No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Du musst ja nicht in der Wunde rumbohren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ne muss ich nicht, da hast du ausnahmsweise mal recht. aber es macht so Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ausnahmsweise? Hier versucht mich wohl jemand zu mobben. wow Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ach was, ich doch nicht. Sowas würde ich nie tun, das wissen hier alle. Vorheriger Post um 23:05 Post hinzugefügt um 23:06 Was ist jetzt mit deiner Sig? Bleibt das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Oh Mann, was für ein Tag. Angefangen mit Schneechaos. Dann etwas später hatte ein Arbeitskollege einen Arbeitsunfall. Also kam der Krankenwagen und die Polizei, zum Feierabend dann gehört daß er den Fuß gebrochen hat. Heimfahrt dann auf gefrorenem Schneematsch, wo einige Idioten einen dann mit 150 auf der Autobahn überholen, während man selbst mit 90 rumtuckert (meine Gedanken dann jedesmal "Der nächste Baum ist dein"). Und zu Hause gehört daß Bayern 4:1 verloren hat:frown: Wenigstens schmeckt das WochenendeFeierabend Bier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Oh Mann, was für ein Tag.Angefangen mit Schneechaos. Dann etwas später hatte ein Arbeitskollege einen Arbeitsunfall. Also kam der Krankenwagen und die Polizei, zum Feierabend dann gehört daß er den Fuß gebrochen hat. Heimfahrt dann auf gefrorenem Schneematsch, wo einige Idioten einen dann mit 150 auf der Autobahn überholen, während man selbst mit 90 rumtuckert (meine Gedanken dann jedesmal "Der nächste Baum ist dein"). Und zu Hause gehört daß Bayern 4:1 verloren hat:frown: Wenigstens schmeckt das WochenendeFeierabend Bier... Ohhhhhhhhha Das ist echt dein miesester Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 OhhhhhhhhhaDas ist echt dein miesester Tag. Nö, nicht wirklich. Gab schon schlimmere. Das Leben ist halt kein Ponyhof:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Gute Nacht allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Romeo? Ich hasse Dich. Habe ich dir doch gesagt das VW Wolfsburg gewinnt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Gute Nacht allerseits. Gute Nacht! Bin auch schon wieder total Müde Freitag halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Nö, nicht wirklich. Gab schon schlimmere.Das Leben ist halt kein Ponyhof:biggrin5: Das hat doch keiner behauptet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Das hat doch keiner behauptet. Doch du:dozey: OhhhhhhhhhaDas ist echt dein miesester Tag. Wie ich schon sagte, gab es schon miesere. Und mehr als "miesester" geht nicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Doch du:dozey:Wie ich schon sagte, gab es schon miesere. Und mehr als "miesester" geht nicht;) Im Februar Fr. der 13.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Kidding me? Jetzt ist die Signatur wieder da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich seh dafür jetzt wieder nur ein Banner. Fast 8 h geschlafen. Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Määäääääääähhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Ich seh dafür jetzt wieder nur ein Banner. Fast 8 h geschlafen. Das hatte ich ja schon ewig nicht mehr. Määäääääääähhhhhhhhh Superrrrrrrrrrrrrrrr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Super, es schneit schon wieder. Ich hab heute morgen ja nur bei uns und 3 Nachbarhäusern den Schnee geräumt:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier schneit es auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Hier nicht. Gestern Abend aber so stark das das Sat-TV nicht ging und ich FCB-WOB verpasst hab :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 31. Januar 2015 Teilen Geschrieben 31. Januar 2015 Der MS arbeitet doch bestimmt für die Propaganda von MicroSoft :monocle: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts