Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Läuft das auch im Free TV? Ja, Sat1 überträgt es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja, Sat1 überträgt es... Supi danke. Da werfe ich mal ein Blick drauf. Müsste doch grad anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Supi danke. Da werfe ich mal ein Blick drauf. Müsste doch grad anfangen... Bitte, ja fängt grade an Also ist noch das vor dem Spiel, das Spiel selbst hat noch nicht ganz begonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Den Super Bowl hab ich mir jedes Jahr angeguckt eigentlich. Aber die Regeln, puh, da steige ich immer noch nicht richtig dahinter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Den Super Bowl hab ich mir jedes Jahr angeguckt eigentlich. Aber die Regeln, puh, da steige ich immer noch nicht richtig dahinter. Geht mir mit den Regeln teilweise auch so :'> Vielleicht sollte ich mir dazu entweder mal ein Nachschlagewerk oder so suchen oder mir mal Madden für PS3/4 zulegen Vielleicht hilft das ja mal auf die Sprünge, das Problem ist auch ich komm leider auch nur noch beim SB wirklich damit in Kontakt, da es den Sender ESPN America ja leider nicht mehr gibt in Deutschland kann ich also auch kein Football, Eishockey, etc. schauen Und für den SB bleibt mir da leider nur Sat1 Den das Sky Sportpaket lohnt sich nur für den SB für mich ja nicht... Da vergisst man das meiste der Regeln das man wusste dann auch wieder :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Argh ich glaub ich bin viel zu müde dafür. Morgen muss ich auch 5.30 aufstehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Argh ich glaub ich bin viel zu müde dafür. Morgen muss ich auch 5.30 aufstehen... Selber Schuld wenn du dir den Montag nicht frei nimmst Aber bisher wirklich klasse Spiel und es bleibt weiterhin spannend Und jetzt die 2. Halbzeit, bin ja mal gespannt wer sich am Ende durchsetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Was für ein geiles Game. Ich komme gar nicht mehr davon weg. Die Story ist geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Leck mich fett, wie geil war das den? Unglaublich, genau im richtigen Moment fängt Butler (Patriots) den Pass ab und verhindert somit den Touchdown der Seahawks und bringt den Ball wieder in Patriots Besitz, das ist der Sieg für Brady und die Patriots ^^ Ach ja, ein Deutscher ist auch bei den Siegern, Sebastian Vollmer Geniales Spiel, war wirklich spannend und einiges an Bewegung mit dabei. Ein paar mal ging es hin und her und mit ein paar echt tollen Momenten Vorheriger Post um 04:08 Post hinzugefügt um 04:11 Was für ein geiles Game. Ich komme gar nicht mehr davon weg. Die Story ist geil. Was du bist noch wach und zockst anstelle den Super Bowl zu schauen?! Was zockst den, zu noch so später Stunde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen. Ich konnte mir so oder so nicht frei nehmen. Ich muss jetzt zum Arzt. Romeo zockt bestimmt The Darkness 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Guten Morgen. Ich konnte mir so oder so nicht frei nehmen. Ich muss jetzt zum Arzt.Romeo zockt bestimmt The Darkness 2. Also da hättest ja dann auch wach bleiben können, die dadurch entstandenen Augenringe hätten das sicher noch unterstrichen Aber mal (halb) ernsthaft, hoffe es ist nichts schlimmes (hab keinen Bock heute arbeiten zu müssen, nur weil du den Löffel abgibst ) und natürlich gute Besserung Wie Romeo ist echt mal dazu gekommen The Darkness II anzufangen?! Na dann, ist ihm ausnahmsweise mal verziehen ^^ Geiles Game, muss ich auch mal wieder zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Patriots haben gesiegt? Naja, hab mir nen kleinen Virusinfekt eingefangen und kann jetzt erstmal ne Woche blau machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ja, Romeo zockt tatsächlich The Darkness II und es macht ihm höllisch Spaß. Ich hab ja jetzt viel Zeit. Ich glaub das mach ich auch sobald ich AC Brotherhood Story durch habe. Mein A50 hab ich auch wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 (bearbeitet) Patriots haben gesiegt? Naja, hab mir nen kleinen Virusinfekt eingefangen und kann jetzt erstmal ne Woche blau machen. Jo Family Guy hat gewonnen Heute kann man ja BF Hardline beta laden Bearbeitet 2. Februar 2015 von darkcroos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Gestern 11 Stunden geschlafen, heute wieder nur 4 Stunden. Jetzt bin ich total im Eimer. Vorheriger Post um 14:12 Post hinzugefügt um 14:13 Jo, die BF Hardline Beta lade ich mir auch. Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:13 Ich hab ja jetzt viel Zeit. Ich glaub das mach ich auch sobald ich AC Brotherhood Story durch habe. Mein A50 hab ich auch wieder da. Was war mit deinem A50? Vorheriger Post um 14:13 Post hinzugefügt um 14:14 Zum Glück ist das nicht von Sony, sonst hätte ich mir wieder was anhören müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Ich auch nicht mehr. Einmal war schon einmal zu viel. Sehr, sehr nett von dir ;-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Du hast bestimmt lauter Sony-Headsets von 1995, die alle keinen Kratzer haben und auf der PS4 funktionieren, wetten? Ne, von 1995 nicht. Wann kam das erste Headset von Sony raus? Das war noch früher. Genau dieses hab ich mir gleich geholt. Und ja, nicht einen einzigen Kratzer und funzt mit der PS4 absolut ohne Probleme. Ich war selber sehr angenehm überrascht. Vorheriger Post um 14:55 Post hinzugefügt um 14:57 Sehr, sehr nett von dir ;-( Du solltest doch langsam wissen, daß ich nie anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 2. Februar 2015 Teilen Geschrieben 2. Februar 2015 Mir wird zwar die Beta angezeigt kanns mir aber nicht downloaden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts