Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.Manche Sachen ändern sich nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 HA, wenigstens das kann man im Spiel. Man kann tatsächlich direkt im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen. So wünsche ich mir jedes Game. Vorheriger Post um 01:15 Post hinzugefügt um 01:17 Manche Sachen ändern sich nie. Welche Sachen? :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Welche Sachen? :emot-what:Hauptsache original Vertonung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Bahnhof ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Abfahrt. Nacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Am Noteboot gefällt mir das nicht. Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen. Vorheriger Post um 00:42 Post hinzugefügt um 00:45 Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. Vorheriger Post um 00:45 Post hinzugefügt um 01:04 Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht. Hab mir grad auf YT den Anfang auf deutsch angesehen und das geht wirklich gar nicht. Total kacke und emotionslos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Die englische Stimme gefiel mir zunächst auch nicht. Ich dachte zuerst, das hat sich geändert. Kurz vor dem Beenden des Spiels kam sie dann, die Gänsehaut verursachende, abgöttisch geile Stimme. Nur gut, daß man in The Darkness II tatsächlich sogar im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen kann. Find ich geil. Alle Spiele sollten diese Option haben. Die Comic-Grafik gefällt mir aber nach wie vor nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Tja, GTAs haben das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Resident Evils auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Red Dead Redemption auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (ich glaube) in der MGS-Reihe auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 (ich glaube) in der MGS-Reihe auch. Ja würde auch doof klingen bei MGS. Ach ja Romeo Dying Light ist geil . Aber besonders schwer ist das leider nicht außer bei Nacht aber dafür bekommt man auch 2x Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr schön, das hört man gern. Nur noch 3 Wochen dann ist mein Game hoffentlich auch da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Und ich warte auf mein A50. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 du hast dir ein flugzeug gekauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Sehr schön, das hört man gern. Nur noch 3 Wochen dann ist mein Game hoffentlich auch da. Du kannst das spiel auch auf Englisch stellen gerade ausprobiert es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Haaaallööööllee bringt mal Licht ins Dunkle, ist hier jemand!?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kakarott Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Du kannst das spiel auch auf Englisch stellen gerade ausprobiert es geht Oder gleich die englische Version, bei Amazon uk für 57 Euro inkl. Season Pass, vorbestellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 30. Januar 2015 Teilen Geschrieben 30. Januar 2015 Man Uncharted 3 kommt heut wohl nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts