Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Aha sehr gute Arbeit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist echt ganz cool so. Wenn man sie nicht übernimmt, kann man im zweiten Durchgang schön mit dem Leitfaden alle aufsammeln, ohne fälschlicherweise einen als "schon eingesammelt" zu deklarieren, obwohl man ihn nur übersehen hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Na, was macht ihr so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hin und wieder lernen, zwischendurch gammeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hin und wieder lernen, zwischendurch gammeln. Was musst du denn lernen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Numerik partieller Differentialgleichungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 ähhm. Okey :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist sau geil, aber auch sau kompliziert Da raucht schon nach Sekunden der Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ja, das merkt man schon beim lesen des Themas :-D Vorheriger Post um 15:06 Post hinzugefügt um 15:06 Schaut hier jemand heute Abend den Super Bowl? Seahawks vs. Patriots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Nö, interessiert mich genau so wenig wie Fußball Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn, dann schau ich mir heute Abend Transcendence mit Johnny Depp an. Hab ich mir gestern gegönnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wie ist der so? In der Vorschau fand ich den recht interessant, bin aber leider seitdem nicht ins Kino gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Tschüss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Bis dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Byeeee Wie ist der so? In der Vorschau fand ich den recht interessant, bin aber leider seitdem nicht ins Kino gekommen Sag ich dir dann heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn, dann schau ich mir heute Abend Transcendence mit Johnny Depp an. Hab ich mir gestern gegönnt. Mit der Schnapsdrossel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Ach so, ok. Kann ja sein, dass du ihn vorher schon gesehen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Mit der Schnapsdrossel? Hä? Ach so, ok. Kann ja sein, dass du ihn vorher schon gesehen hast Nein, ich geh doch schon seit nem halben Jahr nicht mehr ins Kino. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Hä? Na, J.Depp. Hat in letzter Zeit einige merkwürdige Auftritte hingelegt. Ich glaub der letzte gute Film mit ihm wo er nicht in Vollmaske rumgelaufen ist war "Die neun Pforten". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das ist echt ganz cool so. Wenn man sie nicht übernimmt, kann man im zweiten Durchgang schön mit dem Leitfaden alle aufsammeln, ohne fälschlicherweise einen als "schon eingesammelt" zu deklarieren, obwohl man ihn nur übersehen hat ja super sache! darüber hinaus kann man auch einzelne kapitel nachspielen und dort die fehlenden schätze einsammeln,es wird dir sogar angezeigt wie viele du schon hast. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts