Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei

Recommended Posts

Servus,

ich hab heute irgendwie das Gefühl, daß wir so viele Träumer im Forum haben. Kann sich irgendjemand daran erinnern, daß es mal für ein Playstation-Game einen Sprachpatch gab? Meines Wissens gab es sowas nie. Jetzt soll auf einmal für die US-Version von Dying Light ein Sprachpatch erscheinen. Anscheinend hat die Box son Patch bekommen. Mag ja sein, aber für die Playstation gab es sowas nie und wird es wohl auch nicht geben.

Genau so was würde ich mir für Skyrim wünschen. Nen englischen.

Ich mir für einige Spiele auch.

Und warum bekommt die XBOX einen Patch und die PS nicht wäre doch blödsinn oder nicht?

Weil es das bisher noch nie gab. Ich hab danach gegooglet und nichts gefunden. Mir wäre sowas gänzlich neu. Ich hab so viele US-Versionen hier und kein einziges Game davon hatte je einen Sprachpatch bekommen.

Soweit ich weiß, gabs das bei der Box schon ein paarmal.

Vorheriger Post um 23:30

Post hinzugefügt um 23:33

Klar, man könnte es mit der PS4 erstmals machen, ich glaube es aber nicht. Ich kann mich sehr dunkel daran erinnern, wie das mal Thema war. Das war aber nicht im Interesse von Sony oder den Spieleentwicklern.

Ja vor allem Bethesdas Interesse scheint es nicht zu sein. Niemand sonst verweigert uns so konsequent die englische Sprachausgabe.

Richtig lobenswert dagegen ist The Witcher 2. Unabhängig von der Systemsprache kann man Untertitel und Sprachausgabe unterschiedlich auswählen.

Ja vor allem Bethesdas Interesse scheint es nicht zu sein. Niemand sonst verweigert uns so konsequent die englische Sprachausgabe.

Richtig lobenswert dagegen ist The Witcher 2. Unabhängig von der Systemsprache kann man Untertitel und Sprachausgabe unterschiedlich auswählen.

Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht.

Warum bestellst Du Dir das Spiel nicht in England oder in den USA? Englische Sprachausgabe ist einfach zu bekommen, die deutsche bei einigen Spielen hingegen nicht.

Mach ich ja auch oft genug aber von Skyrim hab ich halt schon die USK Version. Bis zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht das Bethesda bei seinen Spielen in Deutschland keine englische Sprachausgabe draufpackt.

Umso schöner ist aber die US Sprachversion von Wolfenstein TNO :biggrin5:

Ich glaub, er will auch deutschen Untertitel. Ich zumindest will das. Englische Sprache und deutsche Texte, so wäre es mir m liebsten. Leider immer seltener der Fall.

Was für ein geiles Game. Hab gerade eben zu Ende getockt. Platin hab ich auch bekommen. :cool2:

Kann es sein, daß es ein gutes und ein schlechtes Ende gibt? In The Darkness meine ich.

:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:Glückwunsch zur Platin:emot-downsbravo::emot-downsbravo::emot-downsbravo:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...