Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

HA, wenigstens das kann man im Spiel. Man kann tatsächlich direkt im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen. So wünsche ich mir jedes Game.

Vorheriger Post um 01:15

Post hinzugefügt um 01:17

Manche Sachen ändern sich nie.

Welche Sachen? :emot-what:

Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Hab mir grad auf YT den Anfang auf deutsch angesehen und das geht wirklich gar nicht. Total kacke und emotionslos.

Die englische Stimme gefiel mir zunächst auch nicht. Ich dachte zuerst, das hat sich geändert. Kurz vor dem Beenden des Spiels kam sie dann, die Gänsehaut verursachende, abgöttisch geile Stimme. :drool5:

Nur gut, daß man in The Darkness II tatsächlich sogar im Spiel auf Englisch mit deutschen Texten umstellen kann. Find ich geil. Alle Spiele sollten diese Option haben.

Die Comic-Grafik gefällt mir aber nach wie vor nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...