 31 %. Kann ich eig. nebenbei was anderes machen, bzw. die Konsole ausschalten? Würde es noch weiter laden? Irgendwas mit Ruhemodus oder Bereitschaftsmodus müsstest du aktivieren. Ich glaube, da wird es dann weiter runtergeladen. Bin mir aber nicht sicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Ist nur für PS+. Aber eh nur in Deutschland. Vorheriger Post um 16:31 Post hinzugefügt um 16:32 Also der hat erst 2,77 GB runtergeladen, jetzt bin ich im Menü. Kann nur die Einstellungen ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. Februar 2015 Teilen Geschrieben 3. Februar 2015 Seht ihr? Das ist der Beweis. Sogar die Damen, die in einer festen Beziehung sind, können ihre Gefühle mir gegenüber nicht unterdrücken. Ich tippe eher darauf das es Mitleid mit einem alten Mann ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts