Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 So jetzt geh ich aber wirklich :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Uncharted ist eine coole Reihe Jetzt winke ich aber nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich auch nicht mehr. Einmal war schon einmal zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auf die Vanquish Platin, folgte grad die Platin in Destiny. Endlich. Seit Monaten nicht mehr gestorben und jetzt endlich ein Team gefunden, dass auf meinem Niveau spielt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 * Nivea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Auf die Vanquish Platin, folgte grad die Platin in Destiny. Endlich. Seit Monaten nicht mehr gestorben und jetzt endlich ein Team gefunden, dass auf meinem Niveau spielt..Wurde auch Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 * Nivea Schlaf Dich mal wieder aus. Den Augenringen zu urteilen, war das letzte Mal ziemlich lang her. Wurde auch Zeit. Ich hasse solche Team-Trophäen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich hasse solche Team-Trophäen. Ich auch, echt zum kotzen.Waren vor unserem makellosen auch schon mit 5/6 durch. Frage mich wer sich solche bescheidenen Trophys einfallen lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 (bearbeitet) Hab die letzten zwei Tage bis 12 gepennt, aber die Augenringe wurden noch größer Bearbeitet 1. Februar 2015 von Belian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 wenn du erst um 11 uhr morgens ins bett gehst, dann hilft dir das auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ne, es war erst 3 und 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ich gebe das ja ungern zu, aber heute hab ich ausnahmsweise wieder knapp 11 Stunden geschlafen. Ich schäme mich dafür auch so sehr. Ist aber passiert. Gestern das Auto von meiner Frau von der Werkstatt geholt und anschließend einkaufen und etwas essen gegangen. Irgendwann um 16Uhr waren wir zu Hause. Danach bin ich bis 1 Uhr ständig auf dem Sofa eingepent. Dann dachte ich, das bringts jetzt so auch nicht mehr un bin ins Bett. Um 9 Uhr heute Morgen war ich zwar wach, wollte aber nicht aufstehen. Um kurz vor 13 Uhr bin ich dann aufgestanden. Tja, das musste mal sein, denke ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Romeo, ich vergebe dir deinen Anfall von Schwäche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Oh danke, wenigstens du verstehst mich. Aber zur Gewohnheit darf es dennoch nicht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Määääääääääääääh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Oh danke, wenigstens du verstehst mich. Aber zur Gewohnheit darf es dennoch nicht werden. Ich dachte du bist ein Gott? Aber für sowas gibt's offenbar nix von Sony was du weltexclusiv bekommst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Er ist doch nur ein Normalsterblicher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ketzer ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sterblich ja, aber normal?! Wohl kaum Super Bowl!! Go Patriots!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Sterblich ja, aber normal?! Wohl kaum Super Bowl!! Go Patriots!! Läuft das auch im Free TV? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts