Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Ne !!!. Morgen wird das ja überall in den Nachrichten sein

Appel :dozey:

Vorheriger Post um 23:12

Post hinzugefügt um 23:17

700 € Ausgeben wo das Handy ja maximal nur 200 € Wert ist klar ... und dann noch die umstände wie es produziert wird. unglaublich

Da bleibe ich lieber bei meinen Samsung Handy oder Wechsel auf die alten Handys ein Handy braucht nur eine Funktion, Und kein Internet oder Whatsapp :dozey:

Apple*- MADE IN CHINA

ist eh überall das gleiche billig produzieren mit den miesesten Arbeitsverhältnissen & dann teuer weiterverkaufen.. so ist das

Mit dem Unterschied, dass Apple die Handys für 100 Euro herstellt, aber für 700-1000 verkauft. Der Rest stellt die Handys auch für 100 Euro her, verkauft sie aber für 400-500.

Der Umsatz von 18 Milliarden muss ja irgendwo herkommen.

Die besten Handys kommen sowieso von Sony - ja, Sony! Die sind, im Gegensatz zur PS4, wirklich hochwertig.

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks

Apple*- MADE IN CHINA

ist eh überall das gleiche billig produzieren mit den miesesten Arbeitsverhältnissen & dann teuer weiterverkaufen.. so ist das

Was Samsung natürlich nicht macht..

Patriots haben gesiegt?

Naja, hab mir nen kleinen Virusinfekt eingefangen und kann jetzt erstmal ne Woche blau machen.

Yep, aber relativ knapp mit 28:24 und auch nur dank dem Interception von Butler kurz vor Schluss, sonst hätten die Seahawks noch nen entscheidenden Touchdown geschafft :) Geniale Szene, in einem aber ebenso grandiosen Spiel

Ach so, das ist zwar lästig und nicht unbedingt schön. Aber jetzt hast wenigstens ne Woche frei und musst nicht raus in die Kälte, oder wie bei uns auch noch ins Schneechaos, und kannst dich ausruhen und erholen. Vielleicht auch noch das ein oder andere zocken :)

Ach ja, gute Besserung gibt's trotzdem, ob du nun willst oder nicht ;):P

Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß. :drool5:

Wurde aber auch mal Zeit :D

Will ich doch hoffen das es höllischen Spaß macht :dozey:

Gerade die Story von inFAMOUS: First Light beendet, schon ganz cool das Ding. Nur leider doch etwas kurz, hätte ruhig noch etwas länger sein können. Aber ok, wenigstens war die Story gut :)

Wie kurz wars denn? Vielleicht zocke ich das zwischendurch, bevor ich mit Resident Evil anfange. Hab mir sagen lassen, daß man sogar damit beginnen sollte. Also noch vor Second Son.

The Darkness II hab ich gestern den ersten Durchgang beendet. Das war mal mega kurz. Sogar für mich, da ich ja sonst immer sehr lange brauche. Hab irgendwann letzte Woche angefangen und schon bin ich durch. Jetzt mache ich noch den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Story fand ich ganz gut, nur das Ende nach dem Abspann fand ich nicht so prickelnd. :dozey:

Pauli, gute Besserung, du Blaumacher. :mad1:

Die ersten 10 Minuten sind auch langweilig (eigentlich in fast jedem Spiel). Aber da ich den grandiosen Vorgänger kenne, habe ich es länger als 10 Minuten gezockt. Die Comic-Grafik hat mich zuerst irritiert. Da kann ein Spiel noch so brutal sein, kommt mit dieser Grafik einfach nicht so rüber. Dann wurde es aber immer besser und besser. Insgesamt finde ich es ziemlich gut.

Wie lange ich gebraucht hab, kann ich nicht genau sagen. Mir kam es sehr kurz vor. Ich glaube, irgendwann Ende letzte Woche hab ich angefangen und gestern schon durch gewesen. Ich würde sagen ca- 10-15 Stunden. Du würdest es mit Sicherheit in 5 Stunden locker schaffen. Selbstverständlich gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. :biggrin5:

Vorheriger Post um 11:25

Post hinzugefügt um 11:30

Hab gerade mal meinen Post rausgesucht. Ich hab tatsächlich am letzten Donnerstag kurz nach Mitternacht angefangen (also Freitag). Wollte es zuerst nicht glauben. Dann hab ich es ja tatsächlich richtig fix gezockt. :eek6:

Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Wie kurz wars denn? Vielleicht zocke ich das zwischendurch, bevor ich mit Resident Evil anfange. Hab mir sagen lassen, daß man sogar damit beginnen sollte. Also noch vor Second Son.

The Darkness II hab ich gestern den ersten Durchgang beendet. Das war mal mega kurz. Sogar für mich, da ich ja sonst immer sehr lange brauche. Hab irgendwann letzte Woche angefangen und schon bin ich durch. Jetzt mache ich noch den Durchgang auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad. Story fand ich ganz gut, nur das Ende nach dem Abspann fand ich nicht so prickelnd. :dozey:

Pauli, gute Besserung, du Blaumacher. :mad1:

Danke.

Fand The Darkness II ziemlich langweilig. Nach 10 Minuten wieder ausgemacht. Wie lang hast Du denn gebraucht, Romeo? :)

Also ists schlechter im Vergleich zu Teil 1?

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...