Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Mach ich ja auch oft genug aber von Skyrim hab ich halt schon die USK Version. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Bethesda bei seinen Spielen in Deutschland keine englische Sprachausgabe draufpackt.

Umso schöner ist aber die US Sprachversion von Wolfenstein TNO :biggrin5:

Würdest du denn alles verstehen? :eek6: Gerade in so einem RPG hab ich Probleme. Untertitel muss da für mich sein.

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:Glückwunsch zur Platin:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:

Danke danke. :cool2: Das ist aber eine unsichtbare Platin. Sowas bekomme nur ich. :cool2:

Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. :cool2:

Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich.

Pass auf was du schreibst, manche glauben es dir noch. :biggrin5:

Nee gibt nur ein Ende meines Wissens nach. Aber ist schon geil am Ende in der Villa. Das gequatsche vom Dämon.

Mach ich ja auch oft genug aber von Skyrim hab ich halt schon die USK Version. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Bethesda bei seinen Spielen in Deutschland keine englische Sprachausgabe draufpackt.

Umso schöner ist aber die US Sprachversion von Wolfenstein TNO :biggrin5:

Doom 3 habe ich wegen der Sprachausgabe doppelt. Bethesda ist da scheinbar konsequent, was das anbelangt.
Ich glaub, er will auch deutschen Untertitel. Ich zumindest will das. Englische Sprache und deutsche Texte, so wäre es mir m liebsten. Leider immer seltener der Fall.
Rockstar Games macht das. Also kauf Dir RDR Red Dead Redemption.

Pass auf was du schreibst, manche glauben es dir noch. :biggrin5:

Nee gibt nur ein Ende meines Wissens nach. Aber ist schon geil am Ende in der Villa. Das gequatsche vom Dämon.

Wegen der Stimme des Dämon hatte ich sowieso einen Dauero..... Was für eine geile, düstere Stimme. :drool5:

Wobei bei L.A. Noire hat mir genau das nicht gefallen. Auf die Mimik achten und Untertitel lesen war zu viel für mich. :redface:

Hast du die versteckt oder hast du mich verarscht?:dozey:

In The Darkness gibts nur eine unsichtbare Platin. Man stellt sich die Platin vor und zack bekommt man sie. :cool2:

Vorheriger Post um 00:08

Post hinzugefügt um 00:10

Was mach ich jetzt? Noch eine schwere Runde in The Darkness (Story geht ja schnell), The Darkness II anfangen oder mit der PS4 Resident Evil HD anfangen? :emot-what:

Würdest du denn alles verstehen? :eek6: Gerade in so einem RPG hab ich Probleme. Untertitel muss da für mich sein.

Vorheriger Post um 00:00

Post hinzugefügt um 00:01

Danke danke. :cool2: Das ist aber eine unsichtbare Platin. Sowas bekomme nur ich. :cool2:

naja zu 80 Prozent vielleicht. Untertitel wären aber gut. da reichen mir aber englische.

Doom 3 habe ich wegen der Sprachausgabe doppelt. Bethesda ist da scheinbar konsequent, was das anbelangt.

Naja bin nicht der Fan von doppelten Spielen. Ist jetzt auch nicht schlimm. Skyrim klingt auch in deutsch gut.

Wegen der Stimme des Dämon hatte ich sowieso einen Dauero..... Was für eine geile, düstere Stimme. :drool5:

Ja du sagst es. Darkness konnte ich übrigens mit englischem Ton und deutschen Untertiteln zocken.

Hast du die versteckt oder hast du mich verarscht?:dozey:

Es hat keine Trophäen.

Oder GTA:cool2:
Der und GTA, zwei Welten treffen aufeinander. Andererseits kann ich mich noch daran erinnern wie er von der Destiny Beta geschwärmt hat und ich darüber geflucht habe.
Wobei bei L.A. Noire hat mir genau das nicht gefallen. Auf die Mimik achten und Untertitel lesen war zu viel für mich. :redface:
Deswegen habe ich LA Noire nicht gespielt. Mein Englisch reicht nicht und ich müsste auch die Untertitel lesen.

Ja du sagst es. Darkness konnte ich übrigens mit englischem Ton und deutschen Untertiteln zocken.

Ja, das konnte ich auch. Hat mich ja auch gewundert. Wie ich dir schon gesagt hab, hab die verstümmelte USK-Version hier und hatte deutsche Texte. Das kam mir irgendwie Spanisch vor. Aber so hat es mir am besten gefallen. Die englischen Stimmen sind einfach geil. Vor allem der Dämon!!!

Vorheriger Post um 00:15

Post hinzugefügt um 00:24

Der und GTA, zwei Welten treffen aufeinander. Andererseits kann ich mich noch daran erinnern wie er von der Destiny Beta geschwärmt hat und ich darüber geflucht habe.

Destiny kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Beta hat mir schon gut gefallen. Alles sah richtig toll aus, aber Destiny ist genau so ein Game, wofür ich keine Zeit erübrigen kann.

Wieso an Fallout 3? :dozey:

Mein letztes Spiel mit der Fat war Fallout 3. Gegen Ende des Spiels hatte ich vermehrt Abstürze. Es wurde immer schlimmer und schlimmer. Da dachte ich, meine Fat gibt bestimmt bald den Geist auf.

Dann hab ich mir nur wegen Fallout 3 ne Slim gekauft. Ich wollte auch nicht, daß meine Daten auf der Fat verloren gehen. Als ich mit der nagelneuen Slim die gleichen Probleme hatte, ging mir ein Lichtlein auf. Das war das Speicherdatenproblem, das es schon immer bei den Bethesda-Games auf der Playstation gab. :dozey:

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:24

Du bist so gemein:frown:

Du hast deine Hormone einfach nicht im Griff:mad1:

So bin ich eben. :cool2:

Cool, in The Darkness gab es ja sogar einen Multiplayer. Und was interessant ist, man bekommt zuerst eine Abfrage, was für eine Uploadrate man hat. Dementsprechend passt sich die Anzahl der Spieler an. Warum macht man das heute nicht auch so? :emot-what:

Destiny kommt mir nicht mehr ins Haus. Die Beta hat mir schon gut gefallen. Alles sah richtig toll aus, aber Destiny ist genau so ein Game, wofür ich keine Zeit erübrigen kann.
Ich kann und würde das Spiel auch niemandem empfehlen. Dafür ist es zu speziell und unausgereift.

Am Noteboot gefällt mir das nicht. :dozey:

Ich hab jetzt spontan mit dem zweiten Teil angefangen. Soll ja eh nicht so lange gehen.

Vorheriger Post um 00:42

Post hinzugefügt um 00:45

Hey Leute, kann es sein, daß der Code in der LE abgelaufen ist. Ich hab das erst heute gesehen, daß da ein Code dabei war. :redface:

Vorheriger Post um 00:45

Post hinzugefügt um 01:04

Alter, zwei Dinge gefallen mir schon mal überhaupt nicht. Erstens die Comic-Grafik und zweitens die schwule Stimme des Dämons. Gott, wie kann man nur......? :facepalm:

Ich stell die Systemsprache um. So geb ich mir das Game nicht.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...