No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Was ist das denn für eine Scheißhaus Parole? wow prophezeit das "brummen" einer konsole irgendetwas vor? Hast Du nicht in die Bedienungsanleitung geguckt? Wenn der Kasten brummt, ist der Beutel voll. Einfach auswechseln. Außer Du hast einen Staubsauger ohne Beutel, dann weiß ich auch nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 wow Warum erinnert mich diese Aussage an einen anderen User? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Tja wenn man glaubt das Destiny gut muss auch ein wow hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Na toll, das Internet ist weg. Genau jetzt wo ich es mal nicht für die Freizeit gebraucht hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Warum ist dein Internet kaputt? Du hast doch gar keine PS4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 (bearbeitet) Oh man ein 500 MB Update bei U3 hätte ich des gewusst und an der PS3 ladet des ja noch langsamer als an der PS4 Vorheriger Post um 20:26 Post hinzugefügt um 20:30 Des kanns doch auch nicht sein mir wird 150 Min angezeigt des lad ich an der PS4 in 10min Bearbeitet 31. Januar 2015 von Swat Gamer123 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 ∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆∆ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Daß ein Normalo-User sich hier nicht an die Regeln hält, kann ich gerade so verstehen, aber wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kannst du nicht woanders rumtrollen? Das hier ist der Spam-Thread und nicht der Troll-Thread. Alter Schwede echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 * Dass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Daß ein Normalo-User sich hier nicht an die Regeln hält, kann ich gerade so verstehen, aber wenn ein Teammitglied aus der Reihe tanzt, ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Kannst du nicht woanders rumtrollen? Das hier ist der Spam-Thread und nicht der Troll-Thread. Alter Schwede echt. Spiel dich hier bitte nicht wieder so auf. Als Admin musst du uns anderen "kleinen" Teammitgliedern doch schließlich ein Vorbild sein. Und du hältst dich mit deinem Fanboygetue da auch nicht an den guten Ton. Und das obwohl Sony ja nur Schrott produziert. Ehrlich ey.. nur weil du jetzt Undercover-Admin™ bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 * Dass Träum weiter..... Spiel dich hier bitte nicht wieder so auf. Als Admin musst du uns anderen "kleinen" Teammitgliedern doch schließlich ein Vorbild sein. Und du hältst dich mit deinem Fanboygetue da auch nicht an den guten Ton. Und das obwohl Sony ja nur Schrott produziert. Ehrlich ey.. nur weil du jetzt Undercover-Admin™ bist wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Du hast den dozey vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Feierabend. Morgen quäl ich mich noch durch, Montag geht's zum Doc. Sony ist Schrottlieferant Nummer 1. Haben heut Vormittag GoT weiter geschaut. Auf dem 40" bravia. In jeder dunklen oder winterlichen Szene sieht man die weißen Streifen auf dem bildschirm von oben nach unten. Vielleicht hätte Sony auch da lieber eine Heizplatte einbauen sollen. blub blub blub blubberdiblub Määäääääääähhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Was für ein Zufall, ich hab zwei Bravias hier und auch diese sind wie von Gottes Hand erschaffen. Ich gebe mir richtig Mühe, um daran irgendetwas zu bemängeln, jedoch will mir einfach rein gar nichts einfallen. Was soll ich sagen, die Dinger sind einfach perfekt. Auch da muss ich mal wieder mit Glück überschüttet worden sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Was für ein Zufall, ich hab zwei Bravias hier und auch diese sind wie von Gottes Hand erschaffen. Ich gebe mir richtig Mühe, um daran irgendetwas zu bemängeln, jedoch will mir einfach rein gar nichts einfallen. Was soll ich sagen, die Dinger sind einfach perfekt. Auch da muss ich mal wieder mit Glück überschüttet worden sein. Hab noch drei 32er Bravias für die Familie besorgt. Da ist mir auch nix aufgefallen, aber beim 40er sieht man echt Fäden von oben nach unten verlaufen. Manche sehen ja auch schwarze Flecken auf der Vita. Da hatte ich bei meiner damals auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Stimmt, die Vita ist auch so ein Fall für sich. Auf meiner Vita sah man die schwarzen Flecken extrem. Hab dann das Geld von Amazon zurückbekommen und eine Vita Slim geholt, die viel besser ist. Romeo, Du hast auch nie Probleme mit dem PSN, deine Konsolen könnten Sam Fisher sein, so leise sind sie und und und. Deswegen ist Sony auch fast pleite, weil sie Dir ohne Ende Bestechungsgeld zahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Guuuuuten Moooooorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Guteeee :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Wenn ich in U3 ein neues Spiel starte muss ich dann alle Schätze wieder neu finden? Oder werden die vom alten Durchgang übernommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Februar 2015 Teilen Geschrieben 1. Februar 2015 Das kannst du einstellen. Entweder du übernimmst die Schätze oder eben nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts