No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Du hast wohl gestern nicht in den PS4-Thread reingeschaut. Ich war erstaunt als ich die Mitglieder unseres Clubs der Glücklichen gesehen hab. Gibt wohl doch einige mehr. Die hast du bestochen, gibs zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Eigentlich müsste Romeo mal ein Video machen wie laut seine super Ps4 ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich glaube ich filme meine PS4 auch mal, das wird dann noch lauter.. Ich würde noch näher mit der Kamera an die PS4 gehen, irgendwann überschlägt sich dann der Aufnahmepegel des Mikros... Deswegen sagte ich ja, sowas kann man schwer einschätzen. Ich hatte an meinem Notebook zunächst den Lautstärkeregler bei 20%, da hab ich kaum etwas gehört. Dann bin ich auf 50% hoch und da wurde dann die PS4 im Video lauter. Ist jetzt die PS4 zu laut oder hab ich die Lautstärke an meinem Notebook viel zu laut eingestellt? :emot-raise: Die hast du bestochen, gibs zu! Aber sowas von. Vorheriger Post um 17:59 Post hinzugefügt um 18:01 Eigentlich müsste Romeo mal ein Video machen wie laut seine super Ps4 ist Spinnst du? Dann würde ja rauskommen, daß ich in Wirklichkeit einen Staubsauger mit integrierter Herdplatte habe. Ne ne, das machen wir natürlich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Naja auch egal. Ich hab meine Konsequenzen gezogen und kaufe für PS4 nur noch die exklusiven Spiele. In der Hoffnung das Sie die Konsole nicht zum kochen bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So ein Spiegelei beim Zocken hat doch was . Oder man holt sich ein 10-20 Meter HDMI Kabel und baut die Ps4 Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 Oder man verkauft seine Ps4 und holt sich eine One Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Naja auch egal. Ich hab meine Konsequenzen gezogen und kaufe für PS4 nur noch die exklusiven Spiele. In der Hoffnung das Sie die Konsole nicht zum kochen bringen. Hoffentlich packt die PS4 überhaupt Uncharted 4. Vielleicht legt Sony ja zu jedem Spiel einen externen Lüfter dazu. @ dark: Oder man verkauft einfach alles und kauft sich einen Super Nintendo mit Donkey Kong. Da gibt es keine Probleme mit dem Lüfter oder dem PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Oder ein PC . Ich glaube nicht das die Ps4 U4 Überlebt . meine wohl auch nicht Immer das selbe bei Sony Model 1 Laut-Mittel Model 2 Leise-Mittel Model 3 Extrem Laut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich hab absolut keine Bedenken. Ob Uncharted 4 oder alle anderen Kracher danach, für die PS4 wird das kein Problem sein. für meine PS4 Ich freue mich jetzt schon auf die heftigeren Kracher nach Uncharted 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Und ob das geht! Meine PS4 macht selbst das Unmögliche möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Dann film mal bitte das also leise kann die Ps4 niemals sein. Leider Laut aber extrem geil Bloodborne wird doch besser als U4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das bringt dir doch auch nichts. Ich hab eine stark limitierte Premium-Edition direkt von Sony bekommen. Davon gibt es nur eine einzige und die hab ich. Laut Sony, weil ich der eifrigste Fanboy unter allen bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 UC4 wird alles wegbomben, aber als erstes die PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 So ein Spiegelei beim Zocken hat doch was . Oder man holt sich ein 10-20 Meter HDMI Kabel und baut die Ps4 Vorheriger Post um 18:16 Post hinzugefügt um 18:17 Oder man verkauft seine Ps4 und holt sich eine One Hab beide. Und Multiplattform kommt in Zukunft bei mir eben nur noch auf die X1. Microsoft wird's freuen. Hoffentlich packt die PS4 überhaupt Uncharted 4. Vielleicht legt Sony ja zu jedem Spiel einen externen Lüfter dazu. @ dark: Oder man verkauft einfach alles und kauft sich einen Super Nintendo mit Donkey Kong. Da gibt es keine Probleme mit dem Lüfter oder dem PSN. Leider hat Sony ja schon bewiesen das Sie es hinbekommen das ihre Hausmarken die PS4 am meisten laut werden lässt. Siehe Killzone und Infamous. Mein SNES läuft noch wie am ersten Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Meine PS4 auch! Flüsterleise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hab beide. Und Multiplattform kommt in Zukunft bei mir eben nur noch auf die X1. Microsoft wird's freuen.Leider hat Sony ja schon bewiesen das Sie es hinbekommen das ihre Hausmarken die PS4 am meisten laut werden lässt. Siehe Killzone und Infamous. Mein SNES läuft noch wie am ersten Tag. Das war auch schon bei der PS3 und The Last of Us so. Bomben Grafik beansprucht den Prozessor und der will gekühlt werden.Wobei meine PS4 mittlerweile auch bei anderen Titel laut wird die die Konsole eigentlich nicht so sehr beanspruchen sollten. Vorheriger Post um 19:00 Post hinzugefügt um 19:01 UC4 wird alles wegbomben, aber als erstes die PS4 Was ist das denn für eine Scheißhaus Parole? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Meine PS4 auch! Flüsterleise! Na klar so ein Bagger ist auch sehr leise :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 prophezeit das "brummen" einer konsole irgendetwas vor? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ja, sie wird bald sterben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 :emot-firstpost: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts