Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Wusste gar nicht, daß du vom anderen Ufer bist. Ich bin empört über diese Unterstellung. Vorheriger Post um 20:55 Post hinzugefügt um 20:58 Geil morgen wieder Freitag und hoffentlich kommt morgen mein Uncharted Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Willst du damit sagen, daß ich mir ein Snickers gönnen sollte? Nee das würde ich nicht mal meinen schlimmsten Feinden andrehen wollen :emot-kotz: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Snickers schmeckt gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Des find i cool. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Bunny Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Snickers schmeckt gut Du darfst davon gern soviel essen wie du willst.. Ich werde dir bestimmt nichts wegfuttern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ryuzaki Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Der ist gut. Ich weiß Den Witz hab ich wahrscheinlich nicht verstanden. Wieso auch? Ich kann nur Denglisch. Wobei der deutsche Anteil bei 80% liegt. Pech gehabt, mehr Unterhaltung gibt's nicht Den ich werd jetzt mal etwas zocken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Dito ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reptil Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zeit das die ersten UHD Filme erscheinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Zeit das die ersten UHD Filme erscheinen Auf der letzten Spiderman BR soll wohl irgendwie UHD Material sein. Guten Abend allerseits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Servus, ich hab heute irgendwie das Gefühl, daß wir so viele Träumer im Forum haben. Kann sich irgendjemand daran erinnern, daß es mal für ein Playstation-Game einen Sprachpatch gab? Meines Wissens gab es sowas nie. Jetzt soll auf einmal für die US-Version von Dying Light ein Sprachpatch erscheinen. Anscheinend hat die Box son Patch bekommen. Mag ja sein, aber für die Playstation gab es sowas nie und wird es wohl auch nicht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Genau so was würde ich mir für Skyrim wünschen. Nen englischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Und warum bekommt die XBOX einen Patch und die PS nicht wäre doch blödsinn oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Genau so was würde ich mir für Skyrim wünschen. Nen englischen. Ich mir für einige Spiele auch. Und warum bekommt die XBOX einen Patch und die PS nicht wäre doch blödsinn oder nicht? Weil es das bisher noch nie gab. Ich hab danach gegooglet und nichts gefunden. Mir wäre sowas gänzlich neu. Ich hab so viele US-Versionen hier und kein einziges Game davon hatte je einen Sprachpatch bekommen. Soweit ich weiß, gabs das bei der Box schon ein paarmal. Vorheriger Post um 23:30 Post hinzugefügt um 23:33 Klar, man könnte es mit der PS4 erstmals machen, ich glaube es aber nicht. Ich kann mich sehr dunkel daran erinnern, wie das mal Thema war. Das war aber nicht im Interesse von Sony oder den Spieleentwicklern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja vor allem Bethesdas Interesse scheint es nicht zu sein. Niemand sonst verweigert uns so konsequent die englische Sprachausgabe. Richtig lobenswert dagegen ist The Witcher 2. Unabhängig von der Systemsprache kann man Untertitel und Sprachausgabe unterschiedlich auswählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Ja vor allem Bethesdas Interesse scheint es nicht zu sein. Niemand sonst verweigert uns so konsequent die englische Sprachausgabe.Richtig lobenswert dagegen ist The Witcher 2. Unabhängig von der Systemsprache kann man Untertitel und Sprachausgabe unterschiedlich auswählen. Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MS120581 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht. Mach ich ja auch oft genug aber von Skyrim hab ich halt schon die USK Version. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Bethesda bei seinen Spielen in Deutschland keine englische Sprachausgabe draufpackt. Umso schöner ist aber die US Sprachversion von Wolfenstein TNO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht. Ich glaub, er will auch deutschen Untertitel. Ich zumindest will das. Englische Sprache und deutsche Texte, so wäre es mir m liebsten. Leider immer seltener der Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 29. Januar 2015 Teilen Geschrieben 29. Januar 2015 Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich. :emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:Glückwunsch zur Platin:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts