Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Und du bestimmt für Nylon-Wände Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Der MS arbeitet doch bestimmt für die Propaganda von MicroSoft :monocle: Wundert mich ja wirklich das jetzt erst jemand mit so einer Assoziation kommt. Und du bestimmt für Nylon-Wände Nylondamenstrumpfhosen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 [url=https://www.youtube.com/watch?v=tKQhzNPp8pM]PS4 laut - YouTube[/url] Hier, Romeo. So laut ist meine PS4, wenn ich beispielsweise Tomb Raider spiele. Die Erste war fast genauso laut. Ich lass dem Kasten aber viel mehr Platz als der hier im Video. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier, Romeo. So laut ist meine PS4, wenn ich beispielsweise Tomb Raider spiele. Die Erste war fast genauso laut. Ich lass dem Kasten aber viel mehr Platz als der hier im Video. ready for take off :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 dann hol dir eine one. Die kostet ja knapp 350 € Evlt bald noch unter 300 € Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 das ist echt heftig laut. da scheint wohl der lüfter einen defekt zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier, Romeo. So laut ist meine PS4, wenn ich beispielsweise Tomb Raider spiele. Die Erste war fast genauso laut. Ich lass dem Kasten aber viel mehr Platz als der hier im Video. Ich kann das zwar nicht ganz so gut einschätzen, aber ich würde mal sagen, daß das schon ordentlich laut ist. Das Paradoxe ist jetzt, ich hab sogar weniger Platz und bei mir ist sie lange nicht so laut. Und wird auch nicht "heiß". Echt paradox. Hab gerade geschaut, links und rechts hab ich ca. 7cm, oben ca. 10cm und hinten dürften nicht mehr als 15cm sein. Ich verstehe wirklich überhaupt nicht mehr, warum es solch gravierende Unterschiede gibt. Vorheriger Post um 16:39 Post hinzugefügt um 16:40 das ist echt heftig laut.da scheint wohl der lüfter einen defekt zu haben Auch wenn manche ihre zweite oder gar dritte PS4 haben, ich tippe auch darauf, daß da etwas nicht stimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Braucht man sich nicht wundern bei von Zwangsarbeitern zusammen geschraubte Konsole :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 wie gesagt verlange dein Geld zurück und hol dir eine Xbox one Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Alter Schwede, ich bin sooooo kaputt. Hab kein Bock auf nichts. = hab auf nichts Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Warum :: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 dann hol dir eine one. Die kostet ja knapp 350 € Evlt bald noch unter 300 € Auch wenn die One eine gute Konsole ist, hab ich kein Interesse. Gibt kein (Exklusiv-)Titel, der mich anspricht. das ist echt heftig laut.da scheint wohl der lüfter einen defekt zu haben Das ist nur bei Tomb Raider, Advanced Warfare und ein, zwei anderen Spielen. Wenn ich Destiny oder Fifa spiele, ist sie zwar auch hörbar ( also weit entfernt von flüsterleise), aber nicht wirklich störend. Bin schon auf die PS4 Slim gespannt. Da hat man Herd, Kamin, Staubsauger und mehr, zusammen auf engstem Raum. Zumindest der Großteil. Andere bekommen einen flüsterleisen Kühlschrank ab. Gehe, kurz bevor die Garantie abläuft, noch einmal die Konsole umtauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Gut, dass ich mir noch keine PS4 gekauft hab Würde aber bestimmt sehr leise sein bei mir. Weil sie nur rumstehen würde und ich nicht damit spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @shanks: ganz so laut waren meine beiden nicht. Aber es fehlt nicht viel. Zumindest bei Infamous. Ich habe Sie komplett frei auf dem Sideboard. Egal. Hab aber keine Lust schon wieder umzutauschen. Am Ende ist die dritte genau so laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Dann kaufen sie sich paar extra titel GTA VI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich weiß jetzt schon, daß ich wieder eine Premium-Edition abbekommen werde. War ja nie anders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Mainz 05 5 zu 0 gegen Paderborn so muss das sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 @shanks: ganz so laut waren meine beiden nicht. Aber es fehlt nicht viel. Zumindest bei Infamous. Ich habe Sie komplett frei auf dem Sideboard. Egal. Hab aber keine Lust schon wieder umzutauschen. Am Ende ist die dritte genau so laut. Wir sind halt leider keine Götter. Romeo ist einer der wenigen Auserwählten, welche eine normale PS4 bekommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Wir sind halt leider keine Götter. Romeo ist einer der wenigen Auserwählten, welche eine normale PS4 bekommen haben Du hast wohl gestern nicht in den PS4-Thread reingeschaut. Ich war erstaunt als ich die Mitglieder unseres Clubs der Glücklichen gesehen hab. Gibt wohl doch einige mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich glaube ich filme meine PS4 auch mal, das wird dann noch lauter.. Ich würde noch näher mit der Kamera an die PS4 gehen, irgendwann überschlägt sich dann der Aufnahmepegel des Mikros... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts