Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haaaallööööllee bringt mal Licht ins Dunkle, ist hier jemand!?^^ Huhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Geil jetzt ist es doch gekommen. Der Postbote kam erst jetzt Der ist aber neu und fährt heute zum ersten mal alleine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Viel Spaß! btw. Wo ist eigentlich meine Signatur hin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Krass, so spät und das auch noch am Freitag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Geil jetzt ist es doch gekommen. Der Postbote kam erst jetzt Der ist aber neu und fährt heute zum ersten mal alleine. Lass mich raten Hermes ? Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Viel Spaß!btw. Wo ist eigentlich meine Signatur hin? Unten gleich geht's ja los . Ich hoffe sehr das VW Wolfsburg gewinnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Lass mich raten Hermes ? Vorheriger Post um 19:03 Post hinzugefügt um 19:04 Unten gleich geht's ja los . Ich hoffe sehr dass der FC BAYERN gewinnt Ich hoff ja auch, dass Bayern gewinnt. Ich seh meine Signatur nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ne ich will das Wolfsburg Meister wird . Dann können die Bayern halt die CL Gewinnen oder S04 gewinnt gegen Real dann ist die Sache schon erledigt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ach ihr Langweiler, dieses WE Super Bowl Go Patriots!! Ah, das heißt ich muss morgen nochmal zum einkaufen ^^ Ok, hätte ich wohl eh müssen, brauch doch noch ein paar Sachen merk ich grad @Shanks: Also ich kann deine Sig sehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich seh die Sig auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich nicht...komisch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Schon Strg+F5 versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Klar. Man sieht auch, dass dort eine Signatur sein soll ( größere graue Fläche als sonst), nur es ist eben kein Bild zu sehen - zumindest bei mir nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Soll da überhaupt ein Bild sein? Da ist nur ein Spoiler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Normal ist da ein Bild von Bayern (fast so groß wie das von Swat), aber ich seh es halt auf einmal nicht mehr. Ein Mod hier muss wohl 1860 Fan sein und hat es gelöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 welches Bild, ich sehe nur nen Spoiler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Niko Bellic Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Was für ein Bild? Im Spoiler ist nur Text. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Okay. Dann versteh ich gar nix mehr. Ich hatte die ganze Zeit die Bayern-Sig drin, aber auf einmal nicht mehr. Natürlich hab ich nix gelöscht. Den Spoiler seh ich ja auch. Hat Swat hier Admin-Rechte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 hahahaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Vielleicht vom Hoster verschwunden? Lad es einfach nochmal neu hoch und mach nen neuen Link in die Sig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 vielleicht verstößt es gegen die Regeln.. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts